Aktuelles

[Artikel] FIFA 21-Ratings: Top 100 mit neun Stars von Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FIFA 21-Ratings: Top 100 mit neun Stars von Real Madrid

Bevor am 9. Oktober FIFA 21 erscheint, gibt EA Sports die Werte der 100 besten Stars in der neuen Ausgabe der beliebten Fußball-Simulation bekannt. Von Real Madrid befinden sich unter ihnen neun Akteure.

Zum vollständigen Beitrag

wie zum teufel kann es sein das ramos nicht der beste iv in fifa ist? Der hat so ne bomben saison gespielt und wie ter stegen,neuer und oblak soviel besser als t-bo sein sollen erschließt sich mir auch nicht. Er hat ebenfalls eine überragende saison gespielt. Aber gut fifa war schon immer gefühlt so das sie die real spieler schlechter machen, ist varane eigentlich mittlerweile schnell?

wie zum teufel kann es sein das ramos nicht der beste iv in fifa ist? Der hat so ne bomben saison gespielt und wie ter stegen,neuer und oblak soviel besser als t-bo sein sollen erschließt sich mir auch nicht. Er hat ebenfalls eine überragende saison gespielt. Aber gut fifa war schon immer gefühlt so das sie die real spieler schlechter machen, ist varane eigentlich mittlerweile schnell?

Varane war letztes Jahr glaube ich mit der schnellste IV, auch dieses Jahr wieder.
Und Ramos ist ja fast der beste, dieses eine Rating macht keinen Unterschied. Auch bei Courtois finde ich das Rating ok. Finde eigentlich bis auf einige Ausnahmen haben sie die Real Karten ganz gut getroffen, ich meine es gab Spieler wie Thiago, die ein downgrade bekommen haben ^^

Varane spielt seit gefühlt 10 Jahre Weltklasse, bekommt aber keine 87. Ein Laporte spielt ein halbwegs okay Saison und geht direkt auf 87. Es ist so lächerlich das z.B Chiellini, Koulibaly oder Laporte vor ihn stehen. 4 mal Chanpions League Sieger (bei 3 mitverantwortlich), Weltmeister und wird trotzdem Jahr für Jahr schlecht bewertet.

Dann noch die Pace Werte von Sancho und Gnabry. 83 und 82... ein Immobile ist mit 84 Pace schneller als die beiden. Die Bayern Spieler wurde auch dermaßen schlecht bewertet. Als Triple Sieger wird Alaba von 85 auf 84 downgraded. Oder Thiago von 87 auf 85. Ein Gnabry spielt Weltklasse und kriegt ne 85. Busquets spielt seit Jahre Katastrophe und hat ne 87... von den Top 100 sind gefühlt 80% falsch bewertet. Aber es ist halt Ea.... lächerlicher Verein!

Hazard kommt mit einer 88 noch gut weg. Klar er war auch lange verletzt, aber ein Weltklassefussballspieler unterscheidet sich von einem Klasse Spieler auch in der Physis und wie er sich auf ein Spiel vorbereitet

Varane spielt seit gefühlt 10 Jahre Weltklasse, bekommt aber keine 87. Ein Laporte spielt ein halbwegs okay Saison und geht direkt auf 87. Es ist so lächerlich das z.B Chiellini, Koulibaly oder Laporte vor ihn stehen. 4 mal Chanpions League Sieger (bei 3 mitverantwortlich), Weltmeister und wird trotzdem Jahr für Jahr schlecht bewertet.

Dann noch die Pace Werte von Sancho und Gnabry. 83 und 82... ein Immobile ist mit 84 Pace schneller als die beiden. Die Bayern Spieler wurde auch dermaßen schlecht bewertet. Als Triple Sieger wird Alaba von 85 auf 84 downgraded. Oder Thiago von 87 auf 85. Ein Gnabry spielt Weltklasse und kriegt ne 85. Busquets spielt seit Jahre Katastrophe und hat ne 87... von den Top 100 sind gefühlt 80% falsch bewertet. Aber es ist halt Ea.... lächerlicher Verein!
Ich habe gerade mal nachgeschaut, Laporte hat ganze 20 Spiele gemacht letzte Saison. Keine Ahnung was die gegen Varane haben echt lächerlich.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, Laporte hat ganze 20 Spiele gemacht letzte Saison. Keine Ahnung was die gegen Varane haben echt lächerlich.

