Aktuelles

[Artikel] Guti appelliert an Real Madrid: Um Kylian Mbappé „sofort bemühen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Guti appelliert an Real Madrid: Um Kylian Mbappé „sofort bemühen“

Guti appelliert an Real Madrid, sich weiter intensiv um eine Verpflichtung von Kylian Mbappé zu bemühen. Das müsse „sofort“ passieren, so der frühere Vizekapitän. Dem Franzosen könne man die Tür schlicht nicht verschließen.

Zum vollständigen Beitrag

Hat Guti ihn davor nicht spielen sehen oder was ist mit ihm? :p

Ich hoffe wir sind nicht nochmal so blöd und lassen uns ein weiteres mal von ihm verarschen!
Wenn dann muss er absolut nach den Bedingungen Reals "tanzen" - oder es bleiben lassen....
Wir werden auch ohne ihn erfolgreich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber eine gute Gelegenheit, um zu zeigen, dass Real Madrid größer als jeder Spieler ist und auf ihn verzichtet. Man muss sich schließlich nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht irgendwelche dreckigen Spielchen zwecks persönlicher Bereicherung. Real Madrid war ohne ihn erfolgreich, ist ohne ihn erfolgreich und wird ohne ihn erfolgreich sein. Er hat seine Chance ausgeschlagen. Es liegt an Perez, ob er verzichtet und der Fußballwelt aufzeigt, dass man mit Real Madrid solche Nummern nicht abziehen kann oder als kühler Geschäftsmann doch zuschlägt.

Mittlerweile ist der Wut bei mir weg. Menschlich vielleicht nicht so sympathisch, aber CR7 war das auch nicht immer. Er ist einfach ein brutaler Spieler. Das hat man bei dieser WM nochmals deutlich gesehen. Allein sein Tor zum 2:2 im Finale..per Volley, in so einem Alter, in so einer Situation, so eiskalt, einfach unglaublich! Es hat sicherlich einen Grund weshalb er bei PSG nur bis 2025 verlängert hat.

Wir sollten, bei ihm zumindest, nicht so nachtragend sein und 2024 oder 25 wenn sein Vertrag endet, nochmals einen Anlauf starten. Vini - Endrick - Mbappé oder Vini - Mbappé - Rodrygo oder vielleicht sogar Vini - Mbappé - Leaô ?

Bemühen? wozu bemühen? hat uns nichts gebracht, er muss schon selber wollen, real wird ihm schon nicht die tür zu schlagen wenn er anklopft, aber bitte kein bemühen mehr, ja er ist ein monster und wäre ein hammer transfer für real madrid, jedoch gabs einige spieler die es waren und nicht für real madrid gespielt haben, unsere hoffnung sollte eher unseren jungen brasilianern gelten

er ist sein mondgehalt am ende immer noch nicht wert und warum wir ihn hinterher rennen sollten weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Er ist weltklasse, aber das ist ein haaland auch und mit vini haben wir auch einen spieler der auf dem selben niveau ist. Man muss jetzt wegen einem WM finale nicht komplett übertreiben, er wollte in PSG bleiben dann soll er halt dort seine besten jahre weiterhin verschwenden und sich nach den pleiten von macron streicheln lassen...

er ist sein mondgehalt am ende immer noch nicht wert und warum wir ihn hinterher rennen sollten weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Er ist weltklasse, aber das ist ein haaland auch und mit vini haben wir auch einen spieler der auf dem selben niveau ist. Man muss jetzt wegen einem WM finale nicht komplett übertreiben, er wollte in PSG bleiben dann soll er halt dort seine besten jahre weiterhin verschwenden und sich nach den pleiten von macron streicheln lassen...

