Aktuelles

[Artikel] FC Barcelona statt Real Madrid: Lewandowski begründet Umdenken

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FC Barcelona statt Real Madrid: Lewandowski begründet Umdenken

Robert Lewandowski träumt lange von einer Unterschrift bei Real Madrid und landet letztlich ausgerechnet bei Erzrivale FC Barcelona. Der Pole kommentiert diesen Verlauf und bestätigt Gespräche mit den Königlichen in der Vergangenheit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der hat ja nicht mal einen Ballon D'or.
Spass Beiseite ist natürlich ein Top Mann aber bitte wenn interessierts?

Der wollte halt einfach nur von Bayern weg :D

Tja lewandowski bei uns hättest du eher Titel gewonnen und bei uns ist eine finanzielle Sicherheit da . Früher oder später irgendwann kann barca die Spieler Gehälter nicht mehr zahlen sehe ich schon kommen. Mussten ja wieder Anteile Verkaufen um 100 Mio bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss der Hammel für den Spielbetrieb registriert werden!

Ach komm,Wessen kohle er bekommt dessen Wappen küsst er (…)

Ganz genau. Wir Fans müssen uns daran gewöhnen, dass sich 90% der Spieler als Angestellte sehen und nicht als Fan. Und das ist nicht erst seit gestern so. Modric hätte damals genauso bei Barca landen können, Iniesta bei Real Madrid. Nur um zwei Beispiele zu nennen. Im Idealfall werden aus Angestellten Fans, so wie in diesen beiden Fällen, aber auch das ist wohl eher die Seltenheit.

Ach komm,Wessen kohle er bekommt dessen Wappen küsst er (…)

Ganz genau. Wir Fans müssen uns daran gewöhnen, dass sich 90% der Spieler als Angestellte sehen und nicht als Fan. Und das ist nicht erst seit gestern so. Modric hätte damals genauso bei Barca landen können, Iniesta bei Real Madrid. Nur um zwei Beispiele zu nennen. Im Idealfall werden aus Angestellten Fans, so wie in diesen beiden Fällen, aber auch das ist wohl eher die Seltenheit.

Ich bin viel zu spät aus dem Traum erwacht.

Ich glaube kaum noch etwas (im Fußball), kann sein das er Real Fan war, aber man muss auch zugeben, dass andere Mannschaften halt auch sehr schmackhaft sind wenn man Spieler ist.

“Ich schaue auf meine Mannschaft alles andere ist irrelevant “

Ja Lewa sage das mal deinen Kollegen und den ganzen anderen von deinem Verein , denn sie denken sogar beim Titelgewinn an Real Madrid , worüber ich immer lachen musss denn letztes Jahr wo Wir Real Madrid das große Double geholt haben , habe ich jedenfalls nicht 1 Sekunde an die Katalanen gedacht !
Ich bin jedenfalls echt sehr zufrieden das bei dir ein umdenken stattgefunden hat , denn das heißt automatisch man wird dich nie in unserem Trikot sehen und das freut mich wirklich , Lewa ist zwar ein guter Spieler gar keine Frage aber meiner Meinung nach vomntyp her nicht gut genug für Uns , ( soll kein disrespect sein )aber als Gegner mit Barca , ja das nehme ich gerne und darauf freue ich mich auch !

So und jetzt zu den wichtigen Dingen die da wären am Mittwoch geht es los und wir müssen den ersten Titel der Saison eintüten ! HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:

Ja Lewa sage das mal deinen Kollegen und den ganzen anderen von deinem Verein , denn sie denken sogar beim Titelgewinn an Real Madrid , worüber ich immer lachen musss denn letztes Jahr wo Wir Real Madrid das große Double geholt haben , habe ich jedenfalls nicht 1 Sekunde an die Katalanen gedacht !
Ich bin jedenfalls echt sehr zufrieden das bei dir ein umdenken stattgefunden hat , denn das heißt automatisch man wird dich nie in unserem Trikot sehen und das freut mich wirklich , Lewa ist zwar ein guter Spieler gar keine Frage aber meiner Meinung nach vomntyp her nicht gut genug für Uns ( soll kein disrespect sein ) als Gegner mit Barca , ja das nehme ich gerne und darauf freue ich mich auch !

