Aktuelles

[Artikel] Hazard-Comeback offenbar erst in der zweiten November-Hälfte

wie wärs wenn man einfach mal das Trainingskonzept bzw. die Ernährung der Spieler umstellt...mich würde es nicht wundern, wenn Bale für den Rest der Saison verletzungsfrei bleiben und die Premier League zum Mond schiesst...

Das tut vielen fans halt echt weh. Besonders wenn man bedenkt das die position mit vini sehr gut besetzt ist muss man hier auch fragen warum zum teufel real nicht noch 1 jahr gewartet hat und ihn dann ablösefrei geholt. 140mio für 1 jahr restvertrag die sogar auf bis zu 180mio anwachsen können ist echt lächerlich schlecht verhandelt.
Mir tut das auch weh,das man immer nur ließt wie lange er NICHT spielen kann.Warum real nicht gewartet hat bei einem Jahr Restlaufzeit? Weil ALL ihne wollten .Auch hier im Forum waren ALLE total happy als er endlich unterschrieben hatte.Kein Mensch hat da was von der Restlaufzeit gesagt,und wenn,dann wurde das billigend in Kauf genommen .Jetzt auf einmal hätte man warten sollen.ne ne .was wenn mbappe ,der neue Heilsbringer nächsten Sommer kommt ,oder camavinga ,und die erstmal (reine Fiktion,gottbewahre) verletzt ewig ausfallen.oder verletzt von der EM,die ja stattfinden soll (lol) wiederkommen. Es ist immer leicht im Nachhinein zu sagen,hätte man mal gewartet.aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Soll man bei mbappe warten bis er ablösefrei ist? Oder hat man am ende pech und er wechselt dann doch im Winter 21/22 zu barca ? Weil die dann doch das bessere angebot gemacht haben,und wir im Sommer nicht zugeschlagen haben? Man muss auch mal zu den Entscheidungen des Vereins stehen.und die sind nun mal das man hazard 1 jahr vor Vertragsende mit 28(??) aus seinem vertrag gekauft hat.Fakt.das er sich verletzt,konnte keiner ahnen.War ja auch nicht dafür bekannt ,verletzungsanfällig zu sein.
Aber dann rummweinen ,ist mir zu billig billig.

1 Jahr schon verletzt. Wäre seine Ablöse wenigstens nicht so utopisch gewesen würde der Druck auf allen Seiten viel geringer sein. Hazards wiederverkaufswert ist dank seinen Verletzungen und Corona im Keller. Finanziell ein Totalschaden.

Positiv sehen: Es wurden auch schon Transfers wie Maguire (80 Mio), Griezmann (120 Mio), Kepa (80 Mio) getätigt. So viel schlimmer ist das da nicht reiht sich wahrscheinlich in ähnlicher Reihe ein.
Einfach Lehren draus ziehen und in Zukunft besser machen, es wurden zuvor ja auch einige gute Sachen gemacht.
Das Thema Hazard kann man aber im Grunde abhaken, man kann ihn als Kaderoption behalten (was anderes bleibt ja wohl auch nicht übrig) aber an Vinicius wird er nicht mehr vorbeikommen.
Wird vllt sogar auch in einer Leihe enden um das Gehalt wenigstens zu sparen.

Habe das Gefühl, dass wir immer mehr die Auffangstation für verletzungsanfällige Spieler werden.
Woodgate, Robben, Kaka, Coentrao, Hazard.

Unsere medizinische Abteilung sollte mal komplett rasiert und ausgetauscht werden.

Niemand weiss eigentlich was er genau hat.aber alle packen ihr Mainstream Gemecker aus.was wenn er einen komplizierten Fussbruch hatte oder hat? Das war z.b. bei neuer so,und bei Neymar auch.nicht richtig ausgeheilt ,bum,bricht die Verletzung wieder auf.Interessiert hier aber die wenigstens.dann die ewigen „Witze „ über sein Gewicht.ja klar ,weil er ja auch jetzt noch bei Cola und Pizza in der flipperhalle am zocken ist.
Hazard hat seit dem er bei real ist mega Verletzungspech.Ich denke mal das es der tritt auf den Fuß war,mit dem alles begonnen hat.entweder hat er dann selbst zu früh begonnen mit dem Training oder was weiss ich.
Das einzige was ich weiss,das ich noch keinen fitten unverletzten hazard hier bei real hab spielen sehen.
also ist das einzige was man bewerten kann,die Ablösesumme.und die bestimmt nicht hazard.Aber auch das kann man dem verein nicht vorwerfen.Viele hätten hazard auch für 200 mio genommen,wenn er dafür sofort geliefert hätte.da hätte dann keiner nach der ablöse gefragt.
Einem verletzten spieler wünscht man gute und schnelle Genesung.mehr nicht.das gebashe ,gegen eigene spieler von Real Madrid ,ist wie so oft, grenzwertig

Selbst als Hazard fit war hat er schlecht gespielt. Nur Sicherheitspässe nach hinten, kein 1 gegen 1 nach vorne, im Dribbling immer abgedreht und ab nach hinten mit dem Ball. Scheint wohl also auch eine Kopfsache bei ihm zu sein. Das hat sich durchgezogen von seinem ersten Spiel bis jetzt. Von einem Weltstar, wie er vor seinem Wechsel war, im besten Fußballeralter, kann man, bzw. muss man mehr erwarten. Ausreden wie zB Eingewöhnung gelten nicht bei seinem Standing und seiner Ablöse. Hinzu kommt, dass er zu seinem "Traumverein" mit Übergewicht gekommen ist, das verstehe ich bis heute nicht. Wie kann man sein Leben lang so von einem Verein schwärmen und dann so außer Form erscheinen? An seiner Stelle hätte ich mir den Sommer über einen Personaltrainer geholt und den Kraftraum nicht mehr verlassen, frei nach dem Motto "Jetzt ist es endlich soweit, ich werde es allen beweisen!". Er hätte ab dem ersten Tag liefern müssen und hat kläglich versagt. Von daher hat das nur teilweise was mit Verletzungspech zu tun, ich sehe die Schuld eher bei ihm, denn wenn man nicht "in shape" ist, verletzt man sich leichter.

1 Jahr schon verletzt. Wäre seine Ablöse wenigstens nicht so utopisch gewesen würde der Druck auf allen Seiten viel geringer sein. Hazards wiederverkaufswert ist dank seinen Verletzungen und Corona im Keller. Finanziell ein Totalschaden.

Positiv sehen: Es wurden auch schon Transfers wie Maguire (80 Mio), Griezmann (120 Mio), Kepa (80 Mio) getätigt. So viel schlimmer ist das da nicht reiht sich wahrscheinlich in ähnlicher Reihe ein.
Einfach Lehren draus ziehen und in Zukunft besser machen, es wurden zuvor ja auch einige gute Sachen gemacht.
Das Thema Hazard kann man aber im Grunde abhaken, man kann ihn als Kaderoption behalten (was anderes bleibt ja wohl auch nicht übrig) aber an Vinicius wird er nicht mehr vorbeikommen.
Wird vllt sogar auch in einer Leihe enden um das Gehalt wenigstens zu sparen.
du denkst nicht ernsthaft, dass Hazard sich ausleihen lässt, oder?

Habe das Gefühl, dass wir immer mehr die Auffangstation für verletzungsanfällige Spieler werden.
Woodgate, Robben, Kaka, Coentrao, Hazard.

Unsere medizinische Abteilung sollte mal komplett rasiert und ausgetauscht werden.

Wir sind besonders die Auffangstation für Frührentner, wenn man sich mal anschaut wie bereitwillig hier Verträge verschenkt werden. Ich hoffe, dass man aus den überfrühten und viel zu überzogenen Verlängerungen, besonders derer von Bale, Kroos, Asensio, Isco und Marcelo, irgendwas gelernt hat.

Es ist kein Zufall, dass die Leistungen nicht selten in den Keller gehen, nachdem es gerade erst weitere fünf Jahre Vertrag + Gehaltserhöhung (nicht selten für grade mal wenige Monate Leistung) gegeben hatte.

