Aktuelles

[Artikel] „Hazards schwerste Saison der Karriere“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Hazards schwerste Saison der Karriere“

Belgiens Nationaltrainer Roberto Martínez hält die aktuelle Saison für die schwerste in der Karriere von Eden Hazard, zieht mit Blick auf dessen Aufenthalt bei Real Madrid aber dennoch ein positives Zwischenfazit. Thibaut Courtois wird gelobt.

Zum vollständigen Beitrag

Hazard hat dem Madridismo noch gar nichts gezeigt, wenn wir ehrlich sind. Und er soll in diesem Alter ein Projekt für die Zukunft sein? Der gute Martinez reimt sich hier etwas zurecht, was es gar nicht gibt. Er tönte doch schon vor Edens Transfer, dass dieser quasi garantiert den Ballon D'Or in Madrid gewinnen wird. Schaunma mal, was Hazard uns nächste Saison bieten wird.

Er hat gezeigt, dass er ein Star sein kann. Er hat aber auch gezeigt, dass er sich nicht auf den Fussball konzentrieren und eher durchschnittlich spielen kann.

1 Tor und 7 Vorlagen sind schon relativ schlecht, positiv ist, dass er meistens einen positiven Input auf dem Platz hatte, wenn er dann mal fit war. Ein absoluter Torjäger war er noch nie, wird er auch nie. Ich hoffe aber, dass sich die Zahlen für nächste Saison doch ein wenig besser lesen und die Verletzungen deutlich weniger werden. Ansonsten ist das wohl einer der schlechtesten Transfers der letzten Jahre. Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal über Hazard sagen könnte.

Hazard hat dem Madridismo noch gar nichts gezeigt, wenn wir ehrlich sind. Und er soll in diesem Alter ein Projekt für die Zukunft sein? Der gute Martinez reimt sich hier etwas zurecht, was es gar nicht gibt. Er tönte doch schon vor Edens Transfer, dass dieser quasi garantiert den Ballon D'Or in Madrid gewinnen wird. Schaunma mal, was Hazard uns nächste Saison bieten wird.
Da haben wir Vini und Rodry für die Zukunft, Hazard sollte eigentlich uns in der Gegenwart helfen ...verstehe die Aussage von Martinez nicht? Hazard geht auf die 30 und der redet was von der Zukunft...

Das amüsanteste ist, dass wir wahrscheinlich anhand des Meistertitels, die erste Tranche Boni blechen dürfen. Für ein Saisontor, bezahlt vom Hakimi-Transfer, ich hör lieber auf...:D
Nach dem Nichtverkauf von Bale 2018, dem verhindern des Wechsels nach China und seiner Vertragsverlängerung bis zum Ende der Tage, dass nächste vermeidbare Millionengrab. Das sind sozusagen unsere Dembeles und Coutinhos...

:D Ich habe noch die letztjährige Wechselverweigerung für James vergessen, auch so ein Unfug.

Zuletzt bearbeitet:
Hazard haben wir einfach 1 Jahr zu spät geholt. Nach dem CR7 Abgang hätte er verpflichtet werden müssen.
Aber zu keiner Megaablöse...

Für diese schwache Saison kann er nix aufgrund seiner Verletzungen, aber das mit den Gewicht hätte nicht sein müssen.

Ich gehe sogar soweit wenn wir in der neuen Saison nicht den alten Hazard sehen würde ich versuchen ihn wieder loszuwerden.

Erstens wär er dann schon 30 Jahre und mann könnte noch einen großen Teil der Ablöse zurückbekomen.
Weiters verzögert die Weiterentwicklung der Brasilos, weil er aufgrund der Ablöse sicher gesetzt sein wird auch wenn er nicht liefert..

Mm nach war der Transfer aufgrund seines Alters und der Ablöse kein guter Deal für uns....

Hazard haben wir einfach 1 Jahr zu spät geholt. Nach dem CR7 Abgang hätte er verpflichtet werden müssen.

Für diese schwache Saison kann er nix aufgrund seiner Verletzungen, aber das mit den Gewicht hätte nicht sein müssen.

Ich gehe sogar soweit wenn wir in der neuen Saison nicht den alten Hazard sehen würde ich versuchen ihn wieder loszuwerden.

Erstens wär er dann schon 30 Jahre und mann könnte noch einen großen Teil der Ablöse zurückbekomen.
Weiters verzögert die Weiterentwicklung der Brasilos, weil er aufgrund der Ablöse sicher gesetzt sein wird auch wenn er nicht liefert..

Mm nach war der Transfer aufgrund seines Alters und der Ablöse kein guter Deal für uns....

Bin da klar auf deiner Seite wir hätten ihn direkt nach CR7 Abgang holen müssen, was wir leider verpasst haben.
Meiner Meinung nach können wir jetzt nur noch hoffen das er seinen Landsmann Courtois nach ähnelt und sein 2tes Jahr Weltklasse wird, was ich ihm auch immer noch zu traue.

Hazard bis jetzt ein absoluter Flop. Wenn er uns in den nächsten 2-3 Jahren nicht zu CL's und Meisterschaften führt, war das einer der schlechtesten Transfers der Vereinsgeschichte. Vergesst nicht dass der Junge MEHR (!) als CR7 gekostet hat. Wenn er in der CL gegen City und nächste Saison nicht liefert dann haben wir wirklich 100+ mio umsonst ausgegeben. Er soll sich jetzt gefälligst den Arsch aufreissen und in seine beste physische Verfassung kommen.

Finde es ehrlich gesagt absolut wahnsinnig dass er mit 7 (!) Kilo Übergewicht bei uns aufgetaucht ist. MMn sollten Clubs sowas gar nicht erst erlauben und hohe Geldstrafen verteilen wenn sowas passiert. Andere Menschen haben kaum zu essen und ackern den ganzen Tag und Eden der multimillionär kann nicht mal nen Monat seine Finger vom Kuchen lassen. Eine Schande! Wenn ich Perez wäre, hätte ich im gleich den Gehalt gekürzt. Für etwas zahlt man ihm ja die ganzen Millionen?!

Für mich ist klar: Er muss AB SOFORT bis ans Ende seiner Zeit bei uns weltklssse Leistungen bringen und das Spiel für Spiel. Wenn nicht, ist er gefloppt.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ich hoffe daks man Hazard in der neuen Saison aks 10er oder Hängende Spietze hinter Benz aufstellt oder er auch als RA spielt. Denn in Zukunft sollten wir uns für Vini als LA festlegen.

Wenn Hazard nur auf links spielt was machen wir dann mit Vini?

Ich gkaube auch nicht das er mit 32 Jahren noch so gute Leistungen wie damals CR7 bringen kann..

Hazard bis jetzt ein absoluter Flop. Wenn er uns in den nächsten 2-3 Jahren nicht zu CL's und Meisterschaften führt, war das einer der schlechtesten Transfers der Vereinsgeschichte. Vergesst nicht dass der Junge MEHR (!) als CR7 gekostet hat. Wenn er in der CL gegen City und nächste Saison nicht liefert dann haben wir wirklich 100+ mio umsonst ausgegeben. Er soll sich jetzt gefälligst den Arsch aufreissen und in seine beste physische Verfassung kommen.

Finde es ehrlich gesagt absolut wahnsinnig dass er mit 7 (!) Kilo Übergewicht bei uns aufgetaucht ist. MMn sollten Clubs sowas gar nicht erst erlauben und hohe Geldstrafen verteilen wenn sowas passiert. Andere Menschen haben kaum zu essen und ackern den ganzen Tag und Eden der multimillionär kann nicht mal nen Monat seine Finger vom Kuchen lassen. Eine Schande! Wenn ich Perez wäre, hätte ich im gleich den Gehalt gekürzt. Für etwas zahlt man ihm ja die ganzen Millionen?!

Für mich ist klar: Er muss AB SOFORT bis ans Ende seiner Zeit bei uns weltklssse Leistungen bringen und das Spiel für Spiel. Wenn nicht, ist er gefloppt.

So sehe ich es nicht wie du klar ist es eine Schande ein absolutes no go das er mit Übergewicht bei seinem Herzensverein auftaucht aber das soll wohl bei seiner Londoner Zeit auch so gewesen sein.
Jedoch das mann das erste jahr in einem fremden Land nicht direkt liefert ist für mich in jeder Hinsicht noch verständlich und mann hat gesehen auf den platz qas für Inputs er auch hat auf das Team, finde wir sollten ihn nach seiner 2ten Saison beurteilen und keine voreiligen Schlüsse ziehen

Ich hoffe daks man Hazard in der neuen Saison aks 10er oder Hängende Spietze hinter Benz aufstellt oder er auch als RA spielt. Denn in Zukunft sollten wir uns für Vini als LA festlegen.

Ich gkaube auch nicht das er mit 32 Jahren noch so gute Leistungen wie damals CR7 bringen kann..
Genau richtig. Sowohl Vini als auch Rodry haben mMn wirklich Potential zur Weltklasse. Man könnte sagen dass Vini es schon jetzt ist wenn er mal gesetzt ist. Die Beste Position von beiden ist LA. Hazard soll auf die 10 und die beiden können sich die Spielzeit auf LA je nach Leistung teilen.

RA? Da sind wir verloren. Nur Flops. Asensio hatte mMn nie die Klasse für Real und wenn er sie hat dann auf der 10 und nicht auf dem Flügel.

Bale? Ha Ha

Vazquez? ...

MMn muss Sancho kommen. Kein wenn und aber. Was für Lösungen gäbe es eurer Meinung nach denn noch für RA? Es gibt wirklich nur Sancho der dieses Problem lösen könnte. War früher kein Fan von ihm aber viele im Forum haben ihn in den Himmel gelobt, also habe ich ihn genau beobachtet und muss klar sagen dass der Junge es drauf hat. Kann definitiv so gut wie Salah/Sterling werden wenn er es nicht schon längst ist.

So sehe ich es nicht wie du klar ist es eine Schande ein absolutes no go das er mit Übergewicht bei seinem Herzensverein auftaucht aber das soll wohl bei seiner Londoner Zeit auch so gewesen sein.
Jedoch das mann das erste jahr in einem fremden Land nicht direkt liefert ist für mich in jeder Hinsicht noch verständlich und mann hat gesehen auf den platz qas für Inputs er auch hat auf das Team, finde wir sollten ihn nach seiner 2ten Saison beurteilen und keine voreiligen Schlüsse ziehen
Ja, aber wenn er kein absoluter Flop sein will, dann muss er uns in seiner 2. Saison allermindestens zum Meister kicken, wenn nicht sogar CL Sieger. Das sind halt die Ansprüche bei Real Madrid und 100 mio Preisschild bei 28 Jahren und 1 Jahr Restvertrag.

Du siehst die Dinge mit zweierlei Mass. Ich bin mir sicher dass du Griezmann als ein Flop ansiehst! Und komm
mir jetzt nicht mit "er ist schon lange in spanien, braucht keine Eingewöhnung" etc, denn das mag zwar stimmen, jedoch sind die Spielstile von Barça und Atlético so unterschiedlich wie nur möglich. Da hat man lieber das Problem, sich eingewöhnen zu müssen, als so eine derartige Systemumstellung.

Hier sind auch ganz andere User unterwegs, die bei Griezmann sofort FLOP rufen, aber bei Hazard Kindergeburstag feiern und mit Ausreden kommen.

Es gibt keine Ausreden! Wir haben nicht 100 Mio für ihn bezahlt, damit er sich erstmal schön entspannt an Spanien gewöhnt. Wir sind Real Madrid - hier muss jeder sofort liefern. Besonders wenn man 100 Mio gekostet hat.

Schluss mit den Ausreden! Hazard ist ein WASCHECHTER FLOP!!!

Stimme Dir in nahezu allem völlig zu. Ich sehe nur keinen wirklichen Markt für dann einen in Madrid gescheiterten, zu Teilen unprofessionellen, im Unterhalt überteuerten und vermehrt zu Verletzungen neigenden Spieler, im fortgeschrittenen Alter.
Viele Topvereine wie Manu setzen jetzt auf den Neuaufbau mit Talenten und dazu sind die zukünftigen Einnahmen ungewiss durch Corona. Die einzige Option wäre evtl. eine Verrechnung mit Mbappe, Paris könnte sich auf so einen Deal noch einlassen, nach den Verlusten von Mbappe und evtl. Neymar, bräuchten sie wieder "Stars".

