Aktuelles

[Artikel] Frankreich-Schock! WM-Aus für Karim Benzema

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Frankreich-Schock! WM-Aus für Karim Benzema

Schock für Frankreichs Nationalmannschaft: Karim Benzema fällt für die WM 2022 in Katar kurzfristig aus. Ihn plagt eine Verletzung im linken Oberschenkel.

Zum vollständigen Beitrag

Wow, wie bitter ist das denn? Echt schade, nachdem er schon den 2018-Titel verpasst hat und wer weiß, vielleicht gelingt den Franzosen dieses Jahr wieder der große Wurf. Tut mir leid für Benzy und gute Besserung! Spätestens jetzt steht aber auch fest, dass im Winter eine ordentliche Verstärkung her muss, um Benz zu entlasten und damit diese Saison nicht zum Desaster wird.

Wo sind die Leute die meinten das er bei real nur nicht spielt um bei der Wm mitzumachen?? Leider ist er in echt verletzt hoffentlich wird er schnell wieder einsatzbereit

Er hat sich ja heute erst verletzt?

Er war schon die ganze Zeit angeschlagen.

Naja ich bevorzuge es dazu nichts zu sagen :)

Trotzallem tut es mir sehr leid für ihn und ich hoffe er ist wieder topfit für Real. Was mit Frankreich passiert ist mir scheiss egal!

Uff, das ist ein harter Schlag. Ich bin grad echt geschockt von der Nachricht. Erst hält er sich bei Real zurück und verärgert die meisten von uns und nun zieht er sich bei einer,, Nichtigkeit,, eine echt schwere Verletzung zu. Spielt natürlich allen Benzema Hassern in die Karten, ich leide mit ihm. Habe es ihm extrem gegönnt das er nochmal auf einer WM Bühne auftreten kann und nun das. Gute Besserung....und lass Dich jetzt nicht komplett hängen. Alles wird gut!

Irgendwie habe ich auch schon nach dieser unglaublichen Leistung 2021/22 das Gefühl gehabt, dass es sowas wie das finale Aufbäumen von Benz war. Was soll da noch drüber gehen dachte ich. Leider sieht es im Moment tatsächlich so aus. Ich hoffe ich liege daneben! Diese Art von Mensch werden wir im Fußball wohl kaum wieder finden.

Die Rede ist sogar von Pause bis Mitte Februar (Gerücht).
Bitte einen Stürmer verpflichten!
@Karim
Gute Besserung Habibi :-(
Laut Kicker fällt er für 3 Wochen aus. Für uns wäre das natürlich perfekt, für Karim ist es wahrscheinlich nach der Verbannung 2015 der bitterste Moment der Karriere

Erinnert auch irgendwie an 2002 als Zizou die WM verpasste. Ich bin sicher das Frankreich bei der WM keine große Rolle spielen wird. Mpappe kann mein entwegen dauerhaften Durchfall haben! Größter Traum, CR7 ,unsere Legende, zeigt es nochmal allen!

Unglaublich wie ihm vorgeworfen wurde er würde die Mannschaft hängen lassen usw.
Diejenigen dürfen sich ordentlich schämen dafür, vorallem Leute wie Guti die damit auch noch öffentlich angeheizt haben.

Sehr bitter für Benzema, das wird mental schwierig zu verarbeiten sein und körperlich scheint er auch weit grössere Probleme zu haben als befürchtet.
Dank darf rausgehen an diese grandiose Weitsichtigkeit des Vereins.

Wo sind die Leute die meinten das er bei real nur nicht spielt um bei der Wm mitzumachen?? Leider ist er in echt verletzt hoffentlich wird er schnell wieder einsatzbereit

keiner hat gesagt er simuliert, wir haben gesagt das er sich absichtlich zurückhält und schont um bei der wm fit zu sein. Das war ne falsche annahme, man kann jetzt wohl bestätigen das sein oberschenkel wohl wegen der hohen belastung vorallem in der letzten saison plus seinem alter einfach schlapp macht. Er hat sich jetzt quasi wochen lang mehr oder weniger ausgeruht und trotzdem kommt so ne schwere verletzung.

Für benze tut es mir unendlich leid, hätte ihm die wm gegönnt und hab auch mehrmals gesagt das es mir egal is falls er sich auch wegen der wm bissl ausruht. Aber sowas hat seine grandiose karriere nicht verdient.

ps: der verein wäre jetzt komplett dumm, wenn er nicht im winter dringend einen neuen stürmer kauft. Ich persönlich wäre für aspas, er beweist immer wieder das man auf ihn zählen kann und er erfüllt eine ähnliche rolle wie benze. Dazu kommt das er günstig ist und leicht zu ersetzen ist mit einem top stürmer.

Die Rede ist sogar von Pause bis Mitte Februar (Gerücht).
Bitte einen Stürmer verpflichten!
@Karim
Gute Besserung Habibi :-(
Laut Kicker fällt er für 3 Wochen aus. Für uns wäre das natürlich perfekt, für Karim ist es wahrscheinlich nach der Verbannung 2015 der bitterste Moment der Karriere

Ich wäre da vorsichtig mit 3 Wochen… seine letzte Verletzung dauerte auch 5 Wochen länger als gedacht…
Wichtig - er muss sich 10000% erholen. Erst dann darf er ran.
Traurig für ihn und hoffe er kommt stärker wieder zurück !

Hätte ehrlicherweise gedacht, dass Benz noch ein oder sogar zwei Saisons mehr auf dem Kerbholz hat. Für mich scheint es aber so, als wäre es nun gewesen. Die Bestleistungen wird er im Leben nicht nochmal erreichen. Ganz aufgeben möchte ich ihn natürlich nicht, auch wenn das Alter gegen ihn spielt. Fakt ist aber, dass Perez spätestens jetzt die Augen nach einer Offensivkraft aufreißen muss. Das ist einfach kein planbarer Zustand mehr. Mit nun 35 eine komplette Saisonhälfte mehr oder weniger ausfallen, ist alarmierend.

Naja ich bevorzuge es dazu nichts zu sagen :)

Trotzallem tut es mir sehr leid für ihn und ich hoffe er ist wieder topfit für Real. Was mit Frankreich passiert ist mir scheiss egal!

Ja tu das besser nicht, kommt wahrscheinlich besser.

Zurück