Vini ist ganz sicher (noch) nicht auf dem Niveau von Haaland und Mbappé.

wenn er bei uns spielt dann ist er das alle mal, du kannst nicht tor miteinander vergleichen haaland und mbappe übernehmen alle elfmeter und spielen meistens an der spitze welches bei uns bedeuten würde man muss die beiden mit benzema vergleichen, was soll ein flügelspieler noch können um auf dem niveau zu spielen? er war entscheidend für die letzte la liga und cl season, hat uns SEHR wichtige tore geschossen, denke nicht das man viel von letzter season toppen kann solange wir einen benzema in der form hatten

Heuer hätte er ablösefrei kommen können aber er wollte nicht. Jetzt Geld für ihn auszugeben wäre einfach nur dumm und PSG würde nur mehr lachen über uns. Ein bisschen Stolz haben wir schon oder?

Heuer hätte er ablösefrei kommen können aber er wollte nicht. Jetzt Geld für ihn auszugeben wäre einfach nur dumm und PSG würde nur mehr lachen über uns. Ein bisschen Stolz haben wir schon oder?

Ganz genau. Natürlich muss Real Madrid mit den besten Spielern zusammen arbeiten, aber Guti und co sollten aufhören so zu tun, als ob Mbappe der letzte brauchbare Spieler auf der Welt wäre. Perez sollte nicht auch noch Unsummen für einen Spieler raushauen, der ihn erst im Sommer so an der Nase herumgeführt hat. Es gab viele Weltklassespieler, die nie in Madrid gespielt haben und M. hat seine Möglichkeit überheblich ausgeschlagen. Dabei sollte es bleiben und er kann weiter die weltberühmte französische Liga dominieren, während er sich daran erinnert, dass er hätte in Madrid sein können. Kumpel Macron und die vielen Euro-Scheine werden ihn sicher trösten.

er hat letzte saison für mich den letzten schritt gemacht. Er ist unser wichtigster offensiv spieler was den spielerischen aspekt belangt und er hat auch angefangen regelmäßig tore zu schießen und am ende hat er sogar im finale getroffen und uns zum cl titel geschossen. Klar ballert er keine 40+ tore in der saison aber vini ist auch ein flügelspieler und er kann dafür aus dem nichts chancen erschaffen und 3-4 spieler auf sich ziehen und auch stehen lassen. Haaland ist ein zielspieler der mit bällen gefüttert werden muss und mbappe spielt immer noch in einer durchschnittlichen liga in einem team das der konkurrenz total überlegen ist und macht da seine 30ig tore in der saison. In der cl packt er es aber nicht psg zum titel zu führen. Vini dagegen hat von anfang an versucht verantwortung zu übernehmen und er hat einen maßgeblichen anteil das wir die cl gewonnen haben, er hat benzema geh0lfen zum besten spieler der welt gewählt zu werden und hat ihn geholfen zahlen zu erreichen die auf dem niveau von messi und cr7 zur prime zeite waren.

ich persönlich sehe vini keinen deut schlechter als haaland und mbappe. Bin deshalb auch eher für haaland, da ich denke das vini und haaland das beste duo der nächsten 10 jahre bilden können.

Lieber Haaland. Bitte Nicht diesen DIVO er wird mit seinem Charakter früher oder später für Probleme sorgen . Aber es liegt in Perez Seiner Hand. einer von beiden wird kommen Da bin ich mir sicher

Vini fehlt der Abschluss ganz eindeutig

Damit meine ich nicht den Schulabschluss

Vini fehlt der Abschluss ganz eindeutig

Damit meine ich nicht den Schulabschluss

er ist nicht unser zielspieler, benze war der zielspieler und vini hat trotzdem in 52 spielen 42 scorer gesammelt 22 tore und 20 voralgen. Jetzt lass mal vini alle elfer schießen und ihn zum abschlussspieler machen, dann kommt er auch auf seine 30+ tore saison. Vini ist kein cr7 und wird das auch nie sein, vini ist aber mit abstand der best LA auf der welt und spielerisch gibt er mehr als haaland und mbappe. Selbst im wm finale hat man gesehen das mbappe 80min komplett abgeschrieben war, da er ohne seine mitspieler nicht zu chancen kommt. Während vini die chance selber erschafft und das nicht selten im alleingang. Das sind 2 komplett verschiedene spielertypen und sage auch nicht das vini besser ist als mbappe oder haaland, ich sage das vini auf dem selben niveau ist und titelsammlung die er hat beweist das auch.

