Aktuelles

[Artikel] De Tomás will Zidane überzeugen – Benfica als mögliche Alternative

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] De Tomás will Zidane überzeugen – Benfica als mögliche Alternative

Raúl de Tomás kehrt nach seinem Aufenthalt auf Leihbasis bei Rayo Vallecano vorerst zu Real Madrid zurück. In der Vorbereitung auf das neue Spieljahr will er Zinédine Zidane von sich überzeugen. Aus Portugal soll es Interesse geben.

Zum vollständigen Beitrag

Na also, langsam wird es immer heißer hinsichtlich wer denn nun der neue MS werden soll.

Nichts mit Mbappe, nichts mit Kane, nichts mit Icardi, nichts mit Jovic, nichts mit Griezmann. Dafür Raul de Tomas :crazy:. Aber hey, er trägt immerhin "Raul" im Namen.

Warum viel Geld ausgeben, wenn unsere Weltstars aus der eigenen Jugend kommen.

Na also, langsam wird es immer heißer hinsichtlich wer denn nun der neue MS werden soll.

Nichts mit Mbappe, nichts mit Kane, nichts mit Icardi, nichts mit Jovic, nichts mit Griezmann. Dafür Raul de Tomas :crazy:. Aber hey, er trägt immerhin "Raul" im Namen.
Deine Hellseherfähigkeiten würd ich gern haben. Du scheinst ja ganz genau zu wissen, dass wir im Sommer keine neuen Spieler verpflichte werden, dass de Tomás unser neuer Mittelstürmer wird, dass Modric´ Zeit vorbei ist (vermutlich war er wie Benzema sowieso nie gut genug für Real) und dass Vazquez nächste Saison Stammspieler ist. Außerdem bist du offensichtlich DER Fussballexperte, sodass du mehr über diesen Sport zu wissen scheinst als Zinedine Zidane.

Du kannst dich gerne über Gott und die Welt ärgern, aber bitte lass uns davon verschont.

@MonsieurFischer

Hellseherfähigkeiten sind auch gar nicht erforderlich.Es reicht völlig sich alle Transfersommer seit 2015 anzuschauen um einzusehen, dass es schon wieder genauso läuft.

Aber gut, ich werde mich in den nächsten Wochen eher passiv beteiligen und schauen ob bald immer noch solcher Optimismus herrscht.

So soll sie also aussehen, die Reaktion im Sturm auf diese schändliche Saison. Benzema bleibt und Mariano Diaz wird durch Raul de Tomas ersetzt. Ja leider ist Jovic für den Ausbildungsverein Real Madrid zu teuer, so muss man halt kleinere Brötchen backen.

@MonsieurFischer

Hellseherfähigkeiten sind auch gar nicht erforderlich.Es reicht völlig sich alle Transfersommer seit 2015 anzuschauen um einzusehen, dass es schon wieder genauso läuft.

Aber gut, ich werde mich in den nächsten Wochen eher passiv beteiligen und schauen ob bald immer noch solcher Optimismus herrscht.

Die Realitätsvsrweigerer würden auch nach 10 Sommer mit den gleichen Fehlern nichts kapieren (wollen)!

Deine Hellseherfähigkeiten würd ich gern haben. Du scheinst ja ganz genau zu wissen, dass wir im Sommer keine neuen Spieler verpflichte werden, dass de Tomás unser neuer Mittelstürmer wird, dass Modric´ Zeit vorbei ist (vermutlich war er wie Benzema sowieso nie gut genug für Real) und dass Vazquez nächste Saison Stammspieler ist. Außerdem bist du offensichtlich DER Fussballexperte, sodass du mehr über diesen Sport zu wissen scheinst als Zinedine Zidane.

Du kannst dich gerne über Gott und die Welt ärgern, aber bitte lass uns davon verschont.

Danke..

Bitte..

Außerdem ist er mit 24 ungefähr gleich alt wie Asensio(23), also noch mindestens zwei, drei Jahre im Talentemodus. Bin mir sicher er explodiert noch. Wobei, wie sagt man bei Asensio seit Jahren? "Die nächste Saison warten wir noch ab dann muss er liefern..."

Du kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen?
Die Aussage stimmt absolut, wir werden unter Umständen nächste Saison genauso wie die letzten 3 Saisons was Transfers anbelangt masslos enttäuscht.