So und jetzt zu den wichtigen Dingen die da wären am Mittwoch geht es los und wir müssen den ersten Titel der Saison eintüten ! HALA MADRID

Bitte nicht persönlich nehmen, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber dass Lewa nicht gut genug für uns sein soll, ist der lächerlichste und grösste Schwachsinn den ich seit langem lesen musste. Lewa ist gut genug und noch mehr für jeden top Verein dieser Welt! Sei es ein stark ballbesitzorientiert spielendes Barça oder das genaue Gegenteil mit Atlético, Lewandowski würde bei jedem top Verein der Welt seine Tore schiessen und die entsprechenden Vereine auf ein neues Level heben.

Ich gehe soweit mit, dass Benzema viel besser zu uns passt, weil er eben weit mehr ist als ein einfacher 9er wie Lewa. Deswegen ist Benzema für mich persönlich auch der bessere Stürmer als Lewa, weil er eben nicht nur eine reine Goalmaschine ist, der im 16er alles rein ballert. Aber sorry, dass Lewa nicht gut genug für uns sein soll, ist unbegreiflicher Blödsinn.

Für mich wäre er nur eine Option gewesen kurz nachdem Ronaldo ging, da hätte er sich durchsetzen können bei uns. Danach war Benz einfach zu gut und davor wäre neben Ronaldo untergegangen und vermutlich in Konflikte gekommen. Ist natürlich Kaffeesatz Leserei.

Ich bin jedenfalls echt sehr zufrieden das bei dir ein umdenken stattgefunden hat , denn das heißt automatisch man wird dich nie in unserem Trikot sehen und das freut mich wirklich , Lewa ist zwar ein guter Spieler gar keine Frage aber meiner Meinung nach vomntyp her nicht gut genug für Uns ( soll kein disrespect sein ) als Gegner mit Barca , ja das nehme ich gerne und darauf freue ich mich auch !

Bitte nicht persönlich nehmen, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber dass Lewa nicht gut genug für uns sein soll, ist der lächerlichste und grösste Schwachsinn den ich seit langem lesen musste. Lewa ist gut genug und noch mehr für jeden top Verein dieser Welt! Sei es ein stark ballbesitzorientiert spielendes Barça oder das genaue Gegenteil mit Atlético, Lewandowski würde bei jedem top Verein der Welt seine Tore schiessen und die entsprechenden Vereine auf ein neues Level heben.

Ich gehe soweit mit, dass Benzema viel besser zu uns passt, weil er eben weit mehr ist als ein einfacher 9er wie Lewa. Deswegen ist Benzema für mich persönlich auch der bessere Stürmer als Lewa, weil er eben nicht nur eine reine Goalmaschine ist, der im 16er alles rein ballert. Aber sorry, dass Lewa nicht gut genug für uns sein soll, ist unbegreiflicher Blödsinn.

Nee alles gut warum sollte ich das persönlich nehmen wenn jemand völlig normal schreibt und dazu verstehst du mich auch völlig falsch !
Natürlich ist er gut das schreibe ich ja auch und alles andere wäre auch absoluter Schwachsinn nach so einer Statistik aber…..
Ich beziehe das auf denTyp / Spieler Typ hätte ich lieber schreiben sollen , du zählst auf wie super er zu Barca und oder A Madrid passen würde , ist ja schön und gut , kann und mag sein , aber das interessiert mich nicht , ich beziehe mich hier auf unser Team und so ein Typ Spieler passt nicht zu uns !
Der würde wie eine Pflanze die man über längere Zeit vergisst zu Gießen eingehen bei so wenig Pässen die er bekommen würde und da schreibst du jedenfalls ähnlich das was ich meine in Sachen Benze ( für mich ganz klar der bessere Fußballer & Spielgestalter / NICHT Stürmer und es wäre einfach nur lächerlich sie zu vergleichen , fußballerisch ist Benze für mich mindestens 1-2 Stufen über ihn ) , es passt genau solch ein Typ wie Benze zu uns , der nicht nur viele Tore schiesst , sondern auch noch Spielmacher dazu ist ……
Und Lewa ist meiner Meinung nach der bessere Goalgetter / Stürmer / halt ein richtiger 9 , ohne frage , noch Kaltschnäuziger , ein Strafraumspieler , richtiger Stürmer halt , aber er muss gefüttert werden !
Hoffe jetzt verstehst du mich wenn du das denn noch überhaupt noch siehst & somit liest , habe es jetzt erst gesehen !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück