Unglaublich wie schlecht wieder unser Mittelfeld war ich kann das nicht mehr mit ansehen. Man verliert jeden Ball bei Pressing, kriegt keine Doppelpässe hin, kein Pass in die Schnittstelle rein garnichts. Wenn man mal bedenkt das die letzten Saisons unser Mittelfeld das stärkste der Welt war, ist das heute nichtmal ein feuchter Furz.
Modric? Er sollte wirklich aufhören, obwohl ich ihn sehr schätze, aber er ist nunmal der Dienstälteste und muss (so wie es auch sein sollte) dem Umbruch zum Opfer fallen.
Llorente? Mir egal was mit ihm passiert, scheint aber kein Spieler zu sein bei dem ich was zu kritisieren hätte wenn er verkauft wird.
Valverde? Schwer, wir können aber auch nicht 3 Stars auf dem ZDM posten haben. Ndombele holen, Case behalten und Valverde auch dann wärs okay.
Kroos? Der einzige der wirklich bleiben darf/muss.
Ceballos? Wie bei Ultimate Team : Abstoßen.
Isco und Asensio haben mich in dieser Saison am meisten enttäuscht und egal was für ne Symphatie ich Ihnen ggü. habe, will ich nicht mitansehen wie einer von denen bleiben darf und so Minuten von Vinicius, Rodrygo und Brahim klaut. Am besten beide verkaufen und Sancho holen. Wir könnten allerdings auch hoffen das Paris sich Griezmann schnappt und so wir uns Neymar holen können, aber darauf würde ich nicht spekulieren.
Fazit: Kein Trainer der Welt könnte aus so nem Team ein wettbewerbsfähiges machen. Ich hoffe das ist den meisten klar. Zidane kann erst eine neue Taktik einführen wenn er auch seine Spieler dafür bekommt (was hoffentlich auch im Sommer passiert). Ich finds extrem taktlos direkt Zidane zu kritisieren obwohl der Mann nicht viel mehr aus diesem Scherbenhaufen tun konnte. Er hat keine Spieler mit denen er was anfangen kann, was soll er da tun ? Was soll irgendein Trainer auf der Welt machen wenn er keine Spieler hat die das umsetzen was er will ? Beruhigt euch also und wartet den Sommer ab.