J
JesusMariaGato
GuestEs geht mir auch nicht darum Recht zu behalten. Ich diskutiere nur gerne.
Ich glaube, dass unsere unterschiedlichen/ähnlichen Sichtweise schon stark darauf beruhen, dass wir Theo und Hakimi in der Qualität anders betrachten. Wenn ich Hakimi mit Mendy kostentechnisch 1:1 ersetzen kann, dann empfinde ich das als eine sehr gute Transferpolitik da ich Mendy weit stärker sehe. Dasselbe mit einem Verkauf von Theo + Reguilon wenn ich dafür Gosens bekomme. Ein Außenverteidiger muss beide Phasen beherrschen und in erster Linie defensiv solide sein. Den Kompromiss bin ich bereit einzugehen wenn mein AV Roberto Carlos oder Marcelo heißt und mir 25 Scorepunkte sichert und ich dafür vlt. 10 Gegentore mehr kassiere.
Die ganz großen AV gibt's allerdings leider sowieso nicht. Wüsste aktuell niemanden den ich an Stelle von Carvajal aufstellen würde.
Deine und meine, sind beides nur Meinungen. Qualitativ ( da kommen wir zusammen ) können da Unterschiede sein, welche man allerdings bevorzugt ist auch hier wieder reine Geschmacksache.
Daher macht es ab hier weniger Sinn noch weiter zu diskutieren ( und ich mag das auch ), einfach weil wir beide vielleicht das gleiche mögen, aber mit anderen Zutaten.
Die Sauce muss ja auch nicht immer gleich schmecken, ich verwende gerne halt lieber Zutaten, die sich noch in meinem Schrank befinden und nahe das gleiche Ergebnis liefern. Trifft es sich dann noch mit meiner Vorliebe was die Richtung betrifft, erspare ich mir lieber den Gang zum Markt.
Troiz allen, danke für den Austausch !
Gruß, Gato