Aktuelles

[Artikel] Hazard erneuert Zidane-Faible: „Wäre ein Traum, für ihn zu spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard erneuert Zidane-Faible: „Wäre ein Traum, für ihn zu spielen“

Eden Hazard kann sich offenbar vorstellen, zu Real Madrid zu wechseln – zumindest, solange Zinédine Zidane dort als Cheftrainer angestellt ist. Eine Zusammenarbeit mit dem einstigen Weltklasse-Akteur wäre für den Offensiv-Star des FC Chelsea „ein Traum“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Her mit ihm wenn es die Möglichkeit gibt. Würde in den aktuellen Kader gut passen. Aber nicht um jeden Preis.

Vlt. für 5Mio ausleihen die nächsten 2 Jahre und 35 Mio. Kaufoption... er würde sicher zu uns wollen. Das wiegt ja soviel....

Her mit ihm wenn es die Möglichkeit gibt. Würde in den aktuellen Kader gut passen. Aber nicht um jeden Preis.

Vlt. für 5Mio ausleihen die nächsten 2 Jahre und 35 Mio. Kaufoption... er würde sicher zu uns wollen. Das wiegt ja soviel....

Lehne mich mal aus dem fenster und behaupte so einen deal wird es in der fußball geschichte nicht mehr geben :D

zu hazard, ich persönlich würde mich sehr freuen wir brauchen wirklich mal einen spieler der auf engen raum mit tempo eine abwehr aus den fugen reißen kann. Bale ist dauer verletzt, cr7 braucht platz und zu karim will ich mich nicht äußern ist denke ich alles gesagt worden.

Im sommer ein tausch bale gegen hazard wäre gar nicht so verkehrt glaube davon hätten alle was, bale kann wieder nach england wo ihm die spielweise mehr liegt bzw er war dort aus welchen gründen auch immer nicht der glasmann und hazard kann zu seinem idol kommen. Die beiden vereine können marketingmäßig auch ordentlich einnahmen generieren und sportlich betrachtet nehmen die beiden sich auch nicht viel. Bale würde wahrscheinlich besser in conte seinem konter fußball passen und hazard passt auch besser zu unserem ballbesitz fußball.

Lehne mich mal aus dem fenster und behaupte so einen deal wird es in der fußball geschichte nicht mehr geben :D

zu hazard, ich persönlich würde mich sehr freuen wir brauchen wirklich mal einen spieler der auf engen raum mit tempo eine abwehr aus den fugen reißen kann. Bale ist dauer verletzt, cr7 braucht platz und zu karim will ich mich nicht äußern ist denke ich alles gesagt worden.

Im sommer ein tausch bale gegen hazard wäre gar nicht so verkehrt glaube davon hätten alle was, bale kann wieder nach england wo ihm die spielweise mehr liegt bzw er war dort aus welchen gründen auch immer nicht der glasmann und hazard kann zu seinem idol kommen. Die beiden vereine können marketingmäßig auch ordentlich einnahmen generieren und sportlich betrachtet nehmen die beiden sich auch nicht viel. Bale würde wahrscheinlich besser in conte seinem konter fußball passen und hazard passt auch besser zu unserem ballbesitz fußball.

Schön gesagt, bin genau der gleichen Meinung. Ich hoffe schon länger, dass er endlich zu uns kommt. Er wäre eine extrem gute Verstärkung.

Ich möchte nur Hazard hier sehen. Ob man dafür einen Deal mit Bale machen muss ist nicht relevant.

Es ist ganz klar das sich der Angriff verstärken muss, so kann es nicht weiter gehen...
Aber das war ja letzte Saison auch so und am Ende waren plötzlich Titel da. Wenn wir dieses Jahr die Copa holen und ins CL Halbfinale kämen, wäre das optimale aus der Saison rausgeholt...würde ich meinen

Jetzt oder nie! Er ist bereits 26 Jahre jung. Im Winter zugreifen um der Mannschaft einen neuen Impuls zu geben und den Supergau verhindern.

Er wäre eine riesen Bereicherung - spielt seit seiner Verletzung wieder auf höchstem Niveau.

Jetzt oder nie! Er ist bereits 26 Jahre jung. Im Winter zugreifen um der Mannschaft einen neuen Impuls zu geben und den Supergau verhindern.
Im Winter wird so ein Deal nie zustande kommen
Nächsten Sommer für 120 mille holen und fertig

Einer meiner Lieblingsspieler in den vergangenen 8 Jahren.
Aber ich weiss nicht, glaube da nicht mehr daran.. ich hab diesen Transfer eigentlich schon abgehackt. Im Januar wird er 27 und sein Vertrag läuft noch mehrere Jahre (glaube 2020). Momentan im besten Fussballer Alter aber wirkt schon auf mich als hätte er ein wenig Spritzigkeit eingebüsst. Liegt vermutlich an seinen immer breiter werdenden Oberschenkeln (die er sich während den immer häufiger vorkommenden Verletzungspausen antrainierte?).
Sollte er kommen wird er uns aber viel Freude bereiten!

Heutige Geburtstage

Zurück