Aktuelles

[Artikel] Hazard, Courtois und Co.: REAL TOTAL nennt Wahrscheinlichkeiten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Hazard, Courtois und Co.: REAL TOTAL nennt Wahrscheinlichkeiten

Wer soll Cristiano Ronaldo ersetzen? Und wer noch kommen? Viele Gerüchte sind im Umlauf, REAL TOTAL zeigt, mit welchen Wahrscheinlichkeiten bei den jeweiligen Personalien zu rechnen ist.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich hier nur einigen Usern anschliessen, was das Thema "Stürmerposition" anbetrifft. Die Stürmerposition wird wie letztes Jahr nach dem Morata Abgang wieder so dermassen unterschätzt. Ich kann mich noch sehr gut an die Vorrunde der letzten Saison erinnern. Ronaldo war nicht in Torlaune, Bale war verletzt und Benzema strahlte absolut null Torgefahr raus oder vergab 100%ige Torchancen. Stattdessen musste ein Isco die Tore für uns erzielen.. Barça hat mit Alcacer vergleichsweise auch keinen so guten Stürmerbackup, wenn Suàrez mal ausfällt oder geschont wird. Bei ihnen ist es halt dann Messi der die Tore immer macht..Betrachten wir mal unsere Lage da vorne, Mayoral wird voraussichtlich verliehen, Vinicius gut möglich auch und dann bleibt nur noch Raul de Tomas der sich erstmals an das 1.Liga Niveau gewöhnen und antasten muss. Ich glaube kaum, dass Benzema von heute auf morgen ein Torjäger wird und da er sehr sehr oft auf die Flügel ausweicht haben wir keinen da vorne in der Mitte.
Bitte Pérez mach nicht den gleichen Fehler wie letztes Jahr und unternimm etwas.....

Nils schreibt, dass die Wahrscheinlichkeit für die Verpflichtung von Icardi nur bei 10% liege. Nur wenn Benzema gehen sollte wäre Icardi interessant. Also, Benzema und Icardi sind unterschiedliche Spielertypen. Benzema, der Flügelstürmer und oft genug auch hängend spielend und Icardi der Stoßstürmer und Brecher im Zentrum, ein Vollblut-Mittelstürmer, ein astreiner Neuner! Ich bin der Meinung,dass wir genau so einen brauchen!! Wer soll denn die Kisten machen?
Wenn ein Vollblut-Stürmer wie Ronaldo mit einem Schnitt von 50 Toren pro Saison geht, dann brauchst du einfach einen Ersatz, der in der Lage ist, viele Tore zu machen! Wir können uns nicht auf Bale oder Benzema oder einem aus dem Mittelfeld verlassen um ausreichend Tore zu machen!
Icardi ist mein Favorit, er ist schnell, stark im eins gegen eins, kopfballstark und ein Brecher, der da hin geht wo es weh tut! Er is 25 und kostet 100 mio! Er hat bei Inter letzte Saison 29 Tore geschossen! Gegen die starken italienischen Verteidiger gar nicht schlecht,in der Serie A musst du erst mal soviele Tore machen!!
Auch Aubameyang wäre eine gute Alternative! Er is 29 und hat bereits bewiesen wie stark er ist und welche Qualitäten er hat!
Ich wiederhole mich, aber nochmal: WIR BRAUCHEN EINEN NEUNER!!!

„Um etwas zu verändern, muss man jemanden entfernen. Das wollen wir aber nicht.“ Aha, klar doch, mega verständlich oder!? Und ähhm bitte WAS???? Der typ alter

„Um etwas zu verändern, muss man jemanden entfernen. Das wollen wir aber nicht.“ Aha, klar doch, mega verständlich oder!? Und ähhm bitte WAS???? Der typ alter
Lies doch mal richtig...

Icardi, wie ich nicht müdd werde zu betonen, ist nicht der Typ Spieler, der uns weiterhelfen würde. Selbst seine YouTube-Highlights gefallen mir gar nicht. Und das bedeutet schon viel, denn normalerweise sind wenigstens alle gute Aktionen zusammengefasst (man braucht sich nur anzuschauen in welchen Räumen und Situationen die "Highlights" stattfinden). Ich betone es noch einmal: Wir brauchen keinen Edeltechniker da vorne drinn, aber wir brauchen auch keinen Spieler, der nichts in engen Räumen anfangen kann und in puncto Ballbehandlung nicht einmal ansatzweise Real Madrid-Niveau hat. In dem zukünftigen - wohl sehr ballbesitzlastigen - System von julen Lopetegui kann der Spielertyp Icardi nicht seine Stärken ausspielen. Icardi wäre der falsche Transfer - auch ohne Ronaldo. Bevor ich einen "Hauptsache-100 Mio-Transfer" abschließe, hole ich Mariano zurück.

Ich halte mich kurz und hoffentlich hat das Redaktionsteam den Kontakt zu Florentino
!!Marcus Rashford und
Dele Ali!!

Oder wieso nicht mit Alvaro Morata sprechen - haha

Chelsea muss für Eden Hazard so viel verlangen, da Barca 140 Mio für Coutinho bezahlt hat. Zudem ist Eden ein zu ähnlicher Spieler wie Isco, somit lieber die Gelder vorerst zurückbehalten.

Schlussendlich haben wir unsere goldige Nr. 20, Asensio kann auf lange Sicht der Keyplayer werden!
Hala Madrid

@realtotal
Warum wird nicht mal hier wird über dybala diskutiert?
Keinerlei Gerüchte (was mich eh schon wundert), und auch in diesem Bericht nicht mal erwähnt. Bei seiner Qualität und seiner Spielweise wäre er doch auch unter Lopetegui ein richtig geiler Transfer oder?
Und man würde vermutlich nicht viel mehr ausgeben müssen, als man durch Ronaldos Wechsel eingenommen hat

Für mich ist es klar was im Sturm passieren muss:

Hazard + X !

Das heißt Hazard muss geholt werden um Schwung auf dem linken Flügel zu behalten. Dazu brauchen wir noch einen Vollblutstrümer der Buden schießt. Nur Hazard wird nicht ausreichen. Und sorry aber Benzema wird in seinem leben nicht mehr/wieder ein Torgefährlicher Knipser. Egal ob auf links Neymar, Messi oder Mutter Teresa mit ihm spielen würden. Wenn man die Torgefahr also nicht durch Spieler wie Mbappe oder Neymar kompensieren kann (unmögliche Transfers) muss logischerweise ein Stürmer her. Z.B Cavani oder Icardi. Beide nicht unbezahlbar und beide 10x torgefährlicher als Benzema. Mariano hat in meinen Augen nur das Zeug zum Ergänzungsspieler. ist aber keiner der den Namen Benzema wirklich verdrängen kann oder uns den Arsch rettet wenn wir dringend Tore brauchen. Da wärs mir egal wie technisch begrenzt manche Leute hier Icardi finden. Wir haben dann mit Isco, Modric, Hazard und Co. Genug Leute die was fürs Auge machen können. Am Ende des Tages brauchen wir aber einen der die Tore macht ! Selbst als Ronaldo noch da war aber er am Anfang der Saison enorm Ladehemmung hatte, lief es nicht mehr. Weil man neben dem harmlosen Benz keine weitere Alternative im Sturm mehr hatte ("Mayoral und co regeln das nach dem Morata und James Abgang schon" ), hat man auch deswegen die Liga kläglich und sehr früh verloren. Warum lernt man nicht aus den Fehlern?

Unterschätzt nicht wie wichtig es ist mit einem Topstürmer ins Rennen zu gehen. Andere Vereine haben Suarez, Lewandowksi, Mbappe, Cavani, Lukaku, Kane und Co. Und wir bei Real wollen nach einem CR7 Abgang mit Benzema und Mariano zufrieden sein???

Ich würde hier und jetzt wetten dass wir keinen Titel gewinnen wenn wir nicht noch einen fähigen Stürmer verpflichten, selbst wenn Hazard kommt. Deswegen ist meine Meinung: Hazard + Topstürmer. Zusammen ca. 300 Mio.€ Aber das sollte nach dem 100 CR7 Mio.€ und der Zurückhaltung der letzten Jahre nichtmal ein großes Problem sein. Selbst wenn ein Icardi oder anderer teurer Stürmer nicht einschlagen sollte, kann man sich wenigstens nicht vorwerfen nichts getan zu haben, so wie letzte Saison in der Liga nach den erwähnten Abgängen.

@realtotal
Keinerlei Gerüchte (was mich eh schon wundert), und auch in diesem Bericht nicht mal erwähnt. Bei seiner Qualität und seiner Spielweise wäre er doch auch unter Lopetegui ein richtig geiler Transfer oder?
Und man würde vermutlich nicht viel mehr ausgeben müssen, als man durch Ronaldos Wechsel eingenommen hat
Du schreibst es ja selbst: Es gibt keine Gerüchte diesbezüglich. RealTotal hat hier lediglich die Kandidaten genannt, welche bereits von der Presse mit Madrid in Verbindung gebracht wurden. Das wurde Dybala (noch) nicht.

Ich halte von Icardi wenig und so sieht es Lopetegui mit Sicherheit auch, denn er bevorzugt technisch versierte Spieler. Icardi ist in Sachen Technik und Ballbehandlung auf dem Niveau eines Mario Gomez anzusiedeln. Sowas hilft uns mal gar nicht gegen tiefstehende Gegner (90 Prozent unserer Gegner in der Liga), weil er in Bedrängnis fast unfähig ist einen Ball zu behaupten ... wenn er wenigstens Kopfballstark wäre.

Ich habe immer noch etwas Hoffnung, dass Benzema unter Lopetegui abermals aufblüht und seinen Torinstinkt wiedererlangt. Was ich nicht für ausgeschlossen halte, da er genau der Typ Spieler ist, den Lopetegui in Szene setzen kann. Icardi wäre ein schmerzlicher Stilbruch gegenüber unserer Spielphilosphie. Und ich glaube eher, dass Lopetegui diese Spielphilosophie vertiefen wird als andersherum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte von Icardi wenig und so sieht es Lopetegui mit Sicherheit auch, denn er bevorzugt technisch versierte Spieler. Icardi ist in diesem Bereich auf dem Niveau eines Mario Gomez anzusiedeln. Sowas hilft uns mal gar nicht gegen tiefstehende Gegner (90 Prozent unserer Gegner in der Liga), weil er in Bedrängnis fast unfähig ist einen Ball zu behaupten ... wenn er wenigstens Kopfballstark wäre. Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass Benzema unter Lopetegui aufblüht und seinen Torinstinkt zurück gewinnt. Was ich nicht für so unwahrscheinlich halte, da er genau der Typ Spieler ist, den Lopetegui in Szene setzen kann. Icardi wäre ein schmerzlicher Stilbruch gegenüber unserer Spielphilosphie. Und ich glaube eher, dass Lopetegui diese Spielphilosophie vertiefen wird als andersherum.

Du vergleichst Icardi mit Gomez aber glaubst dass Benzema unter Lopetegui auf einmal wieder 20-30 Tore schießt ?

Interessant.... Ich nehme gerne Wetten an :)

Hat dybala die Qualität für Real Madrid- er hat nicht mal bei der WM für Argentinien gespielt...zudem ist er bald 25 Jahre alt!

@realtotal

Ich finde die Debatte der möglichen Transfers wiedermal nicht überdacht..
Tw Position klar is richtig!!
Hazard für das Geld was er kosten wird zu alt.
Mein Vorschlag versuchen Paulo Dybala zu holen und n Stürmer auch sehr wichtig.
asensio kann auch aussen spielen von mir aus
Mfg
Hala Madrid

Ich halte von Icardi wenig und so sieht es Lopetegui mit Sicherheit auch, denn er bevorzugt technisch versierte Spieler. Icardi ist in diesem Bereich auf dem Niveau eines Mario Gomez anzusiedeln. Sowas hilft uns mal gar nicht gegen tiefstehende Gegner (90 Prozent unserer Gegner in der Liga), weil er in Bedrängnis fast unfähig ist einen Ball zu behaupten ... wenn er wenigstens Kopfballstark wäre. Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass Benzema unter Lopetegui aufblüht und seinen Torinstinkt zurück gewinnt. Was ich nicht für so unwahrscheinlich halte, da er genau der Typ Spieler ist, den Lopetegui in Szene setzen kann. Icardi wäre ein schmerzlicher Stilbruch gegenüber unserer Spielphilosphie. Und ich glaube eher, dass Lopetegui diese Spielphilosophie vertiefen wird als andersherum.

Du vergleichst Icardi mit Gomez aber glaubst dass Benzema unter Lopetegui auf einmal wieder 20-30 Tore schießt ?

Interessant.... Ich nehme gerne Wetten an :)

Ich habe seine technischen Fähigkeiten und seine Ballbehandlung mit der von Gomez verglichen und dabei bleibe ich. Ich glaube viele vergessen dass Benzema vor gar nicht allzu langer Zeit, nämlich in der Saison 15/16, in 27 Ligaspielen 24 Tore geschossen hat. Seine mangelnde Torgefahr in den letzten beiden Saisons war auch ein wenig der Rolle geschuldet, die ihm Zidane zugewiesen hat. Klar, Benzema hat zu wenig Tore geschossen, aber angesichst meiner vorherigen Sätze sehe ich Benzemas Torinstinkt nicht unwiderruflich als verloren. Übrigens heißt das nicht, dass ich alleine mit Benzema in die Saison gehen würde, Konkurenz ist immer gut. Benzema war fast am besten als er Higuain im Nacken hatte. Halte Icardi nur für den völlig falschen ...

Zuletzt bearbeitet:
War zwar auch ein Verfechter einer Verpflichtung von Icardi aber seine AK ist vor einigen Tagen abgelaufen. Kane, Dybala sowie Mbappe sind zur Zeit nicht auch nicht realistisch bzw zu teuer. Trotzdem sollte ein neuer Mittelstürmer her, denn Ronaldos 40-50 Tore werden wohl kaum von Hazard und Benzema erzielt werden.

vom potenzial her ist der sau gut, aber warum sollte er es bei real packen wenn er es nicht mal bei manu gepackt hat? Bin mir bei dem nicht wirklich sicher ob es wirklich etwas bringt ihn zu kaufen, da wäre mir ein cavani für 2jahre lieber.

vom potenzial her ist der sau gut, aber warum sollte er es bei real packen wenn er es nicht mal bei manu gepackt hat? Bin mir bei dem nicht wirklich sicher ob es wirklich etwas bringt ihn zu kaufen, da wäre mir ein cavani für 2jahre lieber.
Weil Mouribho dafür bekannt ist Spieler zu zerstören. Kannst gerne bei De Bruyne oder Salah nach fragen. Erst als sie wo anders spielten, konnten Sie ihr können zeigen. Martial ist unglaublich gut an Ball, schnell und trickreich. Er hat meine Meinung nach so viel Talent, das er gar nicht scheitern kann.

Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und wäre wahrscheinlich für ca 30-50 Mio zu haben.
Entweder er wird ein Coup oder wir verkaufen ihn wieder für 20-30 Mio.
Also warum nicht?

Cavani wäre meine 2 Wahl. Er ist für mich der beste 9er der Welt. Wenn wir ihn kriegen würden, dann sofort zu schlagen.

Weil Mouribho dafür bekannt ist Spieler zu zerstören. Kannst gerne bei De Bruyne oder Salah nach fragen. Erst als sie wo anders spielten, konnten Sie ihr können zeigen. Martial ist unglaublich gut an Ball, schnell und trickreich. Er hat meine Meinung nach so viel Talent, das er gar nicht scheitern kann.

Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und wäre wahrscheinlich für ca 30-50 Mio zu haben.
Entweder er wird ein Coup oder wir verkaufen ihn wieder für 20-30 Mio.
Also warum nicht?

Cavani wäre meine 2 Wahl. Er ist für mich der beste 9er der Welt. Wenn wir ihn kriegen würden, dann sofort zu schlagen.

da ist was dran, finde es nur riskant dann quasi die komplette saison auf martial zu setzen. Ein team ohne einen erfolgreichen 9er kann international einfach nicht mithalten, die letzten jahre hat cr7 das kompensiert bzw diese rolle mehr oder weniger übernommen. Aber stand jetzt brauchen wir dringend jemanden der mind. mal 20 tore in der saison packt (die restlichen 20tore kann hazard übernehmen).

vom wirtschaftlichen und vom potenzial her ist martial ein klasse spieler ich persönlich mag ihn auch der sorgt immer regelmäßig für schwung ist zwar noch bisschen zu unpräzise im abschluss aber der kerl ist ja noch jung und unser trainer soll ja ganz gut mit jungen leuten umgehen können.

ps: was denkt ihr eigentlich über aspas lope hat ihn ja auch in die natio berufen, ist zwar auch schon älter aber kann mir gut vorstellen das man ihn als notnagel verpflichten könnte falls man sonst niemanden bekommt. Von der spielweise her würde er auch gut passen und das er tore schießen kann zeigt er ja schon seit jahren bei celta vigo.

Zurück