Aktuelles

[Artikel] Doch kein Real-Wechsel? Ten Hag geht von Van-de-Beek-Verbleib aus

Ist er nicht. Wenn man vernünftig verhandelt. Aber das haben wir scheinbar auch verlernt.
70 - 85Mio + 15 Mio Bildrechte und dann noch 10 Mio Netto Gehalt, ist für ein 5 Tore man zu viel.
Verhandeln? Dein ernst, selbst Top Clubs aus England mit viel Asche, war das zu teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
70 Mio + 15 Mio Bildrechte und dann noch 10 Mio Netto Gehalt ist für ein 5 Tore man zu viel.
Verhandeln? Dein ernst, selbst Top Clubs aus England mit viel Asche war das zu teuer.

Weil die ihre Hausaufgaben gemacht haben, wir leider nicht.

Abgesehen davon, sollte man die garantierte Qualität nicht vergessen, die man sich mit Dybala holt. Das sollte schon ein wenig mehr wert sein, als irgendwelche Talente die einschlagen können, aber nicht zwingend müssen.

Erstens Kroos/Modric weg VdB holen..Wird wohl nichts...Nicht mit PSG verhandeln??Befinde mich im Moment in Spanien die Verhandlungen laufen und ob...Angebot wurde abgegeben und das ist fix..120 Millionen +Modric..Auch wenn Messi Ney anrufte und Ihn nach Barcelona locken möchte, Ney steht zu 90 Prozent nächsten Jahr in Weiss auf dem Rasen. Das sind Fakten im Moment aus Spanien...

Das ist doch jetzt hoffentlich Sarkasmus, oder nicht?

Ist er nicht. Wenn man vernünftig verhandelt. Aber das haben wir scheinbar auch verlernt.

Glaub eher man will ihn nicht.
Hätte so gern mal wieder einen Argentinier bei Real (aus persönlichen Gründen) und nicht noch einen Brasi (aus persönlichen Gründen).
DiStefano, Valdano, Samuel, Redondo, Higuan, diMaria, Solari usw...
Schade dass die Kombination Real/Argentina völlig abgerissen ist.
Aber leider kommt aus Argentinien gerade auch nicht mehr viel nach.

70 Mio + 15 Mio Bildrechte und dann noch 10 Mio Netto Gehalt ist für ein 5 Tore man zu viel.
Verhandeln? Dein ernst, selbst Top Clubs aus England mit viel Asche war das zu teuer.

15 mio Bildrechte? 70 mio sind spottbillig. Bei Pogba und oder Neymar müsste man das doppelte an Gehalt und Ablöse zahlen. Ich hoffe man holt ihn.

Glaub eher man will ihn nicht.
Hätte so gern mal wieder einen Argentinier bei Real (aus persönlichen Gründen) und nicht noch einen Brasi (aus persönlichen Gründen).
DiStefano, Valdano, Samuel, Redondo, Higuan, diMaria, Solari usw...
Schade dass die Kombination Real/Argentina völlig abgerissen ist.
Aber leider kommt aus Argentinien gerade auch nicht mehr viel nach.
Ich bin grundsätzlich nicht gegen eine Verpflichtung von Dybala aber dann kann man eigentlich auch James behalten, da im Grunde beide ihre Stärken als ZOM bzw hängende Spitzen haben oder? Als Flügelspieler haben diese Spieler nicht vollkommen überzeugt. Natürlich würde ich jederzeit einen von denen anstelle von Vazquez aufstellen.

Ich bin grundsätzlich nicht gegen eine Verpflichtung von Dybala aber dann kann man eigentlich auch James behalten, da im Grunde beide ihre Stärken als ZOM bzw hängende Spitzen haben oder? Als Flügelspieler haben diese Spieler nicht vollkommen überzeugt. Natürlich würde ich jederzeit einen von denen anstelle von Vazquez aufstellen.

Dybala ist aber noch jünger als James

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber so gut James auch ist, in Punkto Schnelligkeit ist ihm Dybala um einiges voraus. Genau darin sehe ich aber unsere Schwäche. Wir sind einfach zu langsam! Das würde man mit Dybala enorm verbessern.

James und Dybala würde ich auch mal gerne zusammen sehen. Dybala und Benzema im Sturm plus James als 10er und wir könnten wunderschönen und kreativen offensiv Fußball zelebrieren.Man muss also nicht unbedingt nur einen wählen.

James und Dybala würde ich auch mal gerne zusammen sehen. Dybala und Benzema im Sturm plus James als 10er und wir könnten wunderschönen und kreativen offensiv Fußball zelebrieren.Man muss also nicht unbedingt nur einen wählen.

Das wäre doch was! :) Eine vernünftige Lösung zu einem (halbwegs) vernünftigen Preis! Warum kommt nur keiner unserer Verantwortlichen da drauf? :headbang:

Erstens Kroos/Modric weg VdB holen..Wird wohl nichts...Nicht mit PSG verhandeln??Befinde mich im Moment in Spanien die Verhandlungen laufen und ob...Angebot wurde abgegeben und das ist fix..120 Millionen +Modric..Auch wenn Messi Ney anrufte und Ihn nach Barcelona locken möchte, Ney steht zu 90 Prozent nächsten Jahr in Weiss auf dem Rasen. Das sind Fakten im Moment aus Spanien...

Ich hoffe du weißt wie lächerlich dein Argument "Das sind Fakten im Moment aus Spanie"n im Jahre 2019 zu Zeiten von Globalisierung sind? Alle großen spanischen Zeitungen kann man Online Weltweit lesen, alle bedeutenden spanischen Journalisten nutzen Twitter und alle internationalen Zeitschriften schreiben sowieso voneinander ab.

Warum also solltest du, der angeblich Infos aus "Spanien" direkt hat (Was ist Spanien überhaupt für eine Quelle? Kann genauso schreiben "ich habe Fakten aus Brasilien, dass Neymar nach Barcelona geht...?), mehr Infos zu Verfügung haben als wir, die hier regelmäßig bei Marca & Co, sowie Twitter und anderen Medien unsere Infos beziehen.

Für mich bist du ein Wichtigtuer, der auch nicht mehr weiß als alle anderen. Ich bin mir sicher, sobald das mit Barca und Neymar fix ist und deine Glaubwürdigkeit dahin ist, liest man von dir hier gar nichts mehr. Andererseits lässt du dir das Hintertürchen ja selbst schon offen mit "90%".

Was denn nun? Hast du Fakten aus Spanien, oder sind es eben doch nur 90%? 90% kann niemals ein Fakt sein. Hazard ist gewechselt, das ist Fakt. Neymar betitelst du als 90 % und als Fakt. So jetzt geht er zu 10% zu Barca, was war dann aus deinem Fakt wenn das eintritt? Wie schwachsinnig und ich habe ernsthaft meine Zeit verschwendet dir einen Beitrag zu widmen...

Ich wäre schon froh, wenn wir nur James integrieren würden. Stattdessen dürfen leider nur Isco und Vazquez über das Feld fegen.

Genau deswegen wurde gestern Anwalt von neymar in kackelona und heute Berater von couthino in Paris gesichtet...

Bist du Forlan, von Spox ??

Zurück