Aktuelles

[Artikel] Hazard-Comeback offenbar erst in der zweiten November-Hälfte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard-Comeback offenbar erst in der zweiten November-Hälfte

Real Madrid muss länger als erwartet auf Eden Hazard verzichten. Trainer Zinédine Zidane bestätigt das. Offenbar ist mit einem Comeback des belgischen Offensiv-Stars erst zur zweiten November-Hälfte zu rechnen.

Zum vollständigen Beitrag

In London verpasste er gerade mal 20 Spiele in 7 Jahren. In Madrid hat er schon 32 Pflichtspiele in anderthalb Jahren verpasst. Wie soll das weiter gehen? Und wieviele verpasste Spiele werden noch hinzukommen? Hazards Transfer macht nur noch fassungslos. Es ist wirklich traurig, was aus Eden in Madrid geworden ist.

Bale besitzt eine VodooPuppe von Hazard,anders kann ich mir das nicht mehr erklären....

1 Jahr schon verletzt. Wäre seine Ablöse wenigstens nicht so utopisch gewesen würde der Druck auf allen Seiten viel geringer sein. Hazards wiederverkaufswert ist dank seinen Verletzungen und Corona im Keller. Finanziell ein Totalschaden.

Im Nachhinein ist man zwar immer schlauer, aber die 140 mio hätte man sich echt sparen können. 100% der gehandelten CR7 Nachfolger haben sich im Nachhinein als Dauerpatienten auf der Tribüne entpuppt (erst Mariano (hahahaha), dann Hazard). Schade, dass der sportliche und wirtschaftliche Verlust bei Hazard eine Vollkatastrophe ist. Nicht zu vergessen sein Monstergehalt. Ich hoffe ja immernoch, dass man PSG im Sommer über den Tisch zieht: Mbappe mit Vertragsvorteil gegen Hazard + Mariano...

Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass CR7 die 7 verwunschen hat. Nach ihm soll keiner mehr diese Nummer ansatzweise erfüllen, sodass er die letzte wahre 7 Reals bleibt...

Vergesst diesen Spieler, das ist mein absoluter ernst!

Man hat für ihn in Summe wahrscheinlich zwischen 120 - 140 Millionen hingeblättert und nichts als einen Namen eingekauft!
Der wird uns auch in diesem Jahr nicht helfen können - ob das alleiniges Pech in der Verpflichtung Reals ist, bezweifle ich mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
Ach mann.... ich war ja schon immer Hazard fan und hatte mich so gefreut als er zu uns kam. Es macht mich einfach nur traurig. Diese ganzen verletzungen, kann es nicht mal aufhören. Ich weiss auch das hier viele leute sind die hazard die schuld geben aber mir tut er auch einfach leid. Natürlich war es dumm übergewichtig nach Madrid zu kommen aber ich denke nicht das, dass was mit seinen Verletzungen zu tun hat. Es war danach alles gut bis das PSG Spiel kam seit dort ist gefühlt sein ganzes Bein kaputt.

bitter sehr bitter aber muss hier auch wie damals bei bale sagen. Die verletzungen sind nicht seine schuld, er ist wohl der letzte der gerne dauernd verletzt ist. Hoffe das er wenigstens danach fit bleibt.

Ich bin ganz froh über diese Nachricht, er soll sich jetzt mal komplett auskurieren und wenn möglich "genesen".
Nach dieser Zeit kann man dann endlich vollumfänglich beurteilen, ob seine Verletzung chronisch werden wird oder ob wir mit ihm ernsthaft planen können. Sollte zweiteres zu Tage gefördert werden, sollte man ihn konsequenterweise im nächsten Sommer verkaufen oder als Tauschobjekt betrachten.

Oh man läuft echt alles wie am Schnürchen ! Du warst vorher so gut wie nie verletzt ? Verletzungen sind für dich ein Fremdwort? Dein Körper ist topfit ? Du willst es ändern komm zu Real Madrid !!!!!!!

Ernsthaft jetzt wünsche ihn eine gute Besserung !

