4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Das mit dem doppelten Gehalt war eine Lüge, gemäss Fabrizio Romano. Er verdient mehr als bei Real und hat einen längeren Vertrag erhalten. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass der so blöd ist.
Wenn er etwas Neues in seiner Karriere erleben will, dann hätte er das anfangs Saison sagen sollen und es wären alle Grossen auf ihn los. City, Chelsea PSG oder sogar Bayern. Aber man wechselt nicht zu Manchester United, Geschichte allein reicht nicht! Die werden diese Saison nicht mal die Top 6 erreichen mit oder ohne Casemiro. Und Geld hat er bislang genug verdient auch bei Real !!!
Ich glaube schon, dass das stimmen kann mit dem doppelten Gehalt. Ist immer schwer über Gehalt zu sprechen wenn man England mit Spanien vergleicht. Mag sein, dass der Bruttolohn nicht doppelt so hoch ist, aber der Nettolohn danach schon.
Und nochmal: Es ist nicht blöd, wenn er mehr verdienen will. Vielleicht hat er anfangs Saison einfach noch keine Angebote? Und dass alle Grossen auf ihn los wären ist doch totaler Quatsch.. City hat Rodri, was wollen sie mit Casemiro? Passt eh absolut nicht zu Pep. Chelsea spielt mit einer doppel 6 mit Kante und Jorghino, das passt Casemiro auch nicht rein, hat er noch nie gespielt. Was will Casemiro bitte bei PSG in der Ligue 1? Er hat schon vor einem Jahr gesagt, dass er gerne mal in die PL möchte. Bayern dasselbe Thema und die kaufen auch keinen 30 jährigen Spieler für 60-70mio Euro.
Ob er genug Geld bei Real verdient hat, das entscheidest schlussendlich auch nicht du, sondern er.