kessel
El aficionado · männlich · 49- Registriert
- 13. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 16
Das gleiche trifft auch auf Bale zu! Nur einen Unterschied gibt es, das Bale sehr viel Real Madrid gegeben hat!
Hazard ist, was die Verletzungsgefahr betrifft, die gleiche Baustelle wie Bale,........ Deshalb verstehe ich nicht, dass VIELE Madridas Bale schlecht reden und Harzad gut. Hazard Hoch-Zeit ist vorbei, der wird seine 100 Mio niemals gerecht! Bis der wieder voll fit ist, schreiben wir das Jahr 2021. Dann wird Hazard noch 1 1/2 bei Real sein, ist dann 33 und wird in Rente gehen. Wenn man dann ein Resümee macht werden es die Zahlen beweisen, dass er nicht besser war als Bale, im Gegenteil, Bale war von den Titel erfolgreicher und das witzige ist dabei, das Bale im jeden Finale von Real maßgeblich seine Finger bzw. seine Leistung erbracht hat!!!
Ich verstehe auch nicht, warum Bale so kritisiert wird, das meiste davon kommt von einer Presse, die ihn ständig angreift und viele Fußball Fans darauf reagieren. Natürlich hat Bale einiges mehr als Hazard gebracht, aber Bale ist schon ein Paar Jahre mehr als Hazard bei uns.
Ich hoffe Hazard lässt sich diese Saison operieren und wird dann ab nächst Saison gesund und wichtig für Real. Hazard war eigentlich nicht ein verletzungsanfälliger Spieler, wir haben echt viel Pech gehabt mit ihm, aber hoffentlich wird es besser. Was die Nachrichten sagen ist, dass eine OP evtl. die bessere Lösung langfristig wäre, mal sehen was die Zukunft bringt, allerdings 3 Champions im Folge zu gewinnen wie Bale mit Real wird schwer zu topen sein