Aktuelles

[Artikel] Frankreich-Schock! WM-Aus für Karim Benzema

Keine Ahnung wer du bist aber du scheinst mich auch zu verfolgen wie dieser Sergio Ramos da !

Ich setze mich hier nur für die Meinungsfreiheit ein wie die Fussballer für Toleranz in Qatar:)
Dann hast du sicher einiges verpasst in Sachen Meinungsfreiheit und quatar wie mir scheint

Wie klein doch die Fussballwelt ist :) War auf Goal ein stiller Mitleser und habe mich jedes Mal köstlich amüsiert. Unter jedem Real und Barça Artikel war ständig was los. Und wehe Messi und Ronaldo beendeten mal ein Spiel ohne zu treffen..da war jedes Mal dann die Hölle los unter der Kommentarfunktion :D

Mir fallen da auch andere Namen ein wie Ballon de CR7, Ron und bei den Barça Fans ein Weltsaal, Zoe Zoe und Luciano.

Mich würde echt interessieren, was dort wohl so los gewesen wäre, in dieser Zeit in der Barça krass abgestiegen ist und sich ständig in der Europa League wiederfindet :D Wie wohl andere User wie Weltsaal, Zoe Zoe, Luciano und Co reagiert hätten :)

Aber wirklich schade, dass die da mit der Überarbeitung der Seite alles kaputt gemacht haben.

Freut mich so einen Flashback nochmal zu lesen, die von dir genannten Nutzer kenne ich auch noch alle :D
Da gab es bei Clasicos über 1000 Kommentare und zwar in einer Zeit wo Instagram noch nicht groß war. Das war schon was besonderes, erinnere mich auch gerne zurück.
Müsste so 2014-2017 gewesen sein, als die Clasicos auch noch richtig krank waren und Messi und Ronaldo auf ihrem Höhepunkt.

Zurück