Aktuelles

[Artikel] Doch kein Real-Wechsel? Ten Hag geht von Van-de-Beek-Verbleib aus

Ich lese die 8 Seiten nicht, weil auf der ersten schon wieder Neymar, Pogba und Barca steht. Gibts was Neues, anyone?!

Erstens Kroos/Modric weg VdB holen..Wird wohl nichts...Nicht mit PSG verhandeln??Befinde mich im Moment in Spanien die Verhandlungen laufen und ob...Angebot wurde abgegeben und das ist fix..120 Millionen +Modric..Auch wenn Messi Ney anrufte und Ihn nach Barcelona locken möchte, Ney steht zu 90 Prozent nächsten Jahr in Weiss auf dem Rasen. Das sind Fakten im Moment aus Spanien...

Uii ein Insider... bin gespannt :)

Zum Artikel nochmal, was er sagt ist im grunde: bis jemand was anderes (offizielles) sagt, geht man natürlich davon aus das er bleibt.
Verstehe nicht was daran so schlimm ist, bzw wie er dadurch ausschließt das ein Wechsel zu stande kommt

Neymar geht nach Barca ist logisch alles nur blöde Gerüchte stellt euch drauf ein .

Für die 50.000.000€ könnten wir Gareth Bale 500.000 Greenfee‘s oder 10.000 Jahre Clubmitgliedschaft bezahlen, das wäre wahrscheinlich besser investiert, als VdB zu kaufen. Meine Meinung liegt sicherlich auch an VdB selbst, eher jedoch an Zidane. Solange der nicht einen absoluten Superstar bekommt, setzt er sowieso nur auf sein Stammpersonal, durchsetzen kann man sich bei ihm, wie man bisher feststellen muss, nur schwer. Ich glaube, unter Zidane würde VdB nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommen und müsste sich immer hinter Isco, Kroos, Modric und Casemiro einreihen. Ein neuer Spieler muss entweder mindestens 100 Millionen Euro kosten oder Franzose respektive Allergik… Algerier sein.

Uii ein Insider... bin gespannt :)

Haha ja Insider nicht gerade arbeite leider nicht für Real :) :)...Man hört einfach viel in Spanien und gute Quellen sagen viel..Ob das alles stimmt kann ich nicht sagen..Kennst die Presse und Journalisten heute :)..Man wird sehen..Auf jedenfall kann ich sagen das fix ein Angebot abgegeben wurde und auch in Madrid (in der Stadt etc.) über Neymar spricht..Der Topf kocht das bestimmt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du weißt wie lächerlich dein Argument "Das sind Fakten im Moment aus Spanie"n im Jahre 2019 zu Zeiten von Globalisierung sind? Alle großen spanischen Zeitungen kann man Online Weltweit lesen, alle bedeutenden spanischen Journalisten nutzen Twitter und alle internationalen Zeitschriften schreiben sowieso voneinander ab.

Warum also solltest du, der angeblich Infos aus "Spanien" direkt hat (Was ist Spanien überhaupt für eine Quelle? Kann genauso schreiben "ich habe Fakten aus Brasilien, dass Neymar nach Barcelona geht...?), mehr Infos zu Verfügung haben als wir, die hier regelmäßig bei Marca & Co, sowie Twitter und anderen Medien unsere Infos beziehen.

Für mich bist du ein Wichtigtuer, der auch nicht mehr weiß als alle anderen. Ich bin mir sicher, sobald das mit Barca und Neymar fix ist und deine Glaubwürdigkeit dahin ist, liest man von dir hier gar nichts mehr. Andererseits lässt du dir das Hintertürchen ja selbst schon offen mit "90%".

Was denn nun? Hast du Fakten aus Spanien, oder sind es eben doch nur 90%? 90% kann niemals ein Fakt sein. Hazard ist gewechselt, das ist Fakt. Neymar betitelst du als 90 % und als Fakt. So jetzt geht er zu 10% zu Barca, was war dann aus deinem Fakt wenn das eintritt? Wie schwachsinnig und ich habe ernsthaft meine Zeit verschwendet dir einen Beitrag zu widmen...

Deine wertvolle Zeit wars dir scheinbar trotzdem Wert einen Kommentar abzugeben :)..Ohne Worte auf dein Text...:)..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück