Aktuelles

[Artikel] Florentino Pérez: Kylian Mbappé „wird es schon bereuen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Florentino Pérez: Kylian Mbappé „wird es schon bereuen“

Kylian Mbappé wechselt zur neuen Saison nicht zu Real Madrid. Dafür aber in ferner Zukunft? Florentino Pérez hat dafür nur ein Lachen übrig.

Zum vollständigen Beitrag

Flo ist ein Gentleman und er wird diese jahrelange Farce bestimmt nicht vergessen. Bis Mbappe aus seinem goldenen Pariser Käfig wechseln möchte, wird er in Madrid nicht mehr gebraucht werden. So simpel ist das. Der Zug Real Madrid hält nur einmal und ich bin mir sicher, dass wir ohne ihn weiter erfolgreich sein werden. Kein Spieler ist größer als der Klub und Flo weiß spätestens jetzt, dass wir niemals auf irgendeinen Spieler warten sollten.

Flo ist ein Gentleman und er wird diese jahrelange Farce bestimmt nicht vergessen. Bis Mbappe aus seinem goldenen Pariser Käfig wechseln möchte, wird er in Madrid nicht mehr gebraucht werden. So simpel ist das. Der Zug Real Madrid hält nur einmal und ich bin mir sicher, dass wir ohne ihn weiter erfolgreich sein werden. Kein Spieler ist größer als der Klub und Flo weiß spätestens jetzt, dass wir niemals auf irgendeinen Spieler warten sollten.

Sehe ich genauso, aber die Tür bleibt trotzdem offen, wenn Mbappé wirklich wechseln will und erwachsener geworden ist!

also ich geh davon aus dass real in paar jahren wieder anklopfen wird. da bin ich mir eig fast sicher.
Zu welchem Preis? 90mio oder doch lieber 130mio Jahresgehalt? Paris wird dann um die 200mio Jahregehalt anbieten. Ganz sicher

Vergesst endlich diesen Typen!!!!

Sehe ich genauso !
Er wusste es nicht zu schätzen das Real Madrid / Perez ihn 1 Jahr lang hat machen lassen , aus Respekt und mehr geht einfach nicht und somit schiebt dieses Thema zur Seite !
Er hat Pech gehabt und nicht wir , auch wenn er ein super Fußballer ist , aber sein Charakter hat sich eben doch geändert und ist dem Geld gefolgt , anstatt einem Traum , welche 99% der Menschen nie die Chance bekommen einen Traum zu verwirklichen ! Das unterscheidet eben einen Mbappe zu den ganz großen Legenden des Fußballs !

wäre 2024 sollte es stimmen erst 23/24 Jahre alt . Er macht mehr Tore. Und der ideale benzema Erbe

Und weil mehr Tore = der bessere Spieler ?

Wenn benze weg is brauchen wir einen 9er und keinen Flügel der sich gerne in die Mitte fallen lässt. Außerdem kann es gut sein das goes bis dahin auch schon seinen druch bruch hatte. Heißt unsere Flügel wären schon gut genug besetzt. Haaland halte ich dann als zentralen zielspieler für besser als mbappe der mit dem Alter auch nicht schneller werden wird und von der Schnelligkeit lebt er aktuell am meisten.

wäre 2024 sollte es stimmen erst 23/24 Jahre alt . Er macht mehr Tore. Und der ideale benzema Erbe

Wenn benze weg is brauchen wir einen 9er und keinen Flügel der sich gerne in die Mitte fallen lässt. Außerdem kann es gut sein das goes bis dahin auch schon seinen druch bruch hatte. Heißt unsere Flügel wären schon gut genug besetzt. Haaland halte ich dann als zentralen zielspieler für besser als mbappe der mit dem Alter auch nicht schneller werden wird und von der Schnelligkeit lebt er aktuell am meisten.
ich finde es nicht schlecht dass haaland bei city ist wenn es stimmt das er 2024 eine Austiegklausel hat. Anscheinend 150 Mio
Zurücklehnen und schauen wie er spielt wenn er doch nicht so gut ist Finger weck.
wenn doch her damit

ich finde es nicht schlecht dass haaland bei city ist wenn es stimmt das er 2024 eine Austiegklausel hat. Anscheinend 150 Mio
Zurücklehnen und schauen wie er spielt wenn er doch nicht so gut ist Finger weck.
wenn doch her damit

Hat schon seine positiven Gründe stimmt. Wer weiß, vielleicht kann Guardiola ihn sogar weiterentwickeln. Somit hätten wir einen Top Stürmer der sogar unter Guardiola trainiert hat.

Gabriel Jesus holen. Vor Arsenal. Guter Typ und netzt auch. Perfekter Backup, wenn er sich damit abfindet.

In Wahrheit hat perez ihn im Hinterkopf 2025 und startet einen neuen Versuch dann. Aber mal sehen wie gut er noch 2025 ist . Wenn dann sowieso lieber haaland

Wieso Haaland?

Bin auch immer mehr Pro Haaland .... i mean er ist jetzt nach city gegangen ja aber nur in dem wissen das so lange karim hier ist er bei uns nix zu melden haben wird und das ist auch richtig so und von daher kann ich den city wechsel absolut nach vollziehen er wird jedes jahr um alle titel mitspielen mann wird sehen ob er Tatsächlich der neue "Weltstürmer" werden kann und dann wenn er 2024 noch immer so performt kann mann im selben jahr karim nach Lyon abgeben und Haaland holen

Vergesst endlich diesen Typen!!!!

Sehe ich genauso !
Er wusste es nicht zu schätzen das Real Madrid / Perez ihn 1 Jahr lang hat machen lassen , aus Respekt und mehr geht einfach nicht und somit schiebt dieses Thema zur Seite !
Er hat Pech gehabt und nicht wir , auch wenn er ein super Fußballer ist , aber sein Charakter hat sich eben doch geändert und ist dem Geld gefolgt , anstatt einem Traum , welche 99% der Menschen nie die Chance bekommen einen Traum zu verwirklichen ! Das unterscheidet eben einen Mbappe zu den ganz großen Legenden des Fußballs !

Finde es aber auch einfach schade er hätte hier eine Legende werden können nein nicht nur können er wäre hier da bin ich mir zu 100% sicher zur legende geworden ... jetzt werden wir ihn nur noch als Geldgeiler sack in erinnerung behalten der dem Ruf der Ölis gefolgt ist .... ich bin nicht sauer oder so auf ihn und ich sage auch immer noch er wird / ist einer der besten spieler der welt , ich finde es einfach nur schade sehr sehr schade

Zurück