Aktuelles

[Artikel] Doppeltorschütze Ceballos: „Arbeite, um Zidane es schwer zu machen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Doppeltorschütze Ceballos: „Arbeite, um Zidane es schwer zu machen“

Keine starke Partie, aber immerhin ein Sieg: Real Madrid konnte am Samstagnachmittag nach der Niederlage gegen Betis Sevilla wieder einen Erfolg verbuchen. Im Stadion von Deportivo Alavés holten die Blancos ein 2:1. Daniel Ceballos erzielte beide Tore. Die Stimmen der Stars.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Mannschaft ist ein bisschen verunsichert. Dazu hat auch die Sperre von CR7 & Marcelo beigetragen und die Pfiffe gegen Benz/Bale zuwas läßt die auch nicht ganz kalt.

Es ist immer noch die Mannschaft die Barca vor 2/3 wochen gegen die wand gespielt hat. mit Man united das gleiche. Es kann nicht von eine auf den anderen Tag alles in 180 grad gedreht werden.

Ich glaube die müssen sich wieder irgendwie in Rhythmus finden. Kann aber durchaus sein das sie zu überspielt sind und einfach müde sind. Stichwort Nationalmannschaft. Da war die gesamte 11 von real war im einsatz und teilweise die auswechselspieler dazu. Die verletzungen gehen jetzt auch weiter was auch richtig bitter ist.

Ob es richtig war die USA tour zumachen ist auch fraglich. Klar Markting usw. aber hätte vielleicht mehr rücksicht auf die Spieler nehmen müssen. Die haben immerhin CL finale bzw. Saison vor fast 1 monat der Vorbreitung gespielt. Außerdem waren sogar einige Spieler noch bei N11 im Sommer. Man kann glaube ich nicht ein ganzes Jahr innerhalb eines Monates ausgleichen.

Ich glaube das alles kommt gerade bei Real zusammen.

Ich glaube troztdem, real wird in der Liga aufholen und CL auch sehr weit. Hoffentlich verteidigen.

Modric, Kroos müssen mal wieder richtig in fahrt kommen. BBC muss deutlich mehr machen aus ihren Chancen. Verteidigung muss sich auch deutlich steigern, viel zu viel gegentore. Damit wird es nochmal schwerer die kopf freizubekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück