Eine Entschuldigung von dir ist in meinen Augen nicht wirklich nötig, Fehleinschätzungen passieren überall und sehr oft auch mit sehr sehr viel fataleren Folgen, hier ist letztlich doch nichts passiert, Mbappe war vorher kein Spieler von uns und nun eben immer noch nicht. Hoffnung war bei vielen auch so da, mit oder ohne die Artikel hier.
Trotzdem zeigt deine Entschuldigung, dass dein Charakter sehr viel besser ist als der von Mbappe.
Mit einer SMS abzusagen ist schon ziemlich stillos und von Mbappe hätte ich eine echte und glaubwürdige Entschuldigung erwartet oder zumindest eine umfassende Erklärung, nicht nur uns zuliebe, sonder vor allem auch ihm selbst zuliebe, für Trikotverkäufe, Bildrechte und sonstiges macht sich das nun entstandene Bild von einem skrupellosen Geldgeier nicht so gut. Vor allem wenn er sich nun eh mit dem Manko belegt, dass er nicht bereit war sich in einer besseren Liga mit besseren Gegenspielern zu messen. Gut beraten wurde der armne Kerl auf jeden Fall nicht

Kann jemand Weltfußballer werden weil er pro Saison 30 mal Abwehrspieler und Torwarte der B- und C-Kategorie überwinden kann? Ich denke dies wird schwierig!
Wird Paris nun plötzlich doch noch ein echter CL-Titelkandidat, nur weil er alle die ihn nicht anbeten und selbstlos mit Pässen versorgen aus dem Kader schmeißen kann? Ich habe auch da meine Zweifelm, was man bisher so hört, lässt zumindets vermuten, dass seine Entscheidungen mehr von seinem Ego (Kein (Fußball)-Gott neben mir) als von echtem Fachwissen geprägt sein könnten.
Leider gibt es nicht viele Spieler die einem großen Club wie Real weiterhelfen können und nun ist es einer weniger geworden, trotzdem irgendwas wird sich schon ergeben und das Leben geht weiter. Auch wenn das Thema Mbappe damit für mich erledigt ist finde ich gut, dass LaLiga wohl Klage einlegen will gegen Paris, denn dieses grenzelose Budget einger Clubs sollte wirklich mal sehr gründlich unter die Lupe genommen werden, nicht mehr für diesen Fall aber für alle zukünftigen....