- Punkte für Erfolge
- 379
[Artikel] Guti: Sergio Ramos „bereut“ Abgang von Real Madrid
Guti ist überzeugt, dass Sergio Ramos die Trennung von Real Madrid mittlerweile bereut. Der einstige Vizekapitän der Königlichen kritisiert den Verteidiger zudem für seine Forderung, mehr als ein weiteres Vertragsjahr zu erhalten.
Zum vollständigen Beitrag
Guti ist überzeugt, dass Sergio Ramos die Trennung von Real Madrid mittlerweile bereut. Der einstige Vizekapitän der Königlichen kritisiert den Verteidiger zudem für seine Forderung, mehr als ein weiteres Vertragsjahr zu erhalten.
Zum vollständigen Beitrag

Schön das Du wieder mal ins Forum gefunden hast. Ich stimme Dir in nahezu allem zu, nur die Beurteilung von Varane stört mich etwas. Er hat hier über ein Jahrzehnt nahezu durchweg Topleistungen gebracht und für unser Trikot alles gegeben. Er mag kein Führungsspieler sein und benötigt diesbezüglich einen Partner an seiner Seite, diesen "Makel" haben aber andere Spieler ebenfalls. Er benötigt für Topleistungen körperliche Topfitness und ein stimmiges Mannschaftsgefüge, beides passt in Manchester nicht und gerade die körperlichen Abnutzungserscheinungen, prägten schon die letzte Zeit in Madrid. Viele mahnen völlig zurecht immer wieder an, Sergios/CR7 Leistungen nicht zu vergessen, für mich war Varane ebenfalls ein wichtiger Baustein der letzten Erfolgsjahre.