spion.hefe
El canterano · männlich · 29Das mag jetzt nicht viel heißen, aber ich hab auf Instagram gerade gesehen das Ramos Hazard gefolgt hat. In der heutigen Zeit ist das ein nicht zu vernachlässigender Indiz mMn 

Nicht mal annähernd!! NICHT MAL ANNÄHERND!! Auf Messi und Ronaldo Niveau kann keiner performen! War aber klar, dass Leute wie du mit solchen Aussagen auftauchen würden, sobald der Transfer so gut wie sicher ist!
In Kombination mit Jovic und einem Pogba könnte das aber schon massiv Schaden anrichten. Jetzt können wir wirklich davon reden das das „Kollektiv“ (wie im Sommer 2018 erwähnt) CR7‘s Performance auffangen kann. Hazard alleine kann aber kein großen Impact haben. Das können wirklich nur CR7 und Messi. Da bin ich bei dir.
Ich frage mich die ganze Zeit, wer eigentlich der 3. dort vorne wird. Angenommen, dass wir weiterhin mit 3 Offensivleuten spielen. Hazard, Benz & ? Ich erwarte wenig von Asensio, hat mich nur enttäuscht. Don Vazquez könnte uns die CL holen, aber sonst sehe ich da wenig. Vini wird unter Zizou wahrscheinlich so gut wie nie spielen. Gleiches gilt für Bale.
Das mag jetzt nicht viel heißen, aber ich hab auf Instagram gerade gesehen das Ramos Hazard gefolgt hat. In der heutigen Zeit ist das ein nicht zu vernachlässigender Indiz mMn![]()
Wir haben Asensio, Jovic, Vinicius, Rodrygo, Brahim, Mariano, Odegaard und Isco. Irgendwer wird sich schon findenIch frage mich die ganze Zeit, wer eigentlich der 3. dort vorne wird. Angenommen, dass wir weiterhin mit 3 Offensivleuten spielen. Hazard, Benz & ? Ich erwarte wenig von Asensio, hat mich nur enttäuscht. Don Vazquez könnte uns die CL holen, aber sonst sehe ich da wenig. Vini wird unter Zizou wahrscheinlich so gut wie nie spielen. Gleiches gilt für Bale.
....Mbappe....Mal schauen, denke man wird die Situation bei PSG abwarten. Sobald sich ein grünes Licht zeigt wird Real schlagartig draufhauen und Mbappe holen. Wenn nicht, und davon sollte man auch ausgehen, wird dort Vinicius aufzufinden sein. Was natürlich keine Katastrophe wäre
![]()
Das mag jetzt nicht viel heißen, aber ich hab auf Instagram gerade gesehen das Ramos Hazard gefolgt hat. In der heutigen Zeit ist das ein nicht zu vernachlässigender Indiz mMn![]()
Wir haben Asensio, Jovic, Vinicius, Rodrygo, Brahim, Mariano, Odegaard und Isco. Irgendwer wird sich schon finden![]()
Jaja, diese beiden Legenden darf man niemals in Frage stellen. Ist ja schlimm was diese Messi-Ronaldo-Jünger für Komplexe haben. Kommt einfach klar drauf dass es in jeder Generation Talente gab über die man sagte, Spieler wie sie gäbe es nur einmal und dann gab es jede Generation wieder Neue davon. Geh weiter FIFA spielen, das entspricht deinem Fußballsachverstand noch am ehesten.Nicht mal annähernd!! NICHT MAL ANNÄHERND!! Auf Messi und Ronaldo Niveau kann keiner performen! War aber klar, dass Leute wie du mit solchen Aussagen auftauchen würden, sobald der Transfer so gut wie sicher ist!
Woher kommst du plötzlich? Noch so ein Pessimist der sich dem curryteam anschließt. Natürlich ist Hazard nicht auf Ronaldo und messi Niveau und das wird auch nie wieder jemand sein, aber Hazard kommt mit paar anderen an dritte stelle und das Leute ihn für so gut halten liegt doch nicht daran dass er zu real wechselt. er ist ein klasse Spieler den wir brauchen und der beste den wir hätten holen können.
Also was soll dieses „Leute wie du“? Fühle mich angesprochen
Ich war schon immer der Meinung dass Messi und Ronaldo nicht so weit über Spielern wie Neymar, Hazard, Griezmann o.Ä. performed haben und einfach nur Marketingmaschinen sind. Aber sowas kann man ja nicht sagen, denn dann hat man ja die Halbgötter des Fußballs beleidigt. Komisch, wenn sie scheiße spielen, dann sind es ja auch nur Menschen, wenn sie gut spielen dann sind es gleich Übermenschen. Klassischer Messi-Ronaldo-Jünger-KomplexWer bestreitet die Klasse von Hazard?? Es sind Kommentare wie "Also eigentlich hat er es drauf auf Messi/CR7 Level zu spielen" die mich aufregen! Vor paar Monaten war er unter Top 5, heute ist er auf Messi/CR7 Level. Kurz vor der offiziellen Bestätigung. Welch eine Überraschung!
Unter den Spieler die dieses Jahr zu haben sind (im Sturm),
ist aber Hazard einer der Top-Transfers.
Das Cr7 und Messi auf einen anderen Level sind und nicht einfach so 1zu1 ersetzt werden können, das sollte jedem bewusst sein.
Bei den Spielern heisst das gar nichts. Nur wenn Spieler Vereine folgen, hat es was zu bedeuten
Wenn du aber tatsächlich noch irgendwelche Beweise brauchst um zu erkennen, dass Hazard kommt, dann bist du nicht ganz dicht![]()
Hazard hat die letzten zwei Saisons definitiv auf Messi/Ronaldo-Level performt.
Und wie es scheint hattest du wohl Recht.Macht euch nicht so große Hoffnungen, diesen Artikel werden wir ab jetzt wohl jeden Tag sehen.
Und genau das sehe ich komplett anders. Sie sind nicht auf einem anderen Level. Sie sind etwas besser als die Hazards, Salahs und Griezmanns dieser Welt, aber nicht so viel besser dass sie unersetzbar wären.
Und wie es scheint hattest du wohl Recht.