Aktuelles

[Artikel] Cristiano Ronaldo erinnert sich an Real: „Überall Spuren hinterlassen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Cristiano Ronaldo erinnert sich an Real: „Überall Spuren hinterlassen“

Cristiano Ronaldo blickt mit Stolz auf seine persönlichen Errungenschaften bei Real Madrid zurück. Der Superstar von Manchester United erinnert sich an die über 400 Tore im Trikot der Königlichen. Er habe überall „Spuren hinterlassen“.

Zum vollständigen Beitrag

Nur weil man seine bisherige Karriere Revue passieren lässt , heißt das nicht gleich das man sich selbst auf die Schulter klopft !
Eher zeigt es das er stolz darauf ist und sich das in jungen Jahren wohl nicht mal in seinen Träumen hätte vorstellen können ! Hätte so etwas zb Messi , Lewa oder so von sich gegeben , hiesse es er guckt zufrieden in die Vergangenheit und zeigt das mit Demut oder ähnliches !
Naja wie auch immer verkauft sich halt besser und passt besser zu seiner Ausstrahlung !
Wie auch immer seine Karriere war / ist brutal , nur der Abgang von uns war nicht wirklich perfekt , aber da waren beide Seiten schuld und da kam der falsche Stolz ans Licht und wir wissen alle das Ronaldo des Öfteren auch mal launisch ( Diva ) sein kann ! Aber gut kann man ihn auch nicht verübeln und das ist nun mal so wenn man über Jahre immer im Mittelpunkt steht und gezeigt bekommt das man was besonderes ist , dennoch ist er meiner Meinung nach ein guter Mensch und tut vieles Gutes und das nicht nur auf dem Platz !

also ich bin cr7 echt dankbar das er einer der größten wenn nicht die größte legende bei real madrid ist,
aber seine aussage sollte eher heissen " keinen anderer spieler hat real madrid sein system so arg verändert" das spiel bei uns war voll und ganz auf ihn ausgerichtet nicht viele teams machen das für nur real und das erste mal bei manu hat er so viel frei raum gehabt und wurde in den mittelpunkt gepushed, ich will nicht als cr7 hater da stehen er ist und bleibt mein fav spieler aber dieses selbstverliebtheit geht mir schon so was auf die nerven, denke auch legende hin oder her einige nehmen ihm noch immer übel das er nach einem dreifach cl sieg sich selber in den mittelpunkt stellt als nach abpfiff sich mit seinen koleggen zu freuen sagt er mal so "war schon bei real madrid gespielt zu haben" als er das gesagt hat wurde sehr viel respekt verloren ihm gegenüber

Bin ein grosser Fan von ihm und von dem was er bei Real geleistet hat. Ich glaube es wird nie was grösseres geben bei Real aber gibt es eigentlich einen Satz von ihm der nicht mit ICH oder MEIN anfängt? :D

Bin ein grosser Fan von ihm und von dem was er bei Real geleistet hat. Ich glaube es wird nie was grösseres geben bei Real aber gibt es eigentlich einen Satz von ihm der nicht mit ICH oder MEIN anfängt? :D

Aber natürlich gibt es einen Satz, selbst in diesem Interview, der ohne ‚ich‘ anfängt.

Und ich will noch mehr gewinnen“, so CR7

:P

Mensch Ronaldo

Warum musste es so kommen?

Ich habe das Gefühl deine Karriere hat nicht den Verlauf genommen, wie du es dir verdient hättest.
Wärst du besser in Madrid geblieben.
Eigentlich war es richtig irgendwann den Umbruch zu machen, da er aber bis jetzt immer noch nicht erfolgt ist, hättest du auch noch paar Jährchen bleiben können und dann mit Mbappe zusammen hier wirbeln können...

Der italienische Fußball passte gar nicht und Manchester United ist echt zum Vergessen...

der Abschied war echt nicht schön, am Ende haben beide Partien verloren.

Alles Gute für die Zukunft.

Mensch Ronaldo

Warum musste es so kommen?

Ich habe das Gefühl deine Karriere hat nicht den Verlauf genommen, wie du es dir verdient hättest.
Wärst du besser in Madrid geblieben.
Eigentlich war es richtig irgendwann den Umbruch zu machen, da er aber bis jetzt immer noch nicht erfolgt ist, hättest du auch noch paar Jährchen bleiben können und dann mit Mbappe zusammen hier wirbeln können...

