Naja...ein (zweifellsohne essentiell wichtiger) Tier 1 Mittelstürmer wird nicht kommen, dafür kennen wir Perez und Zidane mittlerweile viel zu gut, um zu wissen dass sie auf exakt dieser Position Null komma Null Bedarf sehen - denn sie
lieben ihren Big Benzy !
Transfers wird es allerdings natürlich geben, wie wir ja wissen ist die Saison noch nicht zu Ende, es stehen jetzt erst einmal EL und CL Finale an, wobei ich nur letzteres interessant finde, aber auch nur weil ich wissen möchte ob Kane eingewechselt wird und ein kleines Wunder vollbringt. (hachja die Fußballromantik)
Danach geht es erst einmal in die Sommerpause, ins Trainingscamp nach Kanada, und mittendrin öffnet sich irgendwann das Transferfenster.
Schonmal vorweg: Die nächste Saison sollte etwas besser für den Madrisdismo laufen, immerhin sind die Erwartungen nach dieser Saison so dermaßen weit herabgegangen, und so könnte sie durchaus mit sowas wie Copa del Rey enden und plus dazu (hoffentlich) einigen sichtbaren Verbesserungen die uns für die Zukunft etwas positiver stimmen.
Das Kernproblem und die Wurzel für den Misserfolg ist aber tiefer verankert....
Now Flame me , Hate me, I DONT CARE !
Solange dieser Karim Benzema,(den 90% stärker enschätzen als er eigentlich ist) nicht komplett auf die Bank verbannt wird, und als Nr 2 hinter einem richtigen Topstürmer wie Kane oder von mir aus sogar Cavani agiert, werden wir ohne Ronaldo keine bedeutenden Titel mehr holen.
Also,
JA, eine jahrelange Durststrecke wie im Jahrzehnt davor ist absolut im Bereich des Möglichen.
Das ist keine gewagte Prognose von mir, das ist auch nicht "naja vllt gar nichtmal so abwegig aber come on dude!", NEIN, das ist einfach
Tatsache !
Dramatisches Ende zu meinem Beitrag

Hatte genau jetzt grade ein bissl Langeweile....
Peace