Aktuelles

[Artikel] Hammer! Eden Hazard verlässt Real Madrid nach der Saison

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hammer! Eden Hazard verlässt Real Madrid nach der Saison

Das kommt aus dem Nichts: Eden Hazard verlässt Real Madrid nach Ablauf der Saison. Der Belgier könnte zugleich auch seine aktive Karriere für beendet erklären.

Zum vollständigen Beitrag

E N D L I C H

Real Madrid und seinen Fans fällt ein riesiger Stein ENDLICH vom Herzen. Blicken wir alle nach vorne und vergessen dieses gruselige Kapitel für immer. HALA MADRID!

WOW!!!! Das ist jetzt tatsächlich eine SCHLAGZEILE!!! Hätte hier niemand mit gerechnet. Er verzichtet freiwillig auf ein weiteres bezahltes Jahr auf der Bank. Bekommt er doch ein bisschen Respekt für. Es ist so schade , ich hatte mir vor 4 Jahren soviel von ihm erhofft. Bin nun sehr froh das dieses Kapitel vorbei ist. Real Madrid wird nicht drauß lernen aber soviel Pech hat man auch nicht so oft im Transfermarkt. Gekommen als einer der Größten, ein Galactico....gegangen als, ach vergessen wir das. ES IST VORBEI!!!

Hätte ich ihm nicht zugetraut.da wird ja dann ne menge kohle frei an Gehalt.coole Sache .man verabschiedet sich von den Altlasten.bin gespannt was sich im sommer als tun wird.man könnte jetzt sagen ,danke für alles Eden.
Aber belassen wir es bei einem :mach’s gut

Hätte ich ihm nicht zugetraut.da wird ja dann ne menge kohle frei an Gehalt.coole Sache .man verabschiedet sich von den Altlasten.bin gespannt was sich im sommer als tun wird.man könnte jetzt sagen ,danke für alles Eden.
Aber belassen wir es bei einem :mach’s gut

Oder vielleicht etwas zynisch:
Machs besser! :)
Tschuldigung- ich weiss das ist ja eigentlich böse - aber ich hab mich jetzt wirklich vier Jahre lang zurückgenommen mit Kritik - wenigstens einmal darf ich wohl auch noch was sagen ^^

Naja bringt ja nix, ist wohl die einzig richtige Entscheidung für beide Seiten.

Find‘s halt einfach schade wie seine Geschichte bei uns gelaufen ist. Hatte voll die Freude als er kam, dachte er wird da anknüpfen wo er in der PL aufgehört hatte.
Schade einfach, der hatte echt Talent.

Wünsch ihn trotzdem alles gute ;) Er hat auf jeden Fall einiges mit unseren Jungs miterlebt!

Hala Madrid!

Das beste für alle Seiten, hab mich damals riesig gefreut, als er gekommen ist, hat nicht sollen sein, abhacken und nach vorne schauen. Ciao Eden.

Wenn das so weitergeht, haben wir nicht nur praktisch 14 Feldspieler im Kader, sondern auch theoretisch.

So unfassbar viel Raum für Neuerungen und Verbesserungen. Zaubert was, Perez und Ancelotti!

Leider freue ich mich vor 4 jahren habe ich gejubelt als kam.. war in der Premiere League der beste spieler zu seiner zeit wie ich fande und ist dann so gefloppt Schade,
Viel Spaß beim Burger essen Eden

Würde ich gerne @NilsKern sein Blick sehen

Was? Stimmt das?

Zurück