Aktuelles

[Artikel] Für immer Real? Vázquez will „so lange wie möglich“ bleiben

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Für immer Real? Vázquez will „so lange wie möglich“ bleiben

Bis zum Karriereende bei Real Madrid? Für Lucas Vázquez ein absolutes Wunschszenario, wobei der Galicier einen Wechsel ins Ausland zum Ende seiner Karriere für den Moment nicht komplett ausschließen möchte.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn er wirklich lange bleiben möchte, dann sollte sein Vertrag zeitnah verlängert werden. Sein jetziger läuft nur noch bis 2021. :) Ich habe ihn im Forum zwar verspottet, aber es ändert nichts daran, dass er ein echter Madridista ist. Lucas sollte aber meiner Meinung nach kein Stammspieler sein.

Lucas sollte mMn im Sommer gehen. Du hast derzeit vorne auf den Flügeln Bale, Asensio, Vinicius, Rodrygo, Brahim und Vazquez. Im Sommer soll dann auch noch Hazard dazu. Wärend man Brahim mit einer Leihe erstmal weiter zur Entwicklung geben kann, sind Bale und Lucas die klaren Streichkandidaten. Ich persönlich bin auch von Asensio schwerst enttäuscht, es würde mich nicht überraschen wenn sein Marktwert in einem Jahr bei 40Mio, sprich so ca bei Sarabia Level liegen würde. Die einzige sichere Personalie auf dem Flügel ist für mich Vinicius. Hazard wäre auch so eine, Rodrygo traue ich dies ebenfalls zu. Sollte also Asensio nächstes Jahr so weitermachen, dann sollte man auf rechts nachbessern. Ansonsten sehe ich das Flügelgespann Hazard, Vini, Asensio, Rodrygo für nächste Saison als OK an. Nichts weltbewegendes, aber OK.

Vazquez ist meiner Meinung nach ein Top Ergänzungsspieler, jammert nicht, wenn er auf der Bank sitzt, sorgt nicht für Unruhe und wenn er spielt, gibt er fast immer alles!
Natürlich ist er nicht die ganz große Nummer, aber für die Kadertiefe optimal!

Lucas sollte mMn im Sommer gehen. Du hast derzeit vorne auf den Flügeln Bale, Asensio, Vinicius, Rodrygo, Brahim und Vazquez. Im Sommer soll dann auch noch Hazard dazu. Wärend man Brahim mit einer Leihe erstmal weiter zur Entwicklung geben kann, sind Bale und Lucas die klaren Streichkandidaten. Ich persönlich bin auch von Asensio schwerst enttäuscht, es würde mich nicht überraschen wenn sein Marktwert in einem Jahr bei 40Mio, sprich so ca bei Sarabia Level liegen würde. Die einzige sichere Personalie auf dem Flügel ist für mich Vinicius. Hazard wäre auch so eine, Rodrygo traue ich dies ebenfalls zu. Sollte also Asensio nächstes Jahr so weitermachen, dann sollte man auf rechts nachbessern. Ansonsten sehe ich das Flügelgespann Hazard, Vini, Asensio, Rodrygo für nächste Saison als OK an. Nichts weltbewegendes, aber OK.
Ich zweifle ein wenig an Asensio. Er hat mich schwer enttäuscht. Sane und Sterling haben ihn in der Entwicklung deutlich überholt. Selbst ein hirnloser Vollidiot ohne Disziplin namens Dembele liefert bessere Stats obwohl er nicht so lange in Spanien spielt. Marco ist jetzt 23 Jahre alt. Meine Geduld ist langsam auch am Ende. Seine Stats (Tore, Assists etc.) sind definitiv nicht Real würdig. Wenn er nochmal enttäuscht, dann muss er 2020 oder 2021 verkauft werden. Er hat zwar nicht immer gespielt, aber wenn er eingesetzt wurde hat er mich meistens diese Saison nicht vom Hocker gerissen.

In der Stammelf will ich Vázquez nicht mehr bei uns sehen.
Aber als flexibler Ergänzungspieler, den man in der 70 min reinwerfen kann und dann nochmal Vollgas gibt, ist er absolut zu gebrauchen.
Man kann nicht auf jeder Position doppelt mit Weltklasse besetzt sein.
Vázquez ist praktisch das offensive Gegenstück zu Nacho, hundertprozentiger Madridista, gibt immer alles und beschwert sich nie, solche Spieler braucht jede Mannschaft.

Madridista hin oder her die Qualität bei ihm stimmt einfach nicht. Gnadenlos ineffizient, keine wirkliche Stärke, ich sehe einfach keinen Mehrwert. Nicht mal als BackUp.
Asensio enttäuscht auch aber er kann wenigstens immer einen besonderen Moment haben das man ihn guten Gewissens reinbringen kann.

Was reden hier manche über Asensio? Der Junge war die halbe Saison verletzt, was wollt ihr eigentlich? Seine letzten Einsätze waren wieder top! Bei ihm habe ich gar keinen Zweifel, dass er demnächst den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird. Ihr müsst mal von eurem hohen Ross bisschen runterkommen. Mbappe, Messi, Ronaldo sind entwicklungstechnisch auch heutzutage absolute Ausnahmen. Asensio ist mit 23 sehr jung und hat auch schon extrem gute Leistungen auf höchstem Niveau gezeigt, die Konstanz kommt mit konstanter Einsatzzeit von selbst. Diese Saison war denkbar schlecht für alle, die sich beweisen wollten, weil die WM-Teilnehmer paar Monate brauchten, um in Form zu kommen und Solari praktisch alle (außer die Kindergartenjungs) vollkommen deprimiert hat. Real hat die beste Mannschaft und die schlechtesten Fans, das war so und wird dank euch auch immer so bleiben, undankbarer Haufen!

Was reden hier manche über Asensio? Der Junge war die halbe Saison verletzt, was wollt ihr eigentlich? Seine letzten Einsätze waren wieder top! Bei ihm habe ich gar keinen Zweifel, dass er demnächst den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird. Ihr müsst mal von eurem hohen Ross bisschen runterkommen. Mbappe, Messi, Ronaldo sind entwicklungstechnisch auch heutzutage absolute Ausnahmen. Asensio ist mit 23 sehr jung und hat auch schon extrem gute Leistungen auf höchstem Niveau gezeigt, die Konstanz kommt mit konstanter Einsatzzeit von selbst. Diese Saison war denkbar schlecht für alle, die sich beweisen wollten, weil die WM-Teilnehmer paar Monate brauchten, um in Form zu kommen und Solari praktisch alle (außer die Kindergartenjungs) vollkommen deprimiert hat. Real hat die beste Mannschaft und die schlechtesten Fans, das war so und wird dank euch auch immer so bleiben, undankbarer Haufen!

amen.

Ich zweifle ein wenig an Asensio. Er hat mich schwer enttäuscht. Sane und Sterling haben ihn in der Entwicklung deutlich überholt. Selbst ein hirnloser Vollidiot ohne Disziplin namens Dembele liefert bessere Stats obwohl er nicht so lange in Spanien spielt. Marco ist jetzt 23 Jahre alt. Meine Geduld ist langsam auch am Ende. Seine Stats (Tore, Assists etc.) sind definitiv nicht Real würdig. Wenn er nochmal enttäuscht, dann muss er 2020 oder 2021 verkauft werden. Er hat zwar nicht immer gespielt, aber wenn er eingesetzt wurde hat er mich meistens diese Saison nicht vom Hocker gerissen.

wann hätte asensio sich bitte beweisen und entwickeln sollen? er hat doch gefühlt 5 spiele in der Saison gemacht. und langsam reicht es mit den vergleichen zu barca, jede verdammte Möglichkeit wird ausgenutzt um barca zu loben. geht doch cules werden wenn ihr alles an real scheiße findet und ihr alles an barca bewundert! und komischer weise es sind immer die selben die immer was zu meckern haben und nie zufrieden sind.

und zu LV17: freue mich dass er bei real bleiben will, er ist durch und durch madridista. als Stammspieler fehlt vielleicht die Qualität aber als Joker oder zum entlasten einiger spieler war er immer top

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wann hat er denn wirklich mal richtig überzeugt? Seine besten Spiele waren meistens von der Bank aus. Auch in Spielen wo er seine sepktakulären Momente hatte wie im SuperCup Rückspiel gegen Barça tauchte er grösstenteils ab und lebte von dieser Aktion.
Und das zieht sich die ganze Zeit so immer wenn er gestartet hat ist er einfach viel zu oft abgetaucht. Er hatte schon grosse Momente wie gegen Bayern, Barça usw. aber Konstanz ist er trotz allem schuldig geblieben.
Wie soll er konstant Spielzeit kriegen wenn er sich dafür nicht emphielt trotz Chancen?

bin och madridista mit leib und seele aber trotzdem sitz ik nich uff der real bank und spiel teilweise stamm

Ein Madridista mit Leib und Seele! Auch wenn er fußballerisch nicht immer eine Offenbarung war, ist er mir lieber als alle Bales der Welt!

Du weißt aber schon, das alles oben angesprochenen Spieler auf links spielen und Lucas ausnahmslos über rechts kommt! Brahim ist noch nicht mal ein richtiger Kaderspieler!

Du weißt aber schon, das alles oben angesprochenen Spieler auf links spielen und Lucas ausnahmslos über rechts kommt! Brahim ist noch nicht mal ein richtiger Kaderspieler!

Trotzdem würde es wahrscheinlich jeder besser machen als Lucas auf Rechts.
Und natürlich ist Brahim ein Kaderspieler wieso nicht?

wann hätte asensio sich bitte beweisen und entwickeln sollen? er hat doch gefühlt 5 spiele in der Saison gemacht. und langsam reicht es mit den vergleichen zu barca, jede verdammte Möglichkeit wird ausgenutzt um barca zu loben. geht doch cules werden wenn ihr alles an real scheiße findet und ihr alles an barca bewundert! und komischer weise es sind immer die selben die immer was zu meckern haben und nie zufrieden sind.

und zu LV17: freue mich dass er bei real bleiben will, er ist durch und durch madridista. als Stammspieler fehlt vielleicht die Qualität aber als Joker oder zum entlasten einiger spieler war er immer top

Wenn die Saison doch für alle so schwer war, warum konnte dann Vinicius mit 18 Jahren in einer Halbsaison alle unsere Flügelspieler in die Tasche stecken? Und wieso sollte ich eine Mannschaft die objektiv gesehen seit zwei Jahren regelmässig besser spielt und besser besetzt ist als unsere Scheisse reden? Dieses Festhalten an irgendwelchem B Spieler Material, hat uns dahin gebracht wo wir jetzt überhaupt sind.

Asensio konnte Ronaldo nicht ersetzen, Mariano nicht Morata, Ceballos nicht James, etc. pp. An unserer Kaderzusammenstellung gibt es nichts schön zu reden, an Asensios Performances auch nicht. Hätten wir unsere Leistungsträger vernünftig ersetzt wären jetzt Mane, Hazard, Eriksen etc. bereits hier, und kein Hahn würde mehr nach Asensio krähen. Ausserdem habe ich in meinem Kommentar selbst dafür plädiert Asensio noch eine allerletzte Saison die Chance zu geben. Ein Di Maria war in Asensios Alter absoluter Leistungsträger und Scorer. Daran muss man Marco mMn mindestens messen können. Asensio sagt aber lieber in Interviews das andere verantwortlich sind.

Keine Ahnung seit wann du dich mit Fussball befasst, aber faktisch falsch deine Aussage. Weder Bale noch Asensio, noch Rodrygo sind Spieler die über links spielen müssen. Erstere beide spielen über Rechts sogar wesentlich lieber gem. Interview Aussagen.

Don Vazquez, Bruder du meinst es gut, aber wir bekommen jetzt (voraussichtlich) Hazard und Rodrygo oder Mane und Rodrygo.

Bitte sehe auch Du ein, dass du qualitativ mit diesen nicht mithalten kannst, und such Dir einen Verein a la Valencia, Getafe, ein EL Team dass dir einen Stammplatz garantieren kann, und eine Mannschaft der Du weiterhelfen kannst.

Asensio übernimmt dann ab nun die Rolle als "Ergänzungsspieler" der in der 70. reingeworfen wird, denn der Junge kann wenigstens mal ein freches Solo über den halben Platz.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück