Aktuelles

[Artikel] Dank Kroos' Geniestreich: Real spaziert ins Supercopa-Finale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Dank Kroos' Geniestreich: Real spaziert ins Supercopa-Finale

Keine Stürmer? Kein Problem! Die königlichen Mittelfeldspieler waren es, die das Supercopa-Halbfinale nicht nur entschieden, sondern auch ganz ungefährdet haben ablaufen lassen: Toni Kroos per Ecke, Isco und ein Modrić-Traumtor straften Valencia für die Passivität.

Zum vollständigen Beitrag

Gutes Spiel, sehr schön !!!
Nächste Mal vielleicht gleich Mariano oder auch Rodrygo im Sturm, aber ansonsten scheint es so ja gut zu funktionieren solange wir die Verletzten haben :)

Mit einem hochverdienten und ungefährdeten Sieg ab ins Finale! Sehr gute Leistung der Mannschaft gegen ein schwaches Valencia. Von Beginn an kontrollierten wir das Spiel und Valencia kam nie ins Spiel rein.
Sehr schöne Tore und eine gute Leistung vor allem von unserem Mittelfeld. Isco auch mal wieder herausragend, warum schafft er es nur gegen die großen Mannschaften gute Leistungen zu zeigen? Modric ebenfalls sehr stark, seine Rolle diese Saison ist perfekt, er macht nicht mehr jedes Spiel, aber er ist trotzdem noch wichtig genau wie Iniesta zum Schluss bei Barca. Schade für Jovic, allerdings war er da alleine im Sturm auch ein bisschen verloren, ich hoffe dass Zidane im Finale wenigstens Rodrygo neben ihn aufstellt. Mal abwarten auf wen wir dann im Finale treffen, in unserer Form können wir jeden schlagen! Hoffentlich holen wir uns den Titel! Hala Madrid!

Top!!
Hinten alles gut und frühzeitig abgeräumt, wobei Mendy einige Fehlpässe spielte. Varane Ramos und casemiro einfach souverän! Jović braucht noch bissl Zeit und muss sich der spanischen Liga noch anpassen, sonst tolle Leistung von den Mittelfeldspielern.
Leute sehr gute Aufstellung von Zidane! Wir können mit Zidane wieder alles erreichen wie damals, aber benötigen noch einige Topspieler, ein Mbappe und ein Verbrennungsmotor im Mittelfeld fehlen noch, sonst alles sauber gespielt heute

Zum Thema Jovic: Ich verstehe die Kritiken. Jedoch finde ich es kontraproduktiv, einen eigenen Spieler in einer so verzwickten Lage zu kritisieren. Ich glaube an Jovic und ich bin mir sicher, dass er uns mit mehr Spielpraxis noch viel Freude bereiten kann. Sobald er trifft, werden sich die Dinge sehr schnell ändern.

Im System, in welchem wir heute gespielt haben, war Jovic stets in der Innenverteidiger-Zange "gefangen" und war daher oft nicht anspielbar. Wenn er sich dann fallen lässt, heisst es hingegen wieder "warum haben wir keinen Stürmer im Strafraum?".

Bisher war er in jedem Spiel verloren vorne und stand wie Falschgeld rum. Er muss halt auch wie Benzema Wege machen, sich fallen lassen...
Ich wiederhole meine Aussage. Ich sehe nicht wo Jovic jetzt das große Upgrade zu Mariano ist ausser dass er jünger ist.
Ansonsten gutes Spiel.

Bisher war er in jedem Spiel verloren vorne und stand wie Falschgeld rum. Er muss halt auch wie Benzema Wege machen, sich fallen lassen...
Ich wiederhole meine Aussage. Ich sehe nicht wo Jovic jetzt das große Upgrade zu Mariano ist ausser dass er jünger ist.
Ansonsten gutes Spiel.

Findest du nicht, dass Jovic am Ball und in Punkto Spielverständnis um Welten besser ist als Mariano?

Mit einem hochverdienten und ungefährdeten Sieg ab ins Finale! Sehr gute Leistung der Mannschaft gegen ein schwaches Valencia. Von Beginn an kontrollierten wir das Spiel und Valencia kam nie ins Spiel rein.
Sehr schöne Tore und eine gute Leistung vor allem von unserem Mittelfeld. Isco auch mal wieder herausragend, warum schafft er es nur gegen die großen Mannschaften gute Leistungen zu zeigen? Modric ebenfalls sehr stark, seine Rolle diese Saison ist perfekt, er macht nicht mehr jedes Spiel, aber er ist trotzdem noch wichtig genau wie Iniesta zum Schluss bei Barca. Schade für Jovic, allerdings war er da alleine im Sturm auch ein bisschen verloren, ich hoffe dass Zidane im Finale wenigstens Rodrygo neben ihn aufstellt. Mal abwarten auf wen wir dann im Finale treffen, in unserer Form können wir jeden schlagen! Hoffentlich holen wir uns den Titel! Hala Madrid!

Langsam wird es aber echt lächerlich um Jovic. Mal liegt es daran, dass er nicht mit der ersten Mannschaft spielen kann und jetzt wurde er alleine gelassen ....er ist derzeit leider ein echter Flop! Wie wäre es also mit Abwechslung mal zu sagen, dass Jovic einfach nicht zu überzeugen weiss ??

Findest du nicht, dass Jovic am Ball und in Punkto Spielverständnis um Welten besser ist als Mariano?

Nein. Er hat in Frankfurt funktioniert weil er da Räume hatte. Bei unserem Spiel hat er die nicht. Für mich ist er kein Spieler für ein Top Team. Shitstorm incoming.

Zidane taktisch genial. Da soll mir noch einer sagen, er hätte taktisch nichts drauf! Stellt 5 Mittelfeldspieler auf und die wissen allesamt zu überzeugen! Eure Fifa 20 Aufstellung, mit Jovic im Sturm, Vini und Rodrygo auf den Flügeln und James auf ZOM könnt ihr gerne auf der PS4 spielen. Nur lasst im realen Fussball den Trainer das entscheiden.

Im Finale wird es hoffentlich Barca. Ich habe echt keine Lust auf diesen Anti-Fussball von Atletico!

Und das weisst du warum? Weil die Leihe offiziell zwei Jahre dauert?

Als ob sich da nichts machen liesse...

Ja, weil die Leihe offiziell zwei Jahre dauert! Was könnt ihr vorlegen ? Dass er so starke Leistungen zeigt, dass Real die Leihe abbricht ?? Odegaard scheint ein sehr vernünftiger Junge zu sein. Er soll weiterhin reifen und erst 2021 zurückkehren.

Ich wäre nur unter einer Bedingung einverstanden ihn im Sommer zurückzuholen: Nämlich, wenn man mit ihm als Stammspieler plant. Da Kroos noch paar jährchen hat, wäre Odegaard niemals Stammspieler. Da ist es die bessere Option, ihn bei Sociedad jedes Spiel spielen zu lassen, statt bei uns den Joker zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück