Niemand weiss eigentlich was er genau hat.aber alle packen ihr Mainstream Gemecker aus.was wenn er einen komplizierten Fussbruch hatte oder hat? Das war z.b. bei neuer so,und bei Neymar auch.nicht richtig ausgeheilt ,bum,bricht die Verletzung wieder auf.Interessiert hier aber die wenigstens.dann die ewigen „Witze „ über sein Gewicht.ja klar ,weil er ja auch jetzt noch bei Cola und Pizza in der flipperhalle am zocken ist.
Hazard hat seit dem er bei real ist mega Verletzungspech.Ich denke mal das es der tritt auf den Fuß war,mit dem alles begonnen hat.entweder hat er dann selbst zu früh begonnen mit dem Training oder was weiss ich.
Das einzige was ich weiss,das ich noch keinen fitten unverletzten hazard hier bei real hab spielen sehen.
also ist das einzige was man bewerten kann,die Ablösesumme.und die bestimmt nicht hazard.Aber auch das kann man dem verein nicht vorwerfen.Viele hätten hazard auch für 200 mio genommen,wenn er dafür sofort geliefert hätte.da hätte dann keiner nach der ablöse gefragt.
Einem verletzten spieler wünscht man gute und schnelle Genesung.mehr nicht.das gebashe ,gegen eigene spieler von Real Madrid ,ist wie so oft, grenzwertig
die ewigen Kommentare zu seinem Gewicht finde ich langsam auch deplatziert. Die Kommentare "wie zu teuer", "zu alt" sind nicht ganz falsch ABER ich wette 90% aller Real Fans wollten Hazard damals haben und auch zu dem Preis.
Die wichtigen Frage sind eher "warum verletzen sich Spieler kurz nach dem sie bei uns sind?"
es ging bei Hazard ja schon mit einer Verletzung los innerhalb des ersten Monats,
wenn ich mich richtig errinere war auch Jovic und Militao gleich relativ am Anfang verletzt
ihr könnt mich gerne verbessern wenn ich falsch liege?
was ist eigentlich mit Mendy aktuell? ist er auch verletzt? er hat für sein junges Alter auch relativ viele Ausfallzeiten.
Mariano ist auch so ein Fall, seit 3 Jahren eigentlich ständig verletzt.
Ödegaard jetzt ebenfalls, wenn auch bei der Nationalmannschaft verletzt so nimmt er doch an unserem Training teil.
ich behaupte mal dass all die aufgezählten Spieler bei ihren alten Vereinen deutlich weniger verletzt waren.
Daher fällt das Argument mit falscher Ernährung schon mal weitgehend aus, denn ich denke nicht dass Sie sich alle in Madrid grundlegend schlechter erklären.
Kann es sein dass Zidane oder der Trainingsstab keine fundierten Kenntnisse in Sachen Trainingslehre und Physiologie hat bzw. haben?
so etwas wie einen Trainerschein hat er ja meines Wissens nicht.
Oder sind unsere Trainingsplätze so hundsmiserabel?
die medizinische Abteilung so schlecht daß Sie keine Verletzungsvorbeugung leisten kann?
oder ist alles einfach nur Pech?