man sollte auch nicht vergessen das haaland und mbappe sich langsam bei mittelmäßigen vereine in den fokus gespielt haben. Während vini direkt zum größten verein der welt gegangen ist und die lücke von einem cr7 füllen musste und das mit einem 100mio man im vordergrund der vom trainer bevorzugt worden ist. Vini ist ein mentatilitätsmonster und seien formkurve geht von jahr zu jahr immer steiler nach oben. Momentan leidet er auch darunter das seine sturmpartner mittelmäßig bis schlecht sind und mit benzema hat er diese saison bis jetzt den einzigen weltklasse spieler neben sich verloren. Haaland und mbappe haben den luxus das ihre kollegen ebenfalls eine abwehr unter druck setzen können und sie dadruch mehr raum haben ihr spiel zu spielen. Während es bei uns von spiel zu spiel immer so aussieht das vini von 3-4leuten in die zange genommen wird und der rest selten überhaupt was auf die reihe bekommt.

Ja, Psg lässt ihn bestimmt einfach so ziehen.
Haben locker flockig 600 mio (300 mio handgeld,3×100 mio pro jahr) hingeknallt, was solls ....
Ernsthaft jetzt, never ever wird er zu uns kommen und dass ist auch gut so ...
Real verarscht man nur einmal, der klub ist gewaltig und mbappe ist nur ein guter fussballer.
Basta.

Ja, Psg lässt ihn bestimmt einfach so ziehen.
Haben locker flockig 600 mio (300 mio handgeld,3×100 mio pro jahr) hingeknallt, was solls ....
Ernsthaft jetzt, never ever wird er zu uns kommen und dass ist auch gut so ...
Real verarscht man nur einmal, der klub ist gewaltig und mbappe ist nur ein guter fussballer.
Basta.
Soweit alles richtig,aber glaube mir ,wenn mbappe real angeboten wird ,wird er zu real wechseln.Kein Club der Welt wird so einen spieler ablehnen ,das ist sicher

er hat letzte saison für mich den letzten schritt gemacht. Er ist unser wichtigster offensiv spieler was den spielerischen aspekt belangt und er hat auch angefangen regelmäßig tore zu schießen und am ende hat er sogar im finale getroffen und uns zum cl titel geschossen. Klar ballert er keine 40+ tore in der saison aber vini ist auch ein flügelspieler und er kann dafür aus dem nichts chancen erschaffen und 3-4 spieler auf sich ziehen und auch stehen lassen. Haaland ist ein zielspieler der mit bällen gefüttert werden muss und mbappe spielt immer noch in einer durchschnittlichen liga in einem team das der konkurrenz total überlegen ist und macht da seine 30ig tore in der saison. In der cl packt er es aber nicht psg zum titel zu führen. Vini dagegen hat von anfang an versucht verantwortung zu übernehmen und er hat einen maßgeblichen anteil das wir die cl gewonnen haben, er hat benzema geh0lfen zum besten spieler der welt gewählt zu werden und hat ihn geholfen zahlen zu erreichen die auf dem niveau von messi und cr7 zur prime zeite waren.

ich persönlich sehe vini keinen deut schlechter als haaland und mbappe. Bin deshalb auch eher für haaland, da ich denke das vini und haaland das beste duo der nächsten 10 jahre bilden können.

100% zustimmung

pro Haaland :)

Nein, danke!
Wir haben auch ein wenig Stolz!
Lieber alle Bemühungen auf Haaland richten!!

Zurück