Aktuelles

[Artikel] Dünner Real-Sturm vor Mbappé-„Finale“: Ritt auf der Rasierklinge

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Dünner Real-Sturm vor Mbappé-„Finale“: Ritt auf der Rasierklinge

Real Madrid gewinnt zum Start der neuen LaLiga-Saison alle drei Spiele. Doch die Königlichen erweisen sich an den ersten Spieltagen als abhängig von Jude Bellingham und nun ist auch noch Vinícius Júnior angeschlagen. Angesichts der dünnen Offensivbesetzung macht sich Reals Ritt auf der Rasierklinge erstmals bemerkbar. Oder kommt etwa doch noch Kylian Mbappé?

Zum vollständigen Beitrag

Jemand müsste noch kommen, man sollte den Kader mit 25 Spieler komplett auffüllen. Dazu hätte man einen Odriozola abgeben müssen oder Vertrag auflösen sollen. Dann hätte man nochmals jemand holen können. Es muss ja kein Top-Star sein, aber jemand mit Potenzial so wie Arda Güler oder so.

Man erwartet im Grunde von 3-4 Offensivspielern, die im Fall der Brasilianer und Bellingham zusätzlich von Länderspielen und deren An- und Abreisen geplagt werden, einen Verein des Anspruchs Real Madrids durch eine komplette Saison zu tragen. So naiv oder selbstherrlich kann doch eigentlich niemand sein, hoffentlich hat man wirklich noch den Kreuzbuben im Ärmel und er kommt im letzten Moment. Stand heute wird die Saison ein Fiasko und Spiele wie das gestrige werden ohne Durchschlagskraft oder die Möglichkeit anderer Impulse wie MS Nacho, demnächst gegen uns laufen.

Im Moment schwingt das Urteilspendel des Schiris/VAR meist in unsere Richtung, für mich war es auch ein Elfmeter und bei der Szene mit Kepa, hält der Norweger Kepa zu intensiv und lange am Trikot. Diese Szene wurde aber auch schon anders gewertet und wer weiß ob wir nach diesem Beginn und dem Vinicius Aus zurückgekommen wären, mein Eindruck eher Nein. Verbreitert bitte den Kader in der Offensive, werte Führungsriege!

Dennoch bin ich dafür nichts mehr zu machen. Ich akzeptiere eine Titellose Saison, dafür nächstes Jahr Haaland. Dieser komische TurtleNinja bringt nur Probleme mit sich. So ein Geizhals brauchen wir nicht. Auch nicht brauchen wir seine ekelhafter Art immer alles haben zu müssen (kapitänsbinde Nationalmannschaft, Mitbestimmungsrecht im Team). Was denkt er wer er ist. So gut ist er nicht meine Meinung nach. Jedenfalls nicht so wie CR7, oder Messi, und nicht mal sie hatten solche Allüren. Ich hoffe wirklich dass er nicht kommt. Ich mag den Typen nicht, schon gar nicht seine Art.

"Ritt auf der Rasierklinge" ist für das was wir da heuer auf dem Transfermarkt veranstalten Euphemismus pur! Das ist fahrlässig und eher mit Harakiri zu betiteln. Wenn wir da Vorne keinen absoluten Hochkaräter holen wir das eine Saison zum Vergessen. Vini und Bellingham können das nicht alleine regeln. Rodrygo fehlt noch ein Schritt zur absoluten Weltklasse und man muss erst schauen ob er den dieses oder vlt. nächstes Jahr macht. Joselu ist genau das was fast jeder hier im Forum gesagt hat: ein guter Joker von der Bank der uns spielerisch in keinster Weise bereichert aber gegen eklige Gegner mit seiner Kopfballstärke helfen kann. Also bitte nochmal an die Vereinsführung: BITTE EINEN WELTKLASSEMANN FÜR DIE OFFENSIVE!

Man hat gestern Kroos und Modric eingewechselt als man ein Tor brauchte. dazu wollte man Nacho beim Stand von 0:0 für Fran bringen. Alleine das zeigt doch wie schwach man offensiv besetzt ist. Dass Carlo dann stur an diesem System festhält und Brahim total ignoriert tut dann sein übriges.

Dennoch bin ich dafür nichts mehr zu machen. Ich akzeptiere eine Titellose Saison, dafür nächstes Jahr Haaland. Dieser komische TurtleNinja bringt nur Probleme mit sich. So ein Geizhals brauchen wir nicht. Auch nicht brauchen wir seine ekelhafter Art immer alles haben zu müssen (kapitänsbinde Nationalmannschaft, Mitbestimmungsrecht im Team). Was denkt er wer er ist. So gut ist er nicht meine Meinung nach. Jedenfalls nicht so wie CR7, oder Messi, und nicht mal sie hatten solche Allüren. Ich hoffe wirklich dass er nicht kommt. Ich mag den Typen nicht, schon gar nicht seine Art.