Dass du die Meinung anderer nicht akzeotieren kannst ist wohl eben genauso daneben wie andauernd negativ zu sehen.

nur ist es in diesem Fall kein negativ sehen, sondern eine durchaus berechtigte Aussage, und die Wahrscheinlichkeit dass er recht hat ist einfach gross...

Du scheinst dabei ganz zu vergessen, dass du mit solchen Aussagen gegen gewisse Personen gerichtet genauso unnötig und blöd ist....

Zuletzt bearbeitet:
Naja...ein (zweifellsohne essentiell wichtiger) Tier 1 Mittelstürmer wird nicht kommen, dafür kennen wir Perez und Zidane mittlerweile viel zu gut, um zu wissen dass sie auf exakt dieser Position Null komma Null Bedarf sehen - denn sie lieben ihren Big Benzy !

Transfers wird es allerdings natürlich geben, wie wir ja wissen ist die Saison noch nicht zu Ende, es stehen jetzt erst einmal EL und CL Finale an, wobei ich nur letzteres interessant finde, aber auch nur weil ich wissen möchte ob Kane eingewechselt wird und ein kleines Wunder vollbringt. (hachja die Fußballromantik)

Danach geht es erst einmal in die Sommerpause, ins Trainingscamp nach Kanada, und mittendrin öffnet sich irgendwann das Transferfenster.

Schonmal vorweg: Die nächste Saison sollte etwas besser für den Madrisdismo laufen, immerhin sind die Erwartungen nach dieser Saison so dermaßen weit herabgegangen, und so könnte sie durchaus mit sowas wie Copa del Rey enden und plus dazu (hoffentlich) einigen sichtbaren Verbesserungen die uns für die Zukunft etwas positiver stimmen.

Das Kernproblem und die Wurzel für den Misserfolg ist aber tiefer verankert....

Now Flame me , Hate me, I DONT CARE !

Solange dieser Karim Benzema,(den 90% stärker enschätzen als er eigentlich ist) nicht komplett auf die Bank verbannt wird, und als Nr 2 hinter einem richtigen Topstürmer wie Kane oder von mir aus sogar Cavani agiert, werden wir ohne Ronaldo keine bedeutenden Titel mehr holen.

Also, JA, eine jahrelange Durststrecke wie im Jahrzehnt davor ist absolut im Bereich des Möglichen.

Das ist keine gewagte Prognose von mir, das ist auch nicht "naja vllt gar nichtmal so abwegig aber come on dude!", NEIN, das ist einfach Tatsache !

Dramatisches Ende zu meinem Beitrag :D Hatte genau jetzt grade ein bissl Langeweile....

Peace

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen?
Die Aussage stimmt absolut, wir werden unter Umständen nächste Saison genauso wie die letzten 3 Saisons was Transfers anbelangt masslos enttäuscht.

Dass du die Meinung anderer nicht akzeotieren kannst ist wohl eben genauso daneben wie andauernd negativ zu sehen.

nur ist es in diesem Fall kein negativ sehen, sondern eine durchaus berechtigte Aussage, und die Wahrscheinlichkeit dass er recht hat ist einfach gross...

Du scheinst dabei ganz zu vergessen, dass du mit solchen Aussagen gegen gewisse Personen gerichtet genauso unnötig und blöd ist....
Die Wahrheit ist, dass heute der 27. Mai ist und das Transferfenster noch gar nicht offiziell geöffnet ist. Bisher haben wir mit Rodrygo und Militao bisher 2 Spieler verpflichtet.
Eine Aussage die "unter Umständen eintreten wird" ist keine Wahrheit, sondern eine Vermutung.
Wir wollen hier alle einen starke Mannschaft für die nächste Saison, die im Idealfall jedes Spiel gewinnt. Wir Fans können nur abwarten und hoffen. Dass das frustrierend sein kann ist klar. Aber man muss doch seinen Frust nicht unter jedem Artikel freien Lauf lassen und dabei auch noch Spieler, Trainer und Präsident mit respektlosen und zynischen Kommentaren beleidigen. Wenn man etwas bewegen will, wäre ein Brief an Zidane und Perez wohl zielführender.

Dass De Tomas von seiner Leihe zurückkommt war doch schon die ganze Zeit klar, ich versteh nicht ganz warum hier alle jetzt deswegen davon ausgehen dass wir auf dem transfermarkt nichts reißen... Er wird eh verkauft

Heutige Geburtstage

Zurück