Da wir uns nicht persönlich kennen tue ich Dir einmalig den Gefallen und weise dich daraufhin, dass ich weder
@Curry goes for three noch irgendjemand anderer Personen Gedanken benötige, sondern Gedanken anderer User im Forum, von Fall zu Fall teilen und nachvollziehen kann.
Das Chelsea mit ihm verlängern wollte oder was Lampard sagte spielt für mich eine untergeordnete Rolle, ich las in einem Interview, auch bei Real Total, dass Hazard 2018 schon zu uns kommen wollte, am liebsten im Verbund mit Thibaut und für mich ist eben nunmal schlüssig, wie anscheinend für
@Curry goes for three auch, dass Chelsea aus der Not eine Tugend machte und diesen feststehenden Sachverhalt als Umbruchsszenario nutzte.
Ebenso kann man sehr leicht herausfinden, dass wir nach Barcelona die höchsten Spielergehälter bezahlen, ich weiß auch nicht wo Du heute hier gelesen hast, dass Eden wegen Geldgeilheit zu uns gewechselt wäre, er wollte wie Du schriebst, noch den einen oder anderen Titel gewinnen, er und wir haben mit seinen Verletzungen leider Pech, mal schauen ob es sich nochmal drehen wird.