Aktuelles

[Artikel] Cristiano Ronaldo winkt neuer Vertrag bei Real Madrid

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Cristiano Ronaldo winkt neuer Vertrag bei Real Madrid

Cristiano Ronaldo trifft und trifft und trifft. Real Madrid will die starken Leistungen des Weltfußballers offenbar belohnen und ihn mit einem neuen Vertrag ausstatten. An der Laufzeit soll sich aber nichts ändern.

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn die Summen absolut daneben, total irrwitzig und eine bodenlose Frechheit für alle menschen sind, hat er sich rein theoretisch die Gehaltserhöhung verdient.

Kann nicht sein dass ein lausiger Neymar soviel mehr verdient.

Aber an und für sich finde ich solche beträge eine frechheit. Sie machen mich jedes mal sauer - aber so richtig - eine schande gegenüber allen Menschen die arbeiten müssen.

für mich braucht es dringend eine vernünftige obergrenze - und die liegt definitiv nicht bei 30mios sondern bei 15 max.

Hat der Verein jetzt schon so viel Geld, dass er es rauswerfen muss? Ronaldo hat dem Gehalt mit der Laufzeit zugestimmt. Die Summe rechtfertigt meiner Meinung nach auch anständige Leistungen. Einen gehaltstechnischen Anreiz geben zu müssen damit Ronaldo die derzeitigen Leistungen zeigt ist unter der Würde Reals. NIEMAND steht über dem Verein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Spieler muss auch am besten verdienen!

Wenn Paris oder Barca ihrem Starspieler so viel zahlen können, dann kann das Real Madrid auch. Daher sollte Ronaldo mit seinem Gehalt wieder zum weltweiten Topverdiener gemacht werden! Er zahlt es Real Madrid mit seinen Leistungen mehr als zurück.

Hat der Verein jetzt schon so viel Geld, dass er es rauswerfen muss? Ronaldo hat dem Gehalt mit der Laufzeit zugestimmt. Die Summe rechtfertigt meiner Meinung nach auch anständige Leistungen. Einen gehaltstechnischen Anreiz geben zu müssen damit Ronaldo die derzeitigen Leistungen zeigt ist unter der Würde Reals. NIEMAND steht über dem Verein!!!

Du verdrehst das ganze, weil du selber verdreht bist?
Egal, ich sollte mit solchen Leuten keine Diskussion anfangen, deshalb blocke ich dich besser gleich.

Gut so, warum soll Neymar oder Messi mehr verdienen?

Sergio Ramos verdient angeblich 10 Mio Euro , er ist für mich der Weltbeste Innenverteidiger.
Kroos 10 Mio

Modric glaube ich 8 Mio

Und das man Ronaldo gleich 30 Mio Zahlt finde ich gegenüber dem anderen eine Frecheit. Des ist eine Erhöhung von 9 Mio Euro. Man hat einen Vertrag bis 2021 und 21 Mio Euro Unterschrieben,dann soll man sich auch dran halten.

Der beste Spieler muss auch am besten verdienen!

Wenn Paris oder Barca ihrem Starspieler so viel zahlen können, dann kann das Real Madrid auch. Daher sollte Ronaldo mit seinem Gehalt wieder zum weltweiten Topverdiener gemacht werden! Er zahlt es Real Madrid mit seinen Leistungen mehr als zurück.

Naja, die Schere wird ja grösser. Da hat man spieler die weniger verdienen, zb. Nacho usw. Und dann einen cr7 mit fast 30 Mio. Ob jetzt gerecht, verdient oder nicht, mal ganz aussen vor gelassen das es übertriebene Zahlen sind, find ich es trotzdem unfair gegenüber anderen Spielern das die dann soviel weniger verdienen, obwohl sie ja auch einen grossen Beitrag leisten

Du verdrehst das ganze, weil du selber verdreht bist?
Egal, ich sollte mit solchen Leuten keine Diskussion anfangen, deshalb blocke ich dich besser gleich.

Ach ja, sorry. Ich habe vergessen das man Ronaldo hier nicht kritisieren darf. Natürlich bekommt er eine Gehaltserhöhung. 40, 50 oder gleich 60? Netto versteht sich.

Jetzt man ernsthaft. Verdrehen? Geht's dir noch gut? Ronaldo hat einen Vertrag unterschrieben und für dieses Gehalt soll er seine bestmögliche Leistung zeigen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir das schon zu hoch ist kann keiner was dafür!

