Unglaublich wie ihm vorgeworfen wurde er würde die Mannschaft hängen lassen usw.
Diejenigen dürfen sich ordentlich schämen dafür, vorallem Leute wie Guti die damit auch noch öffentlich angeheizt haben.
Sehr bitter für Benzema, das wird mental schwierig zu verarbeiten sein und körperlich scheint er auch weit grössere Probleme zu haben als befürchtet.
Dank darf rausgehen an diese grandiose Weitsichtigkeit des Vereins.
Viel eher liegt hier der Fehler bei Carlo und seiner Aussage “ “ Er ist nicht verletzt er fühlt sich nur nicht fit “ , das hat die Spekulationen ja erst angeheizt !
Die Frage die bei mir jetzt aufkommt , hat man uns von Real Madrid Seite die Verletzung verheimlicht? Wenn ja warum ?
Oder aber hat er sich wirklich jetzt erst verletzt !
Oder aber er hat es allen verheimlicht und wusste das da was ist !
Wie auch immer im Endeffekt weiß nur er was los war und jetzt ist es völlig unwichtig wer jetzt richtig lag oder nicht , viel mehr soll er jetzt eine Art Wunderheilung haben und oder wenigstens schnell und in alter Stärke zurückkommen !
Schade es haben ihm viele die WM auch mehr als gegönnt und hätten verstanden wenn er sich wirklich nur die Zeit nimmt um für die WM richtig fit zu sein !
Hoffe auf einen sehr sehr schnelle Genesung!
Unserer Benze ist nun mal die Lebensversicherung, das Herz des Teams !
Jedenfalls tut es mir echt sehr leid für ihn , echt bitter und das wird ihm vom Kopf her jetzt höchstwahrscheinlich schwer belasten ( verständlich ) !
Hoffe auf eine schnelle Genesung, aber das darf nach den letzten Wochen doch schwer bezweifelt werden !
Schade hätte ihm diese WM jedenfalls gegönnt ( er hat sie sich einfach verdient gehabt nach den ganzen Jahren der nicht Berücksichtigung und den ganzen Vorwürfen gegen ihn uns seine Person ) und habe dazu gehofft das er danach wieder durchstartet , aber jetzt haben wir ein Problem und MÜSSEN handeln , nur denke ich das man dies trotzdem nicht tun wird und weiter den eingeschlagenen weg fortsetzt !
Dazu ist es im Winter eh schon schwierig einen großen Spieler von einem Team wegzulotzen!
Ich bitter diese Nachricht ! Man man man was für ein Pech !