Aktuelles

[Artikel] Gereizter Zidane vor dem Shakhtar-Spiel: „Ich spüre diesen Willen“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Gereizter Zidane vor dem Shakhtar-Spiel: „Ich spüre diesen Willen“

Zinédine Zidane gereizt wie nie! Auf der Pressekonferenz vor Real Madrids fünftem Königsklassen-Gruppenspiel am Dienstag gegen Shakhtar Donetsk in Kiew entgegnete der Franzosen gleich mehreren Journalisten bockig. Obwohl der Coach der Königlichen versicherte „zur Zeit nicht anders“ zu sein, motzte er beispielweise auf eine Frage zum schwachen Marco Asensio: „Ihr müsst aufhören zu sagen, was er zu tun hat.“ Ferner versicherte „Zizou“, dass er im Team „denselben Willen wie letztes Jahr“ spüre und gab Auskunft über den verletzten Eden Hazard.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist bezeichnend, dass man mittlerweile in einer Gruppe mit Inter, Mönchengladbach und Donezk um den Einzug in die nächste Runde bangen muss. Und das als Rekordtitelträger in diesem Wettbewerb. Ich hoffe und bange, dass unsere Jungs im kalten Kiev nicht kalt erwischt werden. Blickt man auf die letzten Auftritte ist alles zwischen Blamage und souveränem Sieg möglich. Hoffen wir auf das Beste...

Bei normalen Journalisten fragen, kommen relativ gereizt Antworten wie ich finde. Und das mit Final spielen fängt langsam lächerlich zu werden. Gegen Alaves sollte auch ein Finale werden. Der Rest ist so deprimierend wie das Winter +Corona

Jetzt beginnt der theatralisch-martialische Quatsch dieses Trainer-Darstellers schon wieder von Neuem...

So gar keinen bock auf die cl.Der Schock über die Pleite gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten sitzt zu tief.
Ach Zidane soll seinen platz räumen, Weg frei machen für seinen Nachfolger, bei uns ist seine Zeit um.
Im Endeffekt zerstört er alles, was er bei uns erreicht hat.
Es ist nur noch ein gekrampfe, man wartet förmlich auf das nächste Desaster.
Was nützten siege gegen barca oder auch atleti, wenn man ständig gegen die kleinen versagt.

Jetzt beginnt der theatralisch-martialische Quatsch dieses Trainer-Darstellers schon wieder von Neuem...
Wir sind alle unzufrieden mit den aktuellen Leistung der Mannschaft, aber solche Kommentare sind mMn unproduktiv, respektlos und sinnlos. Man muss den Trainer von Real Madrid als Fan nicht unbedingt mögen, aber ein gewisses Maß an Respekt sollte schon gegeben sein.

Generell versteh ich nicht, was sich manche Leute von Zidanes Pressekonferenzen (plötzlich) erwarten. Sie sind langweilig, das waren sie schon immer und werden sie auch bleiben.

Wir sind alle unzufrieden mit den aktuellen Leistung der Mannschaft, aber solche Kommentare sind mMn unproduktiv, respektlos und sinnlos. Man muss den Trainer von Real Madrid als Fan nicht unbedingt mögen, aber ein gewisses Maß an Respekt sollte schon gegeben sein.

Generell versteh ich nicht, was sich manche Leute von Zidanes Pressekonferenzen (plötzlich) erwarten. Sie sind langweilig, das waren sie schon immer und werden sie auch bleiben.

Sie waren schon immer Bieder und Fade ja, mit seinen jüngsten Auftritten macht er sich und besonders den Verein jedoch nur noch lächerlich.

So eine Außendarstellung muss man als Fan nicht billigen - sollte man im Übrigen auch nicht.

Ab morgen wird alles besser. Diesmal ganz bestimmt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wahrscheinlich gibt es wieder einen Elfer für uns und einen Platzverweis binnen der ersten halben Stunde für den Gegner, was dann natürlich wieder ausschließlich dem taktischen Genie des Zinedine Zidane zugeschrieben wird.

Zumal er ganz viel Asche kriegt, für diesen Müll.
Wir alle leben nach dem leistungsprinzip.Ich würde mich schämen, in Grund und Boden bei solchen Nichtleistungen.....

QUOTE="In Pochettino we trust, post: 318505, member: 1"]

Sie waren schon immer Bieder und Fade ja, mit seinen jüngsten Auftritten macht er sich und besonders den Verein jedoch nur noch lächerlich.

So eine Außendarstellung muss man als Fan nicht billigen - sollte man im Übrigen auch nicht.[/QUOTE]

Dieses Real im Achtelfinale gegen Bayern/City/Liverpool....

Gegen City würde es sich immerhin noch auf eine einstellige Niederlage in der Addition beschränken. Gegen Liverpool oder gar Bayern hingegen kann man sicher davon ausgehen, dass die Partien auch in Jahrzehnten noch auf YouTube regelmäßig als "Classic Matches" hochgeladen werden wie es zB mit den Clasicos aus 2009 oder 2010 der Fall ist.

Zidanes PK vor oder nach Spielen muss man sich wirklich nicht mehr anhören.

Hab das Gefühl er hat ca. 10 Sätze auf spanisch gelernt, die er ständig wiederholt.

Erinnert mich an diese Szene hier:

Aufhören Asensio zu sagen was er zu tun hat lol, einer muss es ja machen wenn ZZ es nicht hinkriegt oder soll dieses grauenhafte Rumgestümper was er seit geraumer Zeit spielt etwa Absicht sein?:)

Wer erinnert sich nicht immer wieder gerne an die Legendäre Por Que PK von Mou :D

Ich kann Zidane total verstehen!! Finde die Fragen bei den PK schon länger einfach nur doof, weil gefühlt immer das gleiche gefragt wird.
Finde auch gut, dass er seine Spieler da mal in Schutz nimmt!!

Ich lese hier auf realtotal total gern die Artikel und finde eine Diskussion aller User hier über unseren Verein wirklich super- großes Kompliment an alle.

Trotzdem muss ich sagen fehlt mir seit geraumer Zeit komplett die Geschlossenheit im Fanlager. Dass man nicht alles auf andere schiebt und selbstkritisch ist, ist klar. Aber hier nur den Trainer rausschmeißen zu wollen, Hazard aufgrund seiner Verletzungen zu beleidigen und abzustempeln ist meiner Meinung nach total Fehl am Platz.

Lasst Zidane arbeiten, viele haben wahrscheinlich nix besseres zu tun als irgendwelche Wünsche zu äußern und wenn ein anderer Trainer kommt und nix reißt, will man wieder den nächsten haben anstatt von Beginn an auf Kontinuität zu setzen. Und ein Eden Hazard hat ebenfalls kein Bock auf diese Verletzungen. Wie soll er auch in Ruhe fit werden, wenn alle 3-4 Tage das nächste Spiel ansteht?! Aber einsetzen musst du ihn, weil er die höchste Qualität mitbringt.

Es kann, finde ich, nicht sein, dass Erfolg der einzige gemeinsame Nenner unter den Fans von Real Madrid ist, die selbst ja auch nur vor dem TV hocken und wie beim Bundestrainer jeder alles besser weiß.

Also lasst uns einfach sachlich diskutieren und nicht gleich Spieler verkaufen oder kaufen wollen, nur weil sie eine Saison mal gut oder schlecht gespielt haben.

Heutige Geburtstage

Zurück