Warum Messi und Neymar mehr verdienen sollen? Sollen sie gar nicht, nur haben sie entsprechende Verträge unterschrieben und Ronaldo hat das einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sergio Ramos verdient angeblich 10 Mio Euro , er ist für mich der Weltbeste Innenverteidiger.
Kroos 10 Mio

Modric glaube ich 8 Mio

Und das man Ronaldo gleich 30 Mio Zahlt finde ich gegenüber dem anderen eine Frecheit. Des ist eine Erhöhung von 9 Mio Euro. Man hat einen Vertrag bis 2021 und 21 Mio Euro Unterschrieben,dann soll man sich auch dran halten.

der mann hat mehr tore als spiel und hat sämtliche vereinsrekorde gebrochen. Bei real waren schon immer weltklasse spieler wie modric,kroos und ramos aber ronaldo ist nunmal eine legende die über den anderen steht die einzigen fußballer die man mit ihm vergleichen kann sind messi,pele und maradonna (eventuell noch R9 und ZZ). Außerdem bekommt real durch die marke cr7 ja auch einiges zurück. Will gar nicht wissen wie viele trikots seit seiner ankunft hier von ihm verkauft worden sind. Dadurch hat man auch eine bessere verhandlungsbasis gegenüber adidas die sicherlich nicht wollen das cr7 im nike shirt rum rennt. Man hat jetzt angeblich einen milliarden deal abgeschlossen.

Also mich persönlich stört es nicht das er soviel kriegt und die anderen spieler im team werden damit sicherlich auch leben können sonst hätten sie ja nicht allesamt verlängert in england hätte jeder star spieler von real deutlich mehr verdienen können aber geld ist nun mal nicht der allerwichtigste faktor. Außer man heißt neymar und wechselt zum scheich und begräbt damit seine fußballerkarriere im besten alter :D .

Selbst als großer Cristiano Fan bin ich kein Freund davon das Gehalt zu erhöhen, wenn man gleichzeitig nicht auch die Laufzeit erhöht. Es wäre eine andere Sache, wenn der Spieler total unbezahlt wäre und weitaus bessere Leistungen bringt, als es das momentane Gehalt aussagt. Cristiano ist aber bereits Top Verdiener von Real Madrid und verdient (zurecht) viel mehr als seine Mitspieler.

Nur weil PSG (Neymar) und Barca (Messi) total überzogen bezahlen heißt es nicht, dass Real Madrid da mitmachen muss. Vor allem wirkt Cristiano ja auch nicht unzufrieden oder ähnliches.

Abwarten... Die AS hat auch in der Vergangenheit oft schon Müll geschrieben.
Bevor es offiziell ist sollte man keine voreiligen Schlüsse schließen. :)

"An der Laufzeit soll sich aber nichts ändern."

Uhm, klar. Geld verbrennen, tolle Idee. Ganz ehrlich, dann sollen sie für das Geld die Tickets billiger machen oder sonst irgendwas. Die Vertragslaufzeit ist ohnehin lange genug.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einer verdient, dann er. Das ist eine Leistunsabhängige Vergütung. Der Mann hat wieder mehr Tore als Spiele in der Saison und pusht den Verein quasi im Alleingang in der CL voran. Im Gegenzug müsste man Benzema das Gehalt um 80% streichen. Selbst dann, wäre es viel.

Abgesehen davon. Sowas ist bei Barcelona Standard. Messi hat glaube ich in 12 Jahren knapp 10 mal seinen Vertrag angepasst bekommen. Wobei jeder Mensch weiß, dass er nie wechseln würde, weil dort alles auf ihn zugeschnitten ist. Soweit dazu.

Abgesehen davon. Sowas ist bei Barcelona Standard. Messi hat glaube ich in 12 Jahren knapp 10 mal seinen Vertrag angepasst bekommen. Wobei jeder Mensch weiß, dass er nie wechseln würde, weil dort alles auf ihn zugeschnitten ist. Soweit dazu.

Der Vertrag wurde immer verlängert. Und wieso würde er nicht weggehen?

