Nobody‘s Perfect.Ja, ich bewundere Barça von ganzem Herzen.
Jetzt du dir erklären können ?
Barça mal ganz außer Acht gelassen: Dass es bei Real nach unten statt nach oben geht, obwohl man 5 teilweise Top-Verdiener durch nur 2 Neue ersetzt hat (ok, + Odriozola), kann ich mir nur erklären/schönreden, dass die Verlängerungen bei Vini, Mili und Rod (wie bereits gemutmaßt) im Hintergrund längst durch sind und die 3 jetzt deutlich mehr verdienen (zurecht).
Trotzdem: kuriose Sache, bei der man die ganze Salary-Cap-Sache in Frage stellen darf, wenn 2 finanziell so VÖLLIG unterschiedlich aufgestellte Vereine (der eine grüner als grün, der andere roter als rot) plötzlich so nah beieinander sind. Laporta wird es krachen lassen heute. Und Pérez ist's vermutlich wurscht.
Ja dein satz „jetzt du dir erklären können „ hatte was von Star Wars.da ist der Groschen gefallen.Da hast du recht, aber hey, beim zweiten Anlauf hast du es dir ja endlich erklären können. Andere brauchen um die 10 Anläufe, du bist also sehr gut, denn wie du sagst, nobody's perfect.
Selbst wenn alle das Doppelte verdienen, ist Bales Brutto Gehalt durch die Differenz doch nicht erreicht oder? Dann fallen noch Isco, Marcelo und Casemiro nochmal locker 30-50 Millionen weg. Da kommen Netto durch Tchoua und Rüdiger ca 20 Millionen wieder drauf. Und dann noch der Transferplus.
Moment. Jetzt kommt mir eine Idee. Real hat doch den Kreditrahmen für den Stadionumbau erweitert? Vielleicht steigt die Tilgungsrate und nicht die Laufzeit. Das würde dann nochmal an + hinzu kommen.
Versteh ich dann doch nicht ganz.
Ich habe wenig Ahnung von diesem La Liga Konstrukt, aber der Schuldenstand spielt bei der Bemessung keine Rolle, denke ich zumindest. Es geht um die Höhe des Umsatzes, um die tatsächlichen Gehaltsausgaben inkl. Handgelder/Provisionen und um Ratenzahlungen für Spielertransfer der zurückliegenden Jahre. Barcelona hatte ja durch die Verluste der vergangenen und diesjährigen Saison ein negatives Eigenkapital, deshalb mussten sie diverse Anteile veräußern um wieder positives Eigenkapital aufzubauen, mit dem sie Spieler verpflichten und registrieren können. La Liga hat anscheinend anhand dieser einmaligen Einnahmen, dass neue Budget errechnet, wenn die tatsächlichen Gehaltszahlen/Handgelder und Provisionen für Lewandowski und Co. ausgewertet werden, kann das genehmigte Gehaltsvolumen auch schnell wieder sinken
Kannst ja mit @Rebondo ne Selbsthilfegruppe gründen…Ja, ich bewundere Barça von ganzem Herzen.
Ich dachte, es gibt saftige Strafpunkte für Beleidigungen...Na wenn ich farca hate,und das tue ich von ganzem herzen
Welche Beleidigung? Farca ? In einem Real Madrid Forum? Ich bitte dichEs geht sicherlich um einen konkret berechneten Wert an einem konkreten Stichtag, und auf diesen hat Barcelona eben punktgenau hingearbeitet. Klar helfen jetzige punktuelle Einnahmen nächstes Mal nicht mehr weiter. Bis dahin muss man halt wirklich bessere Zahlen erzielen.
Som-hi amics i amigues, die Mitgliedschaft direkt beim Verein steht inzwischen ohne überbordende Bürokratien wie mehrjährige Anwartschaft und Barzahlung an den Schatzmeister weltweit offen
Ich dachte, es gibt saftige Strafpunkte für Beleidigungen...
Barça mal ganz außer Acht gelassen: Dass es bei Real nach unten statt nach oben geht, obwohl man 5 teilweise Top-Verdiener durch nur 2 Neue ersetzt hat (ok, + Odriozola), kann ich mir nur erklären/schönreden, dass die Verlängerungen bei Vini, Mili und Rod (wie bereits gemutmaßt) im Hintergrund längst durch sind und die 3 jetzt deutlich mehr verdienen (zurecht).
Trotzdem: kuriose Sache, bei der man die ganze Salary-Cap-Sache in Frage stellen darf, wenn 2 finanziell so VÖLLIG unterschiedlich aufgestellte Vereine (der eine grüner als grün, der andere roter als rot) plötzlich so nah beieinander sind. Laporta wird es krachen lassen heute. Und Pérez ist's vermutlich wurscht.
Ich habe wenig Ahnung von diesem La Liga Konstrukt, aber der Schuldenstand spielt bei der Bemessung keine Rolle, denke ich zumindest. Es geht um die Höhe des Umsatzes, um die tatsächlichen Gehaltsausgaben inkl. Handgelder/Provisionen und um Ratenzahlungen für Spielertransfer der zurückliegenden Jahre. Barcelona hatte ja durch die Verluste der vergangenen und diesjährigen Saison ein negatives Eigenkapital, deshalb mussten sie diverse Anteile veräußern um wieder positives Eigenkapital aufzubauen, mit dem sie Spieler verpflichten und registrieren können. La Liga hat anscheinend anhand dieser einmaligen Einnahmen, dass neue Budget errechnet, wenn die tatsächlichen Gehaltszahlen/Handgelder und Provisionen für Lewandowski und Co. ausgewertet werden, kann das genehmigte Gehaltsvolumen auch schnell wieder sinken oder sie müssen weiteren Kram verscherbeln, wenn der erzielte Umsatz nicht ausreichen sollte.
Unabhängig davon, dass wir unser genehmigtes Budget nicht mal zur Hälfte ausschöpfen, ist es in der Tat interessant, warum es gekürzt wurde. Vielleicht hat Perez unsere Einnahmen zurückhaltend eingeschätzt. Dazu kommen ca. 30Mio. Handgeld für Rüdiger, Gehaltsverlängerungen, Transferraten für Hazard, Militao, Mendy und Jovic wurde mit großem Verlust abgegeben. Dazu werden die Gehälter (Die Spieler verzichteten ja auf 10%) wieder auf das Vorcoronaniveau gestiegen sein und nicht zu vergessen, die Prämienzahlungen für Liga und CL.
Alles nur Mutmaßungen meinerseits und in ein paar Monaten wird der Kram sowieso wieder neu berechnet und das Unverständnis bricht sich wiederum Bann...![]()
Bitte kein Kritik gegenüber @Wheeler.
Aus eigener Erfahrung liest er nur den Teil bis er das Gefühl hat den Text Zitieren zu müssen und der Rest wird Ignoriert![]()