Mensch Ronaldo
Warum musste es so kommen?
Ich habe das Gefühl deine Karriere hat nicht den Verlauf genommen, wie du es dir verdient hättest.
Wärst du besser in Madrid geblieben.
Eigentlich war es richtig irgendwann den Umbruch zu machen, da er aber bis jetzt immer noch nicht erfolgt ist, hättest du auch noch paar Jährchen bleiben können und dann mit Mbappe zusammen hier wirbeln können...
Der italienische Fußball passte gar nicht und Manchester United ist echt zum Vergessen...
der Abschied war echt nicht schön, am Ende haben beide Partien verloren.
Alles Gute für die Zukunft.
Hallo erstmal an alle!
Ich lese ständig und regelmäßig auf der Real total Seite und auch viele Kommentare mit.
Jetzt hab ich mich endlich auch registriert und werde wohl öfters meinen Senf hier dazu geben
Eine Frage brennt mir aber wirklich seit Jahren auf der Seele. Genauer gesagt seit fast 4 Jahren. Seit dem Abgang von Ronaldo..
Weiß jemand bzw. hat jemand hier einigermaßen "sichere"Angaben zum Wechselgrund unserer Real-Legende??
Am besten mit Quellen Angabe.
Meiner Erinnerung nach war da gekränkter stolz seitens Ronaldo und Perez. Bei letzterem das er es nicht war der ronaldo verpflichtet hat.. das waren so meine Infos wenn ich mich nicht täusche.
Finde das echt sehr sehr schade, dass er nicht bei uns seine top Karriere beendet hat. Er hat einfach zu uns perfekt gepasst.
--------
Juve war ein Missverständnis, obwohl er ja auch seine Leistung gebracht hat, aber Fussball ist eben nun mal ein Mannschaftssport und dieser benötigt eben auch gescheite Mitspieler
Hatte so gehofft, dass er zu uns kommt und einen Mbappe "anlernen" kann, ihm Real zeigt, ihm zur Seite steht und und und..
den Verlauf der Geschichte kennen wir ja alle..
Bei ManU fand ich es schön, dass wenn er schon nicht zu uns kam, zu seinem ex-Verein gewechselt ist. Nur leider für ihn, ist ManU eben auch nicht Real Madrid.
Freundliche Grüße aus Heidelberg an alle