Aktuelles

[Artikel] Das böse F-Wort: Ist Hazard ein Flop?

Das gleiche trifft auch auf Bale zu! Nur einen Unterschied gibt es, das Bale sehr viel Real Madrid gegeben hat!
Hazard ist, was die Verletzungsgefahr betrifft, die gleiche Baustelle wie Bale,........ Deshalb verstehe ich nicht, dass VIELE Madridas Bale schlecht reden und Harzad gut. Hazard Hoch-Zeit ist vorbei, der wird seine 100 Mio niemals gerecht! Bis der wieder voll fit ist, schreiben wir das Jahr 2021. Dann wird Hazard noch 1 1/2 bei Real sein, ist dann 33 und wird in Rente gehen. Wenn man dann ein Resümee macht werden es die Zahlen beweisen, dass er nicht besser war als Bale, im Gegenteil, Bale war von den Titel erfolgreicher und das witzige ist dabei, das Bale im jeden Finale von Real maßgeblich seine Finger bzw. seine Leistung erbracht hat!!!

Ich verstehe auch nicht, warum Bale so kritisiert wird, das meiste davon kommt von einer Presse, die ihn ständig angreift und viele Fußball Fans darauf reagieren. Natürlich hat Bale einiges mehr als Hazard gebracht, aber Bale ist schon ein Paar Jahre mehr als Hazard bei uns.

Ich hoffe Hazard lässt sich diese Saison operieren und wird dann ab nächst Saison gesund und wichtig für Real. Hazard war eigentlich nicht ein verletzungsanfälliger Spieler, wir haben echt viel Pech gehabt mit ihm, aber hoffentlich wird es besser. Was die Nachrichten sagen ist, dass eine OP evtl. die bessere Lösung langfristig wäre, mal sehen was die Zukunft bringt, allerdings 3 Champions im Folge zu gewinnen wie Bale mit Real wird schwer zu topen sein :)

Das traurige ist irgendwo auch, dass man Perez hier (anders als noch bei der Bale-Verlängerung) gar nicht mal so viel vorwerfen kann. Den durchschnittlichen Bots ist es nunmal nicht zu vermitteln, dass man einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag, leicht über dem Zenit, mit fragwürdiger Einstellung (Gewicht) und fragwürdigem Gesundheitszustand (über seine Wade kursieren schon seit der Jahreswende 18/19 Gerüchte), nicht verpflichten sollte. Die Standard - Bots glauben leider völlig im Ernst, dass jeder Spieler mit hoher Ablöse und großem Namen bis 40 auf Weltniveau aktiv sein werden.

Aus diesem Grund wird von ihnen jede, auch noch so dämliche und überfrühte, Vertragsverlängerung frenetisch abgefeiert.

Wie so oft bin ich deiner Meinung. Bei vielen Spielern ist sogar schon vor 30 ein Rückgang ersichtlich. Leider sind nicht alle wie Ronaldo, der für den Sport lebt und vorher sterben, als mit Übergewicht bei uns auftauchen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übertreib mal nicht, mit 30 Jahren ist man kein alter Mann. Da kann man immer noch sehr gute Leistungen bringen wie ein Hr. Messi z.B. Auch Spieler wie Ribery und Robben hat als Ü30 Spieler immer noch sehr gute Leistungen gebracht. CR7 ebeneso.

Da haben wir uns missverstanden. Ich wollte damit nicht sagen, dass man ü30 keine gute Leistung mehr bringen kann. Ich wollte damit sagen, dass es für einen 30jährigen umso schwerer ist, sich von einer langen oder komplizierten Verletzung zu erholen und dass ich persönlich aus diesem Grund nicht damit rechne, dass wir nochmal den Hazard zu sehen bekommen, den wir von Chelsea kennen. Und das auch, da er sich bisher nicht als der Profi präsentiert hat, für den ihn viele gehalten haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück