Aktuelles

[Artikel] Fürst von Monaco: „Mbappé will bleiben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fürst von Monaco: „Mbappé will bleiben“

Kylian Mbappé bleibt der AS Monaco offenbar über die laufende Saison erhalten. Nach Aussage von Fürst Albert II. zieht das französische Sturm-Juwel einen Verbleib in Erwägung. Definitiv ausgeschlossen ist ein Wechsel aber nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 Mio. und dann sitzt er 2/3 der Spiele auf der Bank. Vielleicht in ein zwei Jahren, wäre sicher der bessere Plan.

Wenig überraschend, war ja eh klar das das wieder nichts wird. Anscheinend ist nun die Ligue 1 und Monaco attraktiver als PD und "Real" Madrid. Traurig.

Erst sagt De Gea ab, dann Vinicius JR., dann Kylian, fehlt nur noch Theo.

@PrimaveraBlanca

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht hat er Benzema binnen 2 Wochen verdrängt.

Wenig überraschend, war ja eh klar das das wieder nichts wird. Anscheinend ist nun die Ligue 1 und Monaco attraktiver als PD und "Real" Madrid. Traurig.

Erst sagt De Gea ab, dann Vinicius JR., dann Kylian, fehlt nur noch Theo.

@PrimaveraBlanca

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht hat er Benzema binnen 2 Wochen verdrängt.

Ähhhh das Transferfenster hat noch nicht mal aufgemacht?

De Gea hat abgesagt? Der war doch schon zu 99 % bei uns.
Vincius JR wird, wenn er sich weiterentwickelt, zu uns kommen.

100 Mio. und dann sitzt er 2/3 der Spiele auf der Bank. Vielleicht in ein zwei Jahren, wäre sicher der bessere Plan.

Genau, in zwei Jahren... Dann für 300 Mio. aus der Premier League holen oder wie! Entweder er kommt jetzt, oder er wird weggeschnappt und ist nicht mehr zu bekommen!

Genau, in zwei Jahren... Dann für 300 Mio. aus der Premier League holen oder wie! Entweder er kommt jetzt, oder er wird weggeschnappt und ist nicht mehr zu bekommen!

Endlich mal einer der es hier kapiert.

Ein SPieler der einmal bei der BPL oder bei PSG ist ist für Madrid verloren für IMMER.

Genauso wie G. Jesus, Aguero, De Gea, Hazard, Courtois, Verratti, etc. pp.

Die Liste lässt sich ellenlang fortführen.

Ein SPieler der einmal bei der BPL oder bei PSG ist ist für Madrid verloren für IMMER.

So ist es!!!

@Scout und @Madridista_para_siempre
Könnt ihr mal bitte aufhören herumzutrollen???
Machts euch ein eigenens forum oder schreibts eure von absurder negativität triefenden "kommentare" auf facebook und co, aber bitte hörts auf den echten real-fans von diesem forum jedes mal die stimmung zu verhageln mit euren unqualifizierten aussagen...
Ps: Von wegen gescheiterter transferpolitik der letzten jahre usw., da brauch ich nur einen blick auf die derzeitige tabelle zu werfen bzw auf die namen der CL-finalisten und fange an lauthals zu lachen!!!
Hala madrid y nada más, f*ck you trolls...

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass du ein altbekannter Troll bist?

Jedenfalls, hab selten solchen Schmarren gelesen. Ein Spieler in der PL ist für immer verloren? Deswegen spielt ein CR noch in Manchester, Bale und Modric bei Tottenham, Alonso und Arbeloa bei Liverpool...., oh wait.

G. Jesus hätte man holen können, aber schlichtweg keinen Bedarf momentan. Agüero hat man nicht geholt, weil er bei Atletico spielte und man Benzema hat/hatte. Agüero ist gleich alt, mMn nicht besser und sehr verletzungsanfällig, wieder kein Bedarf. De Gea hätte man schonmal fast bekommen und man scheint es nochmal zu versuchen diesen Sommer, ausser Reichweite ist was anderes. Hazard wäre wohl schwer und teuer, aber in meinen Augen nicht unmöglich. Er mag Real und Zidane und ist nun auch schon 5 Jahre bei Chelsea, wenn man ihn wirklich will, würde ich es nicht ausschliessen. Auch Cuortois und Verratti würde ich nicht ausschliessen, alles eine Frage des Willens des Spielers und/oder des Geldes.

Mir kommt hier Reals Strahlkraft als Verein und der Faktor Perez eindeutig zu schlecht weg. Real mit seiner Historie und aktuellen Strahlkraft ist einer der besten Klubs dieser Welt und mMn nochmal ne Stufe über der aktuellen PL, PSG usw. Nur wenige Klubs können aktuell mit dieser gewalten international Strahl und Finanzkraft mithalten. Die beiden FCBs und Juventus vielleicht, aber das wars dann auch schon. Die ganzen Scheichklub mögen finanziell mithalten können, aber oft fehlt ihnen einfach die nötige sporliche und mediale Strahlkraft. Es hat schon seine Gründe, warum BBC bei uns, MSN bei Barca, Lewa bei Bayern usw. spielen und nicht in Manchester, London oder so. Und dann gibt es wie gesagt noch Perez. Ich bin bekanntlich nicht immer sein grösster Fan, aber wenn er irgendwas kann, dann mit Finanzen umgehen und verhandeln. Und er ist sehr hartnäckig, wenn er etwas unbedingt will, bekommt er es meistens auch. Bei CR, Bale usw. hiess es auch, man würde sich vergeblich bemühen, am Ende kamen sie doch. Ich traue es ihm durchaus zu, ein De Gea, Hazard oder so zu holen.

Die Spieler, die für Real wirklich interessant, aber vollkommen ausser reichweite sind, kann man an 1-2 Händen abzählen. MSN vielleicht, und Lewa und Dybala, und das wars dann auch schon. Den Rest (auch Hazard, De Gea usw.) würde ich entweder nicht vollkommen als unmöglich ansehen oder man braucht sie schlichtweg nicht, die ganzen (Ex)-Barca/Atletico Pappnasen, die uns eh hassen, können gerne bleiben, wo sie sind, einen Pique, Dani Alves oder so will ich hier niemals sehen.

Was Mbappe betrifft, wenn man ihn kauft, dann bitte, weil man von seinen Fähigkeiten überzeugt ist und man ihn gerne in seinen Reihen haben und damit die Zukunft planen möchte. Alles andere ist Bullshit. Wenn man ihn nicht will und er zu einem anderen Verein geht, dann ist es halt so, das Leben geht weiter. Wir werden nie alle guten Spieler dieser Welt in Madrid haben können, war nie so und wird nie so sein. Spieler X zu kaufen und dann auf die Bank zu setzen, nur damit ihn Verein Y nicht bekommt, ist purer Blödsinn.

Also Kylian hat eine gesamt-Tor-Quote von etwas über 50 % für einen 18 Jährigen ist das sehr gut. Also sollte man seine 15 Tore in der Ligue 1 nicht relativieren. http://www.transfermarkt.de/kylian-mbappe/profil/spieler/342229

Trikot ist schon bestellt ich bin ein riesen Fan geworden. Was wohl auch an der neugewonnen Begeisterung für die Ligue 1 liegt. Danke an Stefan und Alexis für diese geilen Kommies auf dazn

Wie schon mehrfach geschrieben würde ich ihn kaufen und dann auch gleich an die ASM zurück verleihen für zwei Jahre. Ich denke dann kostet er auch nicht 100 mio.. Ich kann da den Vorstand von Monaco gut verstehen, wenn man da Planungssicherheit haben will.

Er würde gut zu uns passen als Ronaldo und RMCF Fan, was will man mehr!

Heutige Geburtstage

Zurück