“Ich schaue auf meine Mannschaft alles andere ist irrelevant “
Ja Lewa sage das mal deinen Kollegen und den ganzen anderen von deinem Verein , denn sie denken sogar beim Titelgewinn an Real Madrid , worüber ich immer lachen musss denn letztes Jahr wo Wir Real Madrid das große Double geholt haben , habe ich jedenfalls nicht 1 Sekunde an die Katalanen gedacht !
Ich bin jedenfalls echt sehr zufrieden das bei dir ein umdenken stattgefunden hat , denn das heißt automatisch man wird dich nie in unserem Trikot sehen und das freut mich wirklich , Lewa ist zwar ein guter Spieler gar keine Frage aber meiner Meinung nach vomntyp her nicht gut genug für Uns ( soll kein disrespect sein ) als Gegner mit Barca , ja das nehme ich gerne und darauf freue ich mich auch !
So und jetzt zu den wichtigen Dingen die da wären am Mittwoch geht es los und wir müssen den ersten Titel der Saison eintüten ! HALA MADRID
Bitte nicht persönlich nehmen, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber dass Lewa nicht gut genug für uns sein soll, ist der lächerlichste und grösste Schwachsinn den ich seit langem lesen musste. Lewa ist gut genug und noch mehr für jeden top Verein dieser Welt! Sei es ein stark ballbesitzorientiert spielendes Barça oder das genaue Gegenteil mit Atlético, Lewandowski würde bei jedem top Verein der Welt seine Tore schiessen und die entsprechenden Vereine auf ein neues Level heben.
Ich gehe soweit mit, dass Benzema viel besser zu uns passt, weil er eben weit mehr ist als ein einfacher 9er wie Lewa. Deswegen ist Benzema für mich persönlich auch der bessere Stürmer als Lewa, weil er eben nicht nur eine reine Goalmaschine ist, der im 16er alles rein ballert. Aber sorry, dass Lewa nicht gut genug für uns sein soll, ist unbegreiflicher Blödsinn.