Aktuelles

[Artikel] Di María: „Ich hätte kein Problem damit, bei Barça zu spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Di María: „Ich hätte kein Problem damit, bei Barça zu spielen“

Ángel Di María unterstreicht vor dem Champions-League-Duell mit Ex-Klub Real Madrid seine Zuneigung gegenüber dem FC Barcelona. Der Offensiv-Star von Paris Saint-Germain „hätte kein Problem damit, bei Barça zu spielen“.

Zum vollständigen Beitrag

Morgen bitte umhacken :D :D

Ne spaß, ist eh sein Leben, muss selbst wissen, dass er sich dadurch bei einigen natürlich sehr unbeliebt machen würde.....

Jetzt plötzlich schon bei Barca spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taja so sind sie halt die Südamerikaner. Die machen sich keine Rübe über irgendwelche Fan-Befindlichkeiten zwischen den Clubs. Denen ist das doch Scheissegal. Die machen ihren Job, Vereinsnähe herrscht da nie das ist mir schon oft aufgefallen. Bestes Beispiel Monymar

Taja so sind sie halt die Südamerikaner. Die machen sich keine Rübe über irgendwelche Fan-Befindlichkeiten zwischen den Clubs. Denen ist das doch Scheissegal. Die machen ihren Job, Vereinsnähe herrscht da nie das ist mir schon oft aufgefallen. Bestes Beispiel Monymar
Dem würde ich zwar nicht 100% zustimmen. Aber ich finde es schon traurig, enttäuschend und irgendwie verspüre ich auch Hass wenn ich solche Aussagen wie die von di Maria höre. Wie kann man nur so etwas äußern?!

Süss die Kommentare hier. Wir haben ihn wie Dreck behandelt und rausgeekelt, was erwartet ihr? Dass er uns die Füsse küsst? Wer im Glashaus sitzt..., in diesem Falle sind wir die Schande, nicht Di Maria.

Süss die Kommentare hier. Wir haben ihn wie Dreck behandelt und rausgeekelt, was erwartet ihr? Dass er uns die Füsse küsst? Wer im Glashaus sitzt..., in diesem Falle sind wir die Schande, nicht Di Maria.

Wie Dreck behandelt?
Er wollte einen Stammplatz und vllt eine Geldforderung, die wir gar nicht wissen...
Es ist scheiß egal, was da vorgefallen ist. Er hat uns zu verdanken, dass er ein Superstar geworden ist...
Egal wie die Umstände waren, so eine Aussage äußert man nicht!!! Vor allem nicht vor so einem Spiel. Ihm ist klar was uns das bedeutet und trotzdem äußert er sich so? Die Fans haben ihn geliebt und seinen Verbleib bis zum letzten Tag gefördert und ihn sehr respektiert.
Scheint ihm scheißegal zu sein...
Hoffentlich wird PSG jetzt erst Recht rausgekickt

Stimme dir zu. Di Maria war ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. Vergleicht man seinen Lohn mit dem der anderen, merkt man doch, dass man ihm keine Wertschätzung zeigte.
Aber auch mal von einem rein logischen Standpunkt her. Wie kann man Spieler hassen, die nur dran denken für Barca zu spielen, aber andere mögen die sogar für Barca spielten (und nicht bloss dran dachten; da seien etwa Ronaldo und Figo).
Ja ich weiss, diese beiden Spieler bekannten sich vollständig zu RM, aber trotzdem geht es zu weit, jemanden zu hassen, der bloss dran denkt bei ihnen aufzulaufen. Auch sollte man nicht vergesse, wir wollten ihn nicht mehr (also ich schon, aber RM). Es ist nicht so, dass er umbedingt von uns zu Barca gehen wollte. Es sollte eher die Barca Fans stören, dass sie nur die Spieler von uns bekommen können, die "wir nicht wollen". Er ist ein fantastischer Spieler, und wenn er das Glück nicht hat beim grössten Klub der Welt seine Geschichte zu schreiben, sollten wir RM fans ihm die möglichkeit nicht wegnehmen, seine Karriere bei einem anderen Klub unserer Klasse seine Karriere zu führen. Ihm das wegnehen/übel nehmen, zeugt nicht von Klasse.
Und da wie als RM immer edel, sauber und Klasse sein sollten, finde ich es schade, dass man ihn "hasst".

Wie Dreck behandelt?
Er wollte einen Stammplatz und vllt eine Geldforderung, die wir gar nicht wissen...
Es ist scheiß egal, was da vorgefallen ist. Er hat uns zu verdanken, dass er ein Superstar geworden ist...
Egal wie die Umstände waren, so eine Aussage äußert man nicht!!! Vor allem nicht vor so einem Spiel. Ihm ist klar was uns das bedeutet und trotzdem äußert er sich so? Die Fans haben ihn geliebt und seinen Verbleib bis zum letzten Tag gefördert und ihn sehr respektiert.

Auch CR7 verdankt es uns, dass er solch ein Star ist und den Balon d'Or 5 mal gewinnen konnte. Bei ihm scheint aber alles umgekehrt. Kritisiert man ihm, heisst es gerade man schätzt unsere Spieler nicht oder man ist nicht Real Fan.

Auch ich wollte in etwa so einen Komentar posten. Denn das ist die Wahrheit! Er liebte Real und wurde rausgehauen, obwohl er immer betonte wie sehr er Real liebt - und, dass war nicht so eine Floskel, wie von fast allen andern Spielern!

Ich bedaure immernoch zutiefst seinen weggang...
Er harmonierte mit CR wie kein anderer momentan.

Wie Dreck behandelt?

Auch CR7 verdankt es uns, dass er solch ein Star ist und den Balon d'Or 5 mal gewinnen konnte. Bei ihm scheint aber alles umgekehrt. Kritisiert man ihm, heisst es gerade man schätzt unsere Spieler nicht oder man ist nicht Real Fan.
Bei dem obigen Kommentar stimme ich dir völlig zu. Ich bin aber bezüglich CR7 nicht 100% deiner Meinung. Klar profitiert jeder Spieler vom grössten Verein der Welt, bezüglich Ruhm und Aufmerksam. Der Unterschied ist aber, dass 1. CR7 schon DER Fussballstar war als er zu uns kam und 2. Real hat minimum genau gleich viel von ihm profitiert wie er von Real. klar hat er 4 Ballon dor mit Real geholt. Er hat aber auch Real praktisch im "Alleingang" zu 3 CL-Erfolgen geführt. Und da ist Di Maria (auch wenn ich ihn gerne bei uns gehalten hätte) weit davon entfernt.

Dem würde ich zwar nicht 100% zustimmen. Aber ich finde es schon traurig, enttäuschend und irgendwie verspüre ich auch Hass wenn ich solche Aussagen wie die von di Maria höre. Wie kann man nur so etwas äußern?!

Hass? Übertreibe mal nicht gleich!

So sind die deutschen..... Immer ist die rasse schuld
Götte hummels und lewandoski sind ja auch südamerikaner...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück