elbuitre07
El aficionado · männlich- Registriert
- 17. Juli 2018
- Punkte für Erfolge
- 16
Cavani wäre meiner Meinung nach ein gute Übergangslösung für die nächsten 2 Jahre. Wir hätten im Sturmzentrum einen Mann, der für 30 oder mehr Tore gut ist! Einen Vollblut-Stürmer, der auch seine Mitspieler gut einsetzen kann und der überall wo er war bewiesen hat wie gut er ist! V.a. geht er da hin wos weh tut, beschäftigt ständig die gegnerische Innenverteidigung,setzt diese mit seinen Laufwegen unter Druck und hat eine starke Durchschlagskraft! Kopfballstark ist er auch!
Wir hätten mit der Verpflichtung von Cavani viel Zeit gewonnen, um einen Umbruch auch im Sturm Schritt für Schritt und in aller Ruhe zu vollziehen! Ohne überhastete Entscheidungen treffen zu müssen würden wir weitere Titel holen können, und darum geht es: Einen Umbruch wohlüberlegt zu machen und weiterhin erfolgreich sein!
Aber ganz ehrlich! Ich glaube nicht, dass PSG ihn ziehen lässt!
Wir hätten mit der Verpflichtung von Cavani viel Zeit gewonnen, um einen Umbruch auch im Sturm Schritt für Schritt und in aller Ruhe zu vollziehen! Ohne überhastete Entscheidungen treffen zu müssen würden wir weitere Titel holen können, und darum geht es: Einen Umbruch wohlüberlegt zu machen und weiterhin erfolgreich sein!
Aber ganz ehrlich! Ich glaube nicht, dass PSG ihn ziehen lässt!
Zuletzt bearbeitet: