incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Für mich kommt es so rüber, als würde Perez am meisten an der CL kritisieren, dass sich das Verhältnis zwischen Erfolg bis hin zum Gewinnen der CL und Einnahmen/Erträge nicht mehr langfristig rentieren. D.h. eine Vorrunde rentiert sich schon mal nicht und erst ab dem Viertelfinale wird es langsam interessant, wobei der Aufwand, um konkurrenzfähig zu bleiben, in keinem Verhältnis zum Ertrag steht. Wir sind was Erfolg angeht, das Maß aller Dinge. Man sieht ja wie schnelllebig der Fußball geworden ist und um wettbewerbsfähig zu bleiben, hat irgendwie jede Mannschaft Dreck am Stecken, auch der Wohlfahrtsverein aus Bayern. So ein Salary Cup wäre der erste Schritt.
Den Transfer um Alaba kann man kritisieren, macht zugleich aber auch Sinn. Ramos verdient zu viel und überzeugt mit 35 Jahren nun mal nicht mehr mit seinen Leistungen wie noch vor wenigen Jahren. Dazu brauch man einen erfahrenen Spieler in der Abwehr, ob Nacho dies übernehmen kann? Ein Varane ist verdammt stark, aber keiner der die Mannschaft anpeitscht. Da sehe ich schon gewisse Vorteile bei einem Alaba, der - so in der Theorie - in seinen besten Jahren ist. Sollte irgendwie Mbappe kommen, dann haben wir eine verdammt gute und ausgeglichene Mannschaft.
Vorne: Hazard, Vini, Benzema, Rodrygo, Mbappe (schön wäre es)
Mittelfeld: Kroos, Case, Modric, Valverde, Alaba, Ödegaard, Arribas
Abwehr: Mendy, Carvajal, Alaba, Nacho, Varane, Militato
Tor: Thibo, Lunin
Dazu eine richtige Vorrunde, Fans im Stadium und eine Vision des Trainers...
Long story short, ich werde die Beiträge um den SL meiden. Man weiß darüber einfach zu wenig und hat ebenso kaum Einblicke hinter den Kulissen. Perez will das beste für den Verein, baut ein bombastisches Stadium und wird schon wissen, wie er den Verein wirtschaftlich konkurrenzfähig führt. Der Kerl ist Unternehmer durch und durch. So einen brauchen wir in der Position.
Den Transfer um Alaba kann man kritisieren, macht zugleich aber auch Sinn. Ramos verdient zu viel und überzeugt mit 35 Jahren nun mal nicht mehr mit seinen Leistungen wie noch vor wenigen Jahren. Dazu brauch man einen erfahrenen Spieler in der Abwehr, ob Nacho dies übernehmen kann? Ein Varane ist verdammt stark, aber keiner der die Mannschaft anpeitscht. Da sehe ich schon gewisse Vorteile bei einem Alaba, der - so in der Theorie - in seinen besten Jahren ist. Sollte irgendwie Mbappe kommen, dann haben wir eine verdammt gute und ausgeglichene Mannschaft.
Vorne: Hazard, Vini, Benzema, Rodrygo, Mbappe (schön wäre es)
Mittelfeld: Kroos, Case, Modric, Valverde, Alaba, Ödegaard, Arribas
Abwehr: Mendy, Carvajal, Alaba, Nacho, Varane, Militato
Tor: Thibo, Lunin
Dazu eine richtige Vorrunde, Fans im Stadium und eine Vision des Trainers...
Long story short, ich werde die Beiträge um den SL meiden. Man weiß darüber einfach zu wenig und hat ebenso kaum Einblicke hinter den Kulissen. Perez will das beste für den Verein, baut ein bombastisches Stadium und wird schon wissen, wie er den Verein wirtschaftlich konkurrenzfähig führt. Der Kerl ist Unternehmer durch und durch. So einen brauchen wir in der Position.