Ja er kriegt viel und verdient ist es auch aber genau diese Dinge sorgen dafür das er dann nächstes Jahr wenn Messi mal wieder ne Erhöhung bekommt , traurig ist und sich nicht wohl fühlt und und und . Ganz einfach Vertrag ist Vertrag und den sollten beide Seiten ohne Murren erfüllen . Nur ist genau das was mir an Ronaldo nicht gefällt - er ist das wieder zickig , spielt die Hinrunde schlecht , ist traurig bis wieder Annäherungsversuche seitens des Vereins kommen und er explodiert wieder . Ist ein Teufelskreis wo der Verein immer nachgeben wird solange Ronaldo das macht wofür man ihn geholt hat “Tore wie am Fließband schießen “ . Ist meine ehrliche Meinung dazu ich liebe Ronaldo für das was er unserem Verein gegeben hat aber sein Teilzeit gezicke in jeder Saison nervt und da sollte man im reifen gestandenen Fussballeralter doch damit aufhören , aber leider wird das nicht passieren .

Der Vertrag wurde immer verlängert. Und wieso würde er nicht weggehen?
Ja aber immer um 1 Jahr oder ähnliches. Wenn jemand 4 Jahre noch Vertrag hat, dann ist das kein großer Unterschied ob man nun bei 4 Jahren bleibt oder um 1 Jahr auf 5 Jahre erhöht.

Man hätte ja auch warten können bis der Vertrag nur noch 2 Jahre gilt, um dann direkt um 3-4 Jahre zu verlängern und erst dann das Gehalt zu erhöhen.

Barca hat damit so gut wie immer bezweckt sein Gehalt zu erhöhen, damit er weiterhin zufrieden ist.

Ja aber immer um 1 Jahr oder ähnliches. Wenn jemand 4 Jahre noch Vertrag hat, dann ist das kein großer Unterschied ob man nun bei 4 Jahren bleibt oder um 1 Jahr auf 5 Jahre erhöht.

Man hätte ja auch warten können bis der Vertrag nur noch 2 Jahre gilt, um dann direkt um 3-4 Jahre zu verlängern und erst dann das Gehalt zu erhöhen.

Barca hat damit so gut wie immer bezweckt sein Gehalt zu erhöhen, damit er weiterhin zufrieden ist.

Jo, so sieht es aus.

A history of Lionel Messi's nine deals at Barcelona as he signs to 2021
MARCH 2007: Less than two years passed until he penned another new deal. This time he didn't extend his stay at Camp Nou, but was handed a wage rise to a reported €100,000-a-week.

JULY 2008: Another year, another new contract, this time reportedly making him club's highest paid player as he inherited the departed Ronaldinho's No. 10 shirt.

MAY 2014: Any fear that he would leave were eventually ended before the World Cup in Brazil, though, as Messi signed an "improved" deal, although not an extension on his previous deal, which ran until 2018.

Quelle: http://www.espn.com/soccer/club/bar...s-nine-deals-at-barcelona-as-he-signs-to-2021

Bei Messi ganz normal ohne Vertragsverlängerung. Aber Ronaldo ist ja so gierig...soweit dazu....

selten so nen quatsch gelesen, ohne jeglichen Bezug zu Ursache und Wirkung..
Wieviele TShirts wurden denn mit Deinem Namen darauf verkauft?
Dieser Teufelskerl hat sich für unseren Verein mehr als bezahlt gemacht.. Sowohl finanziell, als auch menschlich.

selten so nen quatsch gelesen, ohne jeglichen Bezug zu Ursache und Wirkung..
Wieviele TShirts wurden denn mit Deinem Namen darauf verkauft?
Dieser Teufelskerl hat sich für unseren Verein mehr als bezahlt gemacht.. Sowohl finanziell, als auch menschlich.

Ursache und Wirkung? Hast du überhaupt etwas Ahnung von Wirtschaft? Das Gehalt wird durch Vertrag geregelt und beide Parteien stimmen zu. Er verkauft Trikots? Er bringt Leistung? Schön für ihn, dann hätte er das bei der Verhandlung als Argumente für ein höheres Gehalt bringen sollen und nicht später rumheulen.
Unser Verein? Warten wir mal ab wo der Großteil der "Fans" hier mal hinkommt wenn Ronaldo aufhört. Du gehörst vll nicht dazu (behaupte ich auch nicht) aber wer das nicht sieht bzw. es leugnet ist einfach naiv.

Zurück