Sergio_Ramos
El equipo · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 357
Weiss man schon wie hoch die Entschädigung ist, welche an Hazard bezahlt werden muss?
Weiss man schon wie hoch die Entschädigung ist, welche an Hazard bezahlt werden muss?
Er wird wohl ausbezahlt.anders bekommst du ihn ja nicht weg. Aber egal.Hauptsache kein hazard mehr auf der bank und peinliche fragen und antworten bei den Spieltags PK´sKann mir nicht vorstellen das Eden auf sein Gehalt verzichtet. Wahrscheinlich wird Rm ihm das letzte Vertragsjahr direkt auszahlen, damit er geht.
Er verzichtet freiwillig auf ein weiteres bezahltes Jahr auf der Bank.
Kann sein, allerdings denke ich nicht das das komplette Gehalt ausgehandelt wurde. Im Endeffekt auch egal, Real Madrid ist nicht arm. Viel wichtiger ist das kein A Kader Platz mehr blockiert wird!!!Er verzichtet freiwillig auf ein weiteres bezahltes Jahr auf der Bank.
Woher hast du diese Info? Laut Fabrizio Romano verhandelt der Verein schon seit März mit Hazard um eine Einigung bezüglich der Vertragsauflösung zu erzielen. Da ging es sicher um das Restgehalt.
LOL never!!
Da
Pennt man mal paar Stunden und dann das
Ich will mal nicht hämisch sein. Wahrscheinlich einer der besten Spieler der Premier League hängt die Fußballschuhe an den Nagel...
Mach es gut Eden
Kann mir nicht vorstellen das Eden auf sein Gehalt verzichtet. Wahrscheinlich wird Rm ihm das letzte Vertragsjahr direkt auszahlen, damit er geht.
Ich gebe ihm noch schnell einen Big Mac aus . Das ende vom Video ^^