Aller guten Dinge sind…4?
Na ja ich glaube wir setzen uns durch. Wir könnten eine alte Formation adaptieren:
4-4-2 mit Vazquez und Asensio auf den außen und Bale-Benz im Sturm. Gegen PSG hat das damals wunderbar geklappt. Ich denke gegen Bilbao ist man so auch am besten gewappnet und kann casemiro so kollektiv abfangen. Bei 2 4er Ketten nehmen wir bilbao ihr Tempo und auch ihre kontermöglichkeit. Vazquez und Asensio werden da entscheidend sein. Man kann dann selbst kontern oder eben Benz/Bale mit Flanken füttern…
Viele wollten PSG im Cl und viele haben gemeint Real würde sie schlagen jetzt trauen einige Real nicht den Sieg gegen Bilbao?!
Es ist mir unbegreiflich wie kann man so oft seine Meinung ändern?!
Vielleicht weil 6 Stammspieler Fehlen ? Kann es das sein? Es ist mir unbegreiflich wie man sowas übersehen kann.Viele wollten PSG im Cl und viele haben gemeint Real würde sie schlagen jetzt trauen einige Real nicht den Sieg gegen Bilbao?!
Viele wollten PSG im Cl und viele haben gemeint Real würde sie schlagen jetzt trauen einige Real nicht den Sieg gegen Bilbao?!
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und ich bin definitiv nicht einer derjenigen gewesen die sich gegen Paris sicher sind , weiterzukommen ( sind aber auch nicht Chancenlos ) ! Eher bin ich der Meinung bei einem sehr guten Tag kann alles passieren aber momentan sehe ich nicht das wir diesen dann auch haben !
Aber gut noch ist Zeit und bis dahin sind alles Mutmaßungen!
Hoffen wir mal einfach das man die letzten Spiele im Schongang ( 2 mal Verlängerung gehört nicht gerade dazu ) gespielt hat und Mitte Februar plötzlich explodiert!
Vielleicht weil 6 Stammspieler Fehlen ? Kann es das sein? Es ist mir unbegreiflich wie man sowas übersehen kann.Viele wollten PSG im Cl und viele haben gemeint Real würde sie schlagen jetzt trauen einige Real nicht den Sieg gegen Bilbao?!