Die Leistung gegen Schwache Mannschaften ist also für dich wichtiger als die besten zu schlagen? Selten so ein scheiß gelesen.
Quality statt Quantität lieber Gewinn ich gegen die besten Mannschaften der Welt als gegen Getafe etc. 5:0 zu gewinnen.
Nein. Mir geht es darum Woche für Woche konstant gute Leistungen abzurufen. Und das in der besten Liga der Welt. Natürlich gibt es da auch Spiele die man gewinnen muss (vllt sogar auch deutlich) aber genau das ist es, was Real seit Jahren nicht schafft. Real hat oft genug Schwierigkeiten auswärts gegen kleinere Gegner zu gewinnen. Und es gibt in der Liga neben Barca mit Sevilla (dieses auch auch Betis), Atletico, Valencia, Bilbao genug starke Gegner. In meinem Augen schwerere Spiele als die CL Gruppenphase. Und in meinen Augen ist es teils beschämend wie Real Jahr für Jahr die Liga herschenkt aber der CL Titel dann alles andere kaschieren soll. Ich bin eben kein Freund wenn einzelne Spiele darüber entscheiden sollen, ob unsere Saison gut oder schlecht war. So war z.b. auch die letzte Saison für mich persönlich nicht übermäßig positiv nur weil wir in der CL historisches erreicht haben. Wir waren 17 Punkte hinter Barcelona!!!
In der CL geht es vor allem darum in einzelnen Spielen voll da zu sein. Auf den Punkt fokussiert. Das ist auch eine enorme Qualität, die ich der Mannschaft auch gar nicht absprechen will. Was die Mannschaft dort in den letzten drei Jahren erreicht hat wird es vllt in 100 Jahren nicht mehr geben. Trotzdem ist für mich die Meisterschaft ein besserer Indikator dafür, wer über eine Saison hinweg die beste Mannschaft war.
CL Titel > Meisterschaft aber deine Aussage du würdest 10 Meistertitel und damit fast ein drittel unserer Historie eintauschen nur für einen CL Titel finde ich eben unfassbar dämlich.
Bitte erzähl mir nicht, dass du ein Madridista bist. Gehe bitte wieder in dein Barca-Forum.
Sry, aber auf so etwas niveauloses muss ich mich nicht einlassen. Zeigt nur, dass du meinen Beitrag 0 verstanden hast!