Das tut vielen fans halt echt weh. Besonders wenn man bedenkt das die position mit vini sehr gut besetzt ist muss man hier auch fragen warum zum teufel real nicht noch 1 jahr gewartet hat und ihn dann ablösefrei geholt. 140mio für 1 jahr restvertrag die sogar auf bis zu 180mio anwachsen können ist echt lächerlich schlecht verhandelt.
Mir tut das auch weh,das man immer nur ließt wie lange er NICHT spielen kann.Warum real nicht gewartet hat bei einem Jahr Restlaufzeit? Weil ALL ihne wollten .Auch hier im Forum waren ALLE total happy als er endlich unterschrieben hatte.Kein Mensch hat da was von der Restlaufzeit gesagt,und wenn,dann wurde das billigend in Kauf genommen .Jetzt auf einmal hätte man warten sollen.ne ne .was wenn mbappe ,der neue Heilsbringer nächsten Sommer kommt ,oder camavinga ,und die erstmal (reine Fiktion,gottbewahre) verletzt ewig ausfallen.oder verletzt von der EM,die ja stattfinden soll (lol) wiederkommen. Es ist immer leicht im Nachhinein zu sagen,hätte man mal gewartet.aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Soll man bei mbappe warten bis er ablösefrei ist? Oder hat man am ende pech und er wechselt dann doch im Winter 21/22 zu barca ? Weil die dann doch das bessere angebot gemacht haben,und wir im Sommer nicht zugeschlagen haben? Man muss auch mal zu den Entscheidungen des Vereins stehen.und die sind nun mal das man hazard 1 jahr vor Vertragsende mit 28(??) aus seinem vertrag gekauft hat.Fakt.das er sich verletzt,konnte keiner ahnen.War ja auch nicht dafür bekannt ,verletzungsanfällig zu sein.

Ja du hast recht, aber da wusste man noch nicht, dass er 140(160?) kostet.
Ich dachte 100 Millionen und gut ist.

Ich denke er hätte bestimmt verlängern müssen, glaube nicht an diese Ablösefreigeschichten.

Niemand weiss eigentlich was er genau hat.aber alle packen ihr Mainstream Gemecker aus.was wenn er einen komplizierten Fussbruch hatte oder hat? Das war z.b. bei neuer so,und bei Neymar auch.nicht richtig ausgeheilt ,bum,bricht die Verletzung wieder auf.Interessiert hier aber die wenigstens.dann die ewigen „Witze „ über sein Gewicht.ja klar ,weil er ja auch jetzt noch bei Cola und Pizza in der flipperhalle am zocken ist.
Hazard hat seit dem er bei real ist mega Verletzungspech.Ich denke mal das es der tritt auf den Fuß war,mit dem alles begonnen hat.entweder hat er dann selbst zu früh begonnen mit dem Training oder was weiss ich.
Das einzige was ich weiss,das ich noch keinen fitten unverletzten hazard hier bei real hab spielen sehen.
also ist das einzige was man bewerten kann,die Ablösesumme.und die bestimmt nicht hazard.Aber auch das kann man dem verein nicht vorwerfen.Viele hätten hazard auch für 200 mio genommen,wenn er dafür sofort geliefert hätte.da hätte dann keiner nach der ablöse gefragt.
Einem verletzten spieler wünscht man gute und schnelle Genesung.mehr nicht.das gebashe ,gegen eigene spieler von Real Madrid ,ist wie so oft, grenzwertig

die ewigen Kommentare zu seinem Gewicht finde ich langsam auch deplatziert. Die Kommentare "wie zu teuer", "zu alt" sind nicht ganz falsch ABER ich wette 90% aller Real Fans wollten Hazard damals haben und auch zu dem Preis.

Die wichtigen Frage sind eher "warum verletzen sich Spieler kurz nach dem sie bei uns sind?"

es ging bei Hazard ja schon mit einer Verletzung los innerhalb des ersten Monats,
wenn ich mich richtig errinere war auch Jovic und Militao gleich relativ am Anfang verletzt
ihr könnt mich gerne verbessern wenn ich falsch liege?
was ist eigentlich mit Mendy aktuell? ist er auch verletzt? er hat für sein junges Alter auch relativ viele Ausfallzeiten.
Mariano ist auch so ein Fall, seit 3 Jahren eigentlich ständig verletzt.
Ödegaard jetzt ebenfalls, wenn auch bei der Nationalmannschaft verletzt so nimmt er doch an unserem Training teil.

ich behaupte mal dass all die aufgezählten Spieler bei ihren alten Vereinen deutlich weniger verletzt waren.
Daher fällt das Argument mit falscher Ernährung schon mal weitgehend aus, denn ich denke nicht dass Sie sich alle in Madrid grundlegend schlechter erklären.

