Aktuelles

[Artikel] Frankreich-Comeback perfekt! Karim Benzema für EM nominiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Frankreich-Comeback perfekt! Karim Benzema für EM nominiert

Die Sensation ist perfekt! Karim Benzema wird nach mehr als fünf Jahren wieder für Frankreichs Nationalmannschaft stürmen. Didier Deschamps verhilft dem Angreifer von Real Madrid zum unverhofften Comeback und beruft ihn in den Kader für die Europameisterschaft – ebenso wie Raphaël Varane.

Zum vollständigen Beitrag

ENDLICH.

Ich freu mich so für ihn! Das hat er sich sowas von verdient!!! Das hat er sich hart erarbeitet.

Ich freu mich so sehr für Benzema.

Auch auf seinen Twitter Profil hat er seine Biografie vor einigen Stunden schon aktualisiert, dass er Fußballer von Frankreich und Real Madrid ist. Spätestens da war eigentlich klar, dass er im Kader steht.

Zuletzt bearbeitet:
RIP Deutschland

Und stellt euch vor Deschamps setzt ihn dann keine einzige Minute ein als Verhöhnung!

Nee Spaß beiseite hoffe und würde es ihm gönnen den EM Titel zu holen mit Frankreich ..den WM Titel hat er ja leider verpasst unverständlicher Weise wie man jetzt sieht.

Wow! Wer hat an das noch geglaubt. Verdient! Bin gespannt wie sich Giroud und Benzema verstehen werden. Nannte sich doch einen F1 Wagen und Giroud einen Go-Kart oder so etwas. :P

Heutige Geburtstage

Zurück