Weshalb sollte Haaland aktuell ManCity verlassen? Unter normalen Umständen wird er den Balon dOr gewinnen (müssen). In der Realität wird Messi wohl noch ein weiteres Mal zum Ende seiner Karriere beschenkt. Der Norweger ist aktuell nicht umsetzbar, Klausel hin oder her.

Mal schauen, ob heute Mbappe seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

Weshalb sollte Haaland aktuell ManCity verlassen? Unter normalen Umständen wird er den Balon dOr gewinnen (müssen). In der Realität wird Messi wohl noch ein weiteres Mal zum Ende seiner Karriere beschenkt. Der Norweger ist aktuell nicht umsetzbar, Klausel hin oder her.

Haaland würde bei Real sowas von floppen!! Haaland bringt Real sportlich leider nicht weiter. Es braucht schon sowas wie Mbappe obwohl ich ihn nicht mag.

Wenn ich Brahim wäre, wäre ich lieber ich!
Scherz beiseite...wenn ich Brahim wäre, würde ich mich sofort um einen neuen Arbeitgeber kümmern. Dieses Jahr könnte für ihn einen riesigen Rückschritt in der Karriere bedeuten, nachdem er eigentlich bei Milan definitiv mehrere Schritte nach Vorne gemacht hatte.
Man hat gestern Kroos und Modric eingewechselt als man ein Tor brauchte. dazu wollte man Nacho beim Stand von 0:0 für Fran bringen. Alleine das zeigt doch wie schwach man offensiv besetzt ist. Dass Carlo dann stur an diesem System festhält und Brahim total ignoriert tut dann sein übriges.

Wie kann man hier ,kurz vor Ende der transferperiode ,einen weltkalssemann fordern? Ausser mbappe ,der nicht kommen wird ,sehe ich keinen spieler der aktuell wechselwillig ist und die klasse für nen 1A Sturm hat.

Wie kann man hier ,kurz vor Ende der transferperiode ,einen weltkalssemann fordern? Ausser mbappe ,der nicht kommen wird ,sehe ich keinen spieler der aktuell wechselwillig ist und die klasse für nen 1A Sturm hat.

Hä? Spätestens nach dem schon lange feststehenden Benzema-Abgang wird das gefordert. Jetzt ist man eben kurz vor Ende der Transferperiode und nichts ist passiert. Abgesehen davon hat man aktuell nicht nur keine 1A-Lösung, sondern überhaupt gar keine, was gelinde gesagt erbärmlich ist.

Denk ich mir auch. Für mich war der Turtle schon abgeschrieben, spätestens nach der letzten Saison
Aber ne Alternative gibts nicht aufm Markt

Ps: Das Spiel gestern war wirklich grausam mit anzusehen
Meine Freundin und mein Kumpel hatten sich darauf „gefreut“ mal mitzuschauen.. und dann so ein Graupen Spiel

Vll ändert sich wirklich nur endlich was, sobald Ance weg ist

Also bitte man hatte mit Kane eine 1A-Option (wenn auch nicht besonders günstig) und auch Lukaku wäre sogar als Leihspieler zu haben (gewesen). Da geht es nur darum, dass man sich bei Real Madrid auf Mbappé versteift hat und ihm sogar die 9 bis 2024 freihält obwohl mit Joselu eigentlich eine "9" gekommen ist.

Leider wahr

Jemand müsste noch kommen, man sollte den Kader mit 25 Spieler komplett auffüllen. Dazu hätte man einen Odriozola abgeben müssen oder Vertrag auflösen sollen. Dann hätte man nochmals jemand holen können. Es muss ja kein Top-Star sein, aber jemand mit Potenzial so wie Arda Güler oder so.

Ja aber an wem denkst du da???aktuel gibt der Markt nix her. Lukaku vielleicht, aber der passt nicht zu uns, hinten reinstellen und warten ist nichts bei uns (sehe Higuain). Kane war die einzige Option gewesen, der ist leider weg jetzt, vom Profile her ist er der einzige der passen würde.

Von jetzt habe ich nie gesprochen. Ich sagte ein Jahr warten, dann Haaland holen. Er will zu uns das ist offensichtlich, nicht umsonst hat seine Agentin unauffällig durchblicken lassen dass RM der Traum eines jeden Fußballers ist. Die Klausel für 150Mio nächstes Jahr aktivieren und gut ist. Er scheint menschlicher zu sein, nicht arrogant, kein Geizhals und außer den Ball zu nehmen und drauf loszurennen kann er auch mehr am Ball als der komischer Turtle Ninja.

Haaland würde bei Real sowas von floppen!! Haaland bringt Real sportlich leider nicht weiter. Es braucht schon sowas wie Mbappe obwohl ich ihn nicht mag.

Echt? Das denkst du???wie das????bei diese Torquote würde ich zumindest behaupten, er würde auf keinen Fall floppen.

Heutige Geburtstage

Zurück