Aktuelles

[Artikel] Effektiv! Schwaches Real Madrid gewinnt Schlacht gegen Ajax

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Effektiv! Schwaches Real Madrid gewinnt Schlacht gegen Ajax

Real Madrid gewinnt das Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel bei Ajax Amsterdam. Das Ergebnis ist für die Königlichen schmeichelhaft, weil sie insgesamt unter ihren Möglichkeiten bleiben. Die Niederländer nutzen ihre Chancen nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Unser Mittelfeld war heute eine einzige Frechheit!!!
Lauffaul bis zum geht nicht mehr!!!
Bin heute fertiger als nach PSG letztes Jahr...

Ramos heute mit einer grandiosen Partie. Vasquez hätte uns fast den Sieg gekostet. Ajax mit Herz und Können. Spannendes Spiel. Ramos holte sich noch schnell eine Gelbe ab. Hat er beim Rückspiel schon was vor oder ist er sich so sicher?
habe ich mich auch gefragt, die gelbe war unnötig, aber sonst eine super Partie. Vazquez ist keine Aktion gelungen.

Ramos heute mit einer grandiosen Partie. Vasquez hätte uns fast den Sieg gekostet. Ajax mit Herz und Können. Spannendes Spiel. Ramos holte sich noch schnell eine Gelbe ab. Hat er beim Rückspiel schon was vor oder ist er sich so sicher?
habe ich mich auch gefragt, die gelbe war unnötig, aber sonst eine super Partie. Vazquez ist keine Aktion gelungen.
Carvajal und Nacho heute absolut unterirdisch, Ramos mega stark ebenso Reguilon

Ich habe es einfach gespürt. Trotz dem zeitweise immensen Druck holen wir uns am Schluss ein top Resultat und machen einen grossen Schritt in Richtung Viertelfinale. Ja, Cristiano fehlt, aber die Legende geht auch ohne ihn weiter. ¡Hala Madrid!

Reguilon ist für mich trotzdem kein Ersatz für Marcelo. Heute hat man halt genau gemerkt, warum er spielt. Marcelo + Vinicius funktionieren auf links einfach nicht. Asensio muss ich wieder aufgebaut werden. Der Junge hat so viel Klasse, gerade im Abschluss.

Unser Mittelfeld war heute eine einzige Frechheit!!!
Lauffaul bis zum geht nicht mehr!!!
Bin heute fertiger als nach PSG letztes Jahr...

Modric Case Kroos?? Guck dir die stats an!!! Und überleg was du schreibst... gegen einen schweren Gegner war es schwer Zugriff und Kontrolle über das Mittelfeld zu bekommen aber lauffaul...?? Hab ich nicht erkannt!

In den Sozialen Netzwerken ist natürlich mal wieder die Hölle los. #Uefadrid Hashtags, wohin das Auge reicht. Sie wollen uns eher scheitern sehen, als dass ihr Lieblingsteam weiterkommt. Anerkennung hat halt viele Formen.

Bale hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen , Ramos und Vinicius die Besten, Ich finde Navas einfach besser als Courtois..

Vazquez hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Nichts Offensives gezeigt, den Gegentreffer verschuldet und fast noch das 2:1 mit dem Foul verhindert.
Bale war bis zum 1:0 der beste Spieler vorne, dann hat Vinicius das Tor super vorbereitet.
Aber wer schreibt das Navas besser als Courtois ist, der wird auch die anderen Dinge nicht richtig erkennen.

Bale hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen , Ramos und Vinicius die Besten, Ich finde Navas einfach besser als Courtois..
Also beim 1:0 von benzema bewegt er sich extrem gut nach innen und zieht den Außenverteidiger nach innen und macht den Raum frei für benzema.

Vazquez hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Nichts Offensives gezeigt, den Gegentreffer verschuldet und fast noch das 2:1 mit dem Foul verhindert.
Bale war bis zum 1:0 der beste Spieler vorne, dann hat Vinicius das Tor super vorbereitet.
Aber wer schreibt das Navas besser als Courtois ist, der wird auch die anderen Dinge nicht richtig erkennen.

Du schreibst mir mal wieder aus der Seele. Courtois ist sowas von ein starker Rückhalt und bei aller Liebe für Navas, aber Courtois strahlt einfach so viel mehr Klasse aus und hält mindestens genauso gut auf der Linie wie Navas und ist zusätzlich noch größer und souveräner.

Haben wir das selbe Spiel gesehen?
Wer soll denn statt Bale spielen? Asensio, ja vielleicht, Vazquez mal auf keinen Fall, hat man heute wieder gesehen.

nicht vergessen die Flanke vom Siegtor Marcos kam von Lucas

nicht vergessen die Flanke vom Siegtor Marcos kam von Lucas

Nein

Glücklicher Sieg für uns! Auch solche Spiele musst du gewinnen können. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Punkte mitnehmen und fertig. Das Pressing von Ajax war schon bemerkenswert. Nacho fiel mir anfangs durch katastrophales Stellungsspiel auf. Aber nicht nur er. Ramos hat heute zum Glück die ganze Verteidigung zusammengehalten.
Dank den aktiveren Modric und Kroos konnten wir zu Beginn der 2. Hälfte auch endlich im Mittelfeld Fuss fassen.
Glückwunsch noch an Barça für de Jong, Weltklasse genau wie de Ligt, der meiner Meinung nach sehr gerne im Sommer zu uns wechseln kann.

Und die Diskussion um den Torwart kann ich nicht mehr ernst nehmen. Bei aller Liebe und Anerkennung zu Navas, Courtois ist absolute Weltklasse bei hohen Bällen, sowie auch auf der Linie und beim Herauskommen. Wer ihn in Frage stellt...

glücklicher Sieg, aber mit Courtois im Tor ist spätestens nach dem Viertelfinale Endstation!

Zurück