Der italienische Fußball passte gar nicht und Manchester United ist echt zum Vergessen...

der Abschied war echt nicht schön, am Ende haben beide Partien verloren.

Alles Gute für die Zukunft.

Hallo erstmal an alle!
Ich lese ständig und regelmäßig auf der Real total Seite und auch viele Kommentare mit.

Jetzt hab ich mich endlich auch registriert und werde wohl öfters meinen Senf hier dazu geben

Eine Frage brennt mir aber wirklich seit Jahren auf der Seele. Genauer gesagt seit fast 4 Jahren. Seit dem Abgang von Ronaldo..

Weiß jemand bzw. hat jemand hier einigermaßen "sichere"Angaben zum Wechselgrund unserer Real-Legende??
Am besten mit Quellen Angabe.

Meiner Erinnerung nach war da gekränkter stolz seitens Ronaldo und Perez. Bei letzterem das er es nicht war der ronaldo verpflichtet hat.. das waren so meine Infos wenn ich mich nicht täusche.

Finde das echt sehr sehr schade, dass er nicht bei uns seine top Karriere beendet hat. Er hat einfach zu uns perfekt gepasst.

--------

Juve war ein Missverständnis, obwohl er ja auch seine Leistung gebracht hat, aber Fussball ist eben nun mal ein Mannschaftssport und dieser benötigt eben auch gescheite Mitspieler

Hatte so gehofft, dass er zu uns kommt und einen Mbappe "anlernen" kann, ihm Real zeigt, ihm zur Seite steht und und und..
den Verlauf der Geschichte kennen wir ja alle..

Bei ManU fand ich es schön, dass wenn er schon nicht zu uns kam, zu seinem ex-Verein gewechselt ist. Nur leider für ihn, ist ManU eben auch nicht Real Madrid.

Freundliche Grüße aus Heidelberg an alle

„ Vier Jahre sind es in wenigen Monaten, die Real Madrid nun schon ohne Cristiano Ronaldo auskommen muss“

Vier Jahre sind es in wenigen Monaten, die Cristiano Ronaldo nun schon ohne Real Madrid auskommen muss!
So sollte es heißen.
Nichts und niemand ist größer als Real Madrid!

Sportlich und menschlich. Wenn das Sportliche vergeht, bleibt das Menschliche. Irgendwann wird vielleicht auch er den Unterschied erkennen. Ich wünsch es ihm...

Jeder der Ronaldo in den letzten Jahren verfolgt hat muss dir zu 100% zustimmen. Was aus ihm geworden ist, ist echt schade. Ein Schatten seiner selbst. Im ersten Jahr bei Juve waren seine Leistungen und sein "Impact" auf das neue Team noch sehr gut, danach gings rapide bergab. Mittlerweile reicht es wahrscheinlich nur noch für die MLS. Die Spiele in denen er spielentscheidend mitwirkte kannst du in den letzten 3 Jahren an einer Hand abzählen...
„ Vier Jahre sind es in wenigen Monaten, die Real Madrid nun schon ohne Cristiano Ronaldo auskommen muss“

Vier Jahre sind es in wenigen Monaten, die Cristiano Ronaldo nun schon ohne Real Madrid auskommen muss!
So sollte es heißen.
Nichts und niemand ist größer als Real Madrid!

CR7 war hier einfach ein ganz großer vielleicht sogar der größte den wir je hatten …. Finde immer noch das sein Abgang ihm und seinen Leistungen nicht ganz gerecht war … schade hätte ihn gerne noch paar Jahre länger hier gesehen

Das Problem bei Juve war, dass sie nicht CR7 und ein gutes Team gleichzeitig finanzieren konnte. Viele gute Spieler mussten abgegeben werden z.B. Joao Cancelo. Bei ManUtd ist es nicht das fehlende Geld, aber irgendwie passt da trotzdem wenig zusammen.. Bei Real hatte er alles was er braucht. Schade um seine letzten Jahre. Der Abgang hat beiden Seiten weh getan, aber ich glaube es hat dem Spieler mehr geschadet als dem Klub.

Erfolgreichster Real Stürmer aller Zeiten. So einer fehlt im Rückspiel gegen PSG

Zurück