Kann es sein dass Zidane oder der Trainingsstab keine fundierten Kenntnisse in Sachen Trainingslehre und Physiologie hat bzw. haben?
so etwas wie einen Trainerschein hat er ja meines Wissens nicht.
Oder sind unsere Trainingsplätze so hundsmiserabel?
die medizinische Abteilung so schlecht daß Sie keine Verletzungsvorbeugung leisten kann?
oder ist alles einfach nur Pech?

Ihr würdet euch selbst einen Gefallen tun wenn ihr den Namen Hazard aus euren Gedächtnis löscht.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Kann mir jemand erklären wie sich die Ablösesumme von Hazard zusammensetzt?

Bis jetzt wurden ja 110 Mio oder so gezahlt???

Welche Boni gibtves den noch bzw was muss er erreichen das diese fällig werden?

Ihr würdet euch selbst einen Gefallen tun wenn ihr den Namen Hazard aus euren Gedächtnis löscht.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Dito.

Habe mit ihm bereits - nach der Verletzung im vergangenen November - mental abgeschlossen. Da wird nichts mehr kommen, da können auch noch tausend Mal Kommentare im Stil von "Er wird stärker zurückkommen als je zuvor !!!!111!!1!" gepostet werden, das wird an der Realität nichts ändern.

da haste recht jeder wollte ihn haben ich auch. Ich war mega froh als ich gehört habe das wir ihn schon ein jahr früher bekommen. Aber damals hieß es man holt ihn für ne summe zwischen 80-100mio und nicht für eine summe von 140-180mio. Hätte mir das damals einer so gesagt hätte ich gesagt niemals kaufen lieber warten. Wie gesagt mit vini hatten wir einen der gezeigt hat das er in der lage ist ein team zu tragen.

In London verpasste er gerade mal 20 Spiele in 7 Jahren. In Madrid hat er schon 32 Pflichtspiele in anderthalb Jahren verpasst. Wie soll das weiter gehen? Und wieviele verpasste Spiele werden noch hinzukommen? Hazards Transfer macht nur noch fassungslos. Es ist wirklich traurig, was aus Eden in Madrid geworden ist.
Das Traurige ist ja das er gar nicht angefangen hat überhaupt was zu werden hier...

Beurteilt mich nach meiner dritten Saison

Das ist wirklich lustig und beängstigend zugleich. Wenn man bedenkt das wir 100 Mio. Grundablöse bezahlt haben und im Sommer weitere 15 Mio. Bonus für das erringen des Meistertitels berappen mussten (zu dem er nahezu nichts beitrug), wenn wir dann noch weitere Titel gewinnen sollten, Liga/CL/Pokal (es sei jetzt mal offen gelassen ob es realistisch ist oder nicht) und er die weiteren Jahre verletzt vor sich hin dümpelt, bekommt Chelsea die weiteren Bonuszahlungen trotzdem, auch ohne jeglichen Beitrag seinerseits...

:D Ein grandioser Vertragsentwurf...

Nein beurteilt mich nach meinen spielen und nicht nach meinen Ausfallzeiten

Das ist doch bisher unmöglich gewesen, wir könnten ihn nach seinen Leistungen während der REHA beurteilen, gibt es dort Livebilder?:D

Das ist doch bisher unmöglich gewesen, wir könnten ihn nach seinen Leistungen während der REHA beurteilen, gibt es dort Livebilder?:D

Bilder nicht, aber angeblich arbeitet er akribisch an den richtigen Laufwegen:
Kuchen stehenlassen, großer Bogen um die Donuts und dann mit Vollspeed alle Baguettes abschütteln.

Das Traurige ist ja neben den bereits genannten wahnsinnigen Faktoren, dass wenn er dann wieder fit ist, hier auch grundsätzlich das Leistungsprinzip ausgehebelt wird, indem so ein Spieler zwanghaft spielen muss, um irgendwie in Form zu kommen. Das wiederum schadet anderen Spielern, die es eher verdient haben und stört die Teamchemie.

Auch steht der Verein natürlich stets unter Druck hier irgendwo noch das Ruder rumzureißen (Stichwort escalation of commitment) und reitet sich dadurch eher immer weiter in den Schlamassel.

Alles im allem kann man nur hoffen aus so einem Transfer gelernt zu haben und solch verrückten Dinger nicht mehr zu drehen. So sollte man auch bei Mbappé nicht hingehen und nächsten Sommer ein Jahr vor Vertragsablauf irgendwie 180 Mio € zu bieten...

Heutige Geburtstage

Zurück