Niemand weiss eigentlich was er genau hat.aber alle packen ihr Mainstream Gemecker aus.was wenn er einen komplizierten Fussbruch hatte oder hat? Das war z.b. bei neuer so,und bei Neymar auch.nicht richtig ausgeheilt ,bum,bricht die Verletzung wieder auf.Interessiert hier aber die wenigstens.dann die ewigen „Witze „ über sein Gewicht.ja klar ,weil er ja auch jetzt noch bei Cola und Pizza in der flipperhalle am zocken ist.
Hazard hat seit dem er bei real ist mega Verletzungspech.Ich denke mal das es der tritt auf den Fuß war,mit dem alles begonnen hat.entweder hat er dann selbst zu früh begonnen mit dem Training oder was weiss ich.
Das einzige was ich weiss,das ich noch keinen fitten unverletzten hazard hier bei real hab spielen sehen.
also ist das einzige was man bewerten kann,die Ablösesumme.und die bestimmt nicht hazard.Aber auch das kann man dem verein nicht vorwerfen.Viele hätten hazard auch für 200 mio genommen,wenn er dafür sofort geliefert hätte.da hätte dann keiner nach der ablöse gefragt.
Einem verletzten spieler wünscht man gute und schnelle Genesung.mehr nicht.das gebashe ,gegen eigene spieler von Real Madrid ,ist wie so oft, grenzwertig

Da denkt man es kann nicht schlimmer werden und dann sowas.No word more ..Spieler aus der Premier league liegen uns einfach nicht, holt wieder Gauchos....

Niemand weiss eigentlich was er genau hat.aber alle packen ihr Mainstream Gemecker aus.was wenn er einen komplizierten Fussbruch hatte oder hat? Das war z.b. bei neuer so,und bei Neymar auch.nicht richtig ausgeheilt ,bum,bricht die Verletzung wieder auf.Interessiert hier aber die wenigstens.dann die ewigen „Witze „ über sein Gewicht.ja klar ,weil er ja auch jetzt noch bei Cola und Pizza in der flipperhalle am zocken ist.
Hazard hat seit dem er bei real ist mega Verletzungspech.Ich denke mal das es der tritt auf den Fuß war,mit dem alles begonnen hat.entweder hat er dann selbst zu früh begonnen mit dem Training oder was weiss ich.
Das einzige was ich weiss,das ich noch keinen fitten unverletzten hazard hier bei real hab spielen sehen.
also ist das einzige was man bewerten kann,die Ablösesumme.und die bestimmt nicht hazard.Aber auch das kann man dem verein nicht vorwerfen.Viele hätten hazard auch für 200 mio genommen,wenn er dafür sofort geliefert hätte.da hätte dann keiner nach der ablöse gefragt.
Einem verletzten spieler wünscht man gute und schnelle Genesung.mehr nicht.das gebashe ,gegen eigene spieler von Real Madrid ,ist wie so oft, grenzwertig

Ich finde es einfach nur krass, dass ein Profiverein einen Spieler verpflichtet, der eine Metallplatte im Fuß hat.

Ich finde es einfach nur krass, dass ein Profiverein einen Spieler verpflichtet, der eine Metallplatte im Fuß hat.

:D Es kommt darauf an, aus welchem Metall die Platte ist, sollte es sich um Gold/Platin handeln, ist die Abwrackprämie etwas ansprechender. Bei bisher gezahlten 115. Mios. + Gehalt sollte er natürlich komplett aus Gold bestehen oder zumindest, sollte wie bei König Midas alles zu Gold werden was er berührt...

Zuletzt bearbeitet:

gebe dir recht besonders was das bashen von verletzten spielern angeht, aber muss auch klar sagen das Hazard nicht ganz unschuldig an seinem schlechten start ist. Wie bekannt ist er mit übergewicht in seine erste real saison gestartet und hat dann fast die halbe saison gebraucht um fit zu werden. Als man dann das gefühl hatte ok der alte hazard kommt zu vorschein kam die verletzung.

Wenn er von anfang an fit gewesen wäre, dann hätte er sich zumindest ein standing erarbeiten können in der zeit in der er fit war. Aber so weiß man halt nur das man für 140mio einen übergwichtigen spieler gekauft hat der seit fast 1 jahr verletzt ist. Das tut vielen fans halt echt weh. Besonders wenn man bedenkt das die position mit vini sehr gut besetzt ist muss man hier auch fragen warum zum teufel real nicht noch 1 jahr gewartet hat und ihn dann ablösefrei geholt. 140mio für 1 jahr restvertrag die sogar auf bis zu 180mio anwachsen können ist echt lächerlich schlecht verhandelt.

Echt nur noch zum Kotzen... Geld zurück-Garantie wäre hier angebracht... falls er effektiv on der 2. November Hälfte endlich wieder fit sein sollte, wird er bestimmt für Belgien auflaufen und.danach nochmals drei Monate ausfallen....ich habe mich so auf ihn gefreut, mittlerweile total frustrierend dieses Hazard Thema... hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück