Aktuelles

[Artikel] Fede Valverde schlägt Profi von Villarreal – Polizei eingeschaltet

Solange Villareal nicht öffentlich Beschwerde einlegt und mit dem Spieler zusammen an offizielle Stellen geht passiert nichts.
Habe gelesen das Villareal nicht machen möchte aber Baena wohl rechtliche schritte erwägt.das glaube ich villareal aber nicht ,befürchte da eher eine maximale mediale ausschlachtung

Also ich hätt ihn ganz klassisch auf dem Rasen umgemäht wenn möglich so, dass ich mit ner gelben wegkomme und anschließend hätte ich ihm gesagt dass seine Mutter so fett ist, dass wenn sie im Restaurant sitzt und der Kellner ihr die Karte bringt, sie einfach OK sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätt ihn ganz klassisch auf dem Rasen umgemäht wenn möglich so, dass ich mit ner gelben wegkomme und anschließend hätte ich ihm gesagt dass seine Mutter so fett ist, dass wenn sie im Restaurant sitzt und der Kellner ihr die Karte bringt einfach OK sagt.

...oder dass sie auf dem Fischkutter arbeitet. Als Geruch.

:D Leute macht doch jetzt nicht den "Baena", wird wohl ein Synonym für ein Gebaren auf der nach unten offenen Verhaltensskala...

Also dieser Satz geht garnicht. Absolutes NO-GO und Niveaulos. Ich kann Fede verstehen. Wenn es gegen Die Familie geht hört es auf. Ich schätze Fede auch als Ruhige person ein . Da muss schon was passieren das er zuschlägt .. Ich habe mir damals eine Anzeige eingehandelt im jahr 2003 weil ich zuschlug weil mich ein typ. H Sohn nannte . Ich weiß es war ein Fehler von mir aber das war aus dem Effekt heraus.

Also dieser Satz geht garnicht. Absolutes NO-GO und Niveaulos. Ich kann Fede verstehen. Wenn es gegen Die Familie geht hört es auf. Ich schätze Fede auch als Ruhige person ein . Da muss schon was passieren das er zuschlägt .. Ich habe mir damals eine Anzeige eingehandelt im jahr 2003 weil ich zuschlug weil mich ein typ. H Sohn nannte . Ich weiß es war ein Fehler von mir aber das war aus dem Effekt heraus.

Dann solltest du dich dringend psychologische Beratung und Hilfe holen. Sagt viel über dich aus.

Dann solltest du dich dringend psychologische Beratung und Hilfe holen. Sagt viel über dich aus.
hat jemand die Klospülung gezogen oder warum blubberst du so. Du kennt mich garnicht also halte die Bälle flach

hätte fede ehrlich gesagt für besonnener gehalten, auch wenn die aussagen natürlich kilometerweit unter der gürtellinie liegen. hoffentlich gibts keine sperre. hoffe fede unterlässt sowas in zukunft, er wird ja irgendwann wohl mal kapitän

Zurück