Die Ratings sind halt lange nicht so wichtig wie die In-Game Performance. Bei FUT ist Varane seit Jahren einer der allerbesten Karten. Auch mit niedrigeren Rating wird er vor Spielern wie Laporte definitiv bevorzugt.

Die Ratings sind halt lange nicht so wichtig wie die In-Game Performance. Bei FUT ist Varane seit Jahren einer der allerbesten Karten. Auch mit niedrigeren Rating wird er vor Spielern wie Laporte definitiv bevorzugt.
Klar wenn man nur FUT betrachtet... ein Sissoko wurde mit der 80er Karte 1000x mal mehr gespielt als ein Fernandinho mit 87 Karte. FUT bedeutet Pace... :neo:

Jo das stimmt. Spiele zwar wenn nur Karriere aber auch da ist es so. Trotzdem spiegelt das ein bisschen dieses Bild von Varane wieder, wo er gefühlt bei niemanden (außer Real Fans) als weltklasse Verteidiger eingestuft wird. Naja es gibt eh viele Spieler die man mega gut spielen kann obwohl deren Rating nicht so krass ist.

Wundert mich nicht. Real Spieler kommen immer sehr schlecht weg. Barca und die PL Clubs dagegen viel zu gut. Na ja was soll’s. Wenn die anderen Clubs schon im realen Leben meilenweit hinter uns sind (insgesamt natürlich nicht momentan) können sie sich ja in der virtuellen Welt daran erfreuen besser zu sein. Soll’s ihnen gegönnt sein.

Klar wenn man nur FUT betrachtet... ein Sissoko wurde mit der 80er Karte 1000x mal mehr gespielt als ein Fernandinho mit 87 Karte. FUT bedeutet Pace... :neo:

Pace definitiv sehr wichtig, das stimmt schon. Aber auch sonst ist Varane ein sehr sehr starker IV im Spiel, auch im normalen Modus. Bei Fifa 20 waren für mich Ramos und Varane das beste IV Duo. Nur Liverpool kommt da ran. Nimmt man die ganze Abwehrreihe ist Real definitiv die beste Mannschaft im Game. Wenn ich gegen Real gespielt hab bin ich (auch wegen casemiro) nur schwer durchgekommen.

Ramos 89 ....in welchem Universum ist er schlechter als Van Djik?? Kroos hätte ruhig bei 89 bleiben können, Busquets 87 :D:D der ist allerhöchstens 84. Pique 86 ...allerhöchstens 83. Hazard nach dieser Saison 86, kommt mit 88 zu gut weg, Varane wird wieder mal vorgeführt, unfassbar! Der hätte schon längstens die 88 ankratzen müssen. Messi nach seinen 30 Toren und 25 Vorlagen steigt von 94 auf 93 herunter ..egal wie alt er ist, nach diesen Werten muss er auf 94 bleiben! Mbappé wird mir zu schnell hochgeschossen. Auf den Rest habe ich keinen Bock drauf einzugehen.

Also das mit Alaba ist wirklich komplett lächerlich. Normalerweise haette der auf 87, wenn nicht sogar 88 gesteigert gehört. Immobiles Bewertung ist auch eine Katastrophe, der hat in der Liga 36 Mal getroffen!!!
Jetzt weiss ich wieder warum ich mir das Spiel schon 2 Jahren nicht mehr hole..

Die Ratings bleiben Jahr für Jahr ein rotz.
Nebst den Thematiken die schon besprochen wurden:

Die gesamte Bayern fraktion kommt mir deutlich zu schlecht bewertet. Genau bei Kimmich, Lewa und Neuer haben sie die Ratings angepasst. Dass gewisse Spieler einfach einen EA Bonus haben, verwundert mich eh nicht mehr und ist mir eignetlich egal, Laporte, Busquets, Pique, Chiellini alles Karten die ich genau für ne SBC kaufen werde. Schlussendlich gibt es dann wieder irgendwelche 81/82 Spieler die üüübelst OP sind.

Thema Real: Auf der Insta Seite haben Sie die 18 Besten Real Karten gezeigt (79 Rodrygo war der lowest Rated)
Wo zum Teufel ist Martin Odegaard? Hoffe mal das der einfach noch fehlt... mindestens 82muss Martin ja sein (sein Upgrade in Fifa 20 war ja von 78 auf 82)

Und Bale fehlt auch... kann gut sein dass der aber nur 79 oder 80 Rated ist...

Zurück