Ich glaube ein Punkt warum Hazard verpflichtet wurde wird hier von den meisten vergessen. Nämlich dass er den Druck von Vini und Rodrigo auf sich ablenkt. Die beiden können dadurch dass so ein Mann mit Namen vor ihnen steht sich in aller Ruhe entwickeln. Selbst wenn er wie bisher nicht einschlägt, bringt dies den Vorteil das die Kritik auf ihn fällt. Wäre er nicht da, wären Vinicius und Rodrygo einem ganz anderen Druck ausgesetzt. Von daher wird sich der Transfer von Hazard so oder so bezahlt machen. Publicity für den Verein, bessere Entwicklungschancen für unsere beiden Brasilianer und bestenfalls dann für 2-3 Saisons ein top Spieler. Und ich denke er wird sich schon noch fangen

Bin ich ähnlicher Meinung. Jedoch denke ich, dass ohne die Verletzungen und mit besserer Leistung der transfer schon ein guter gewesen wäre. Allein auf diese Saison gesehen aber der floptransfer der Saison.
Sehe es aber genauso wie du, dass wenn die nächste Saison genauso aussieht man ihn auf jeden Fall wieder zu Geld machen muss. Das darf kein zweiter Fall Bale/James werden und man kann dann auch nicht weiter seine Hoffnungen dann darauf setzen das ein ü30 Spieler dann endlich zündet. Da gibt es dann auch noch andere gute und jüngere Spieler auf dem Markt. Aber ertmal die nächste Saison abwarten. Abschreiben würde ich hazard noch nicht

Gebe dir da schon Recht. Ein paar sagen ja immer mbappe muss kommen für RA. Er muss auch kommen, aber er wird niemals RA spielen. Die Leute vergessen immer, dass er dass bei psg nur in der Anfangszeit gespielt hat, weil er sonst auf der Bank gesessen hätte. Mbappe wird als Stürmer zu uns kommen und entweder benz ersetzen oder neben benz in der doppelspitze spielen. Also gibt es für RA eigentlich nur sancho. Sterling fände ich auch noch gut. Ich muss aber ganz ehrlich sagen ich bevorzuge dort lieber einen linksfuß und da fällt mir momentan keiner ein der die klasse für real und auch das Profil für das system hätte. Dybala gäbe es aber der ist nicht wirklich ein RA und ihm würde das tempo fehlen

Genau richtig. Sowohl Vini als auch Rodry haben mMn wirklich Potential zur Weltklasse. Man könnte sagen dass Vini es schon jetzt ist wenn er mal gesetzt ist. Die Beste Position von beiden ist LA. Hazard soll auf die 10 und die beiden können sich die Spielzeit auf LA je nach Leistung teilen.

RA? Da sind wir verloren. Nur Flops. Asensio hatte mMn nie die Klasse für Real und wenn er sie hat dann auf der 10 und nicht auf dem Flügel.

Bale? Ha Ha

Vazquez? ...

MMn muss Sancho kommen. Kein wenn und aber. Was für Lösungen gäbe es eurer Meinung nach denn noch für RA? Es gibt wirklich nur Sancho der dieses Problem lösen könnte. War früher kein Fan von ihm aber viele im Forum haben ihn in den Himmel gelobt, also habe ich ihn genau beobachtet und muss klar sagen dass der Junge es drauf hat. Kann definitiv so gut wie Salah/Sterling werden wenn er es nicht schon längst ist.

Sehe ich anders. Um kein flop zu sein muss er uns nicht zur Meisterschaft oder sonst was kicken. Da gehören noch 10 andere Spieler auf dem Platz dazu und da hat er keinen Einfluss drauf. Um kein flop zu sein muss seine Leistung und seine stats einfach stimmen. Beispielsweise 20 Tore und 15 assists in einer Saison... selbst wenn man keine Titel holen würde in der Saison wäre er dann trotzdem kein flop. Er hätte dann seine Erwartungen an ihn erfüllt

Ja, aber wenn er kein absoluter Flop sein will, dann muss er uns in seiner 2. Saison allermindestens zum Meister kicken, wenn nicht sogar CL Sieger. Das sind halt die Ansprüche bei Real Madrid und 100 mio Preisschild bei 28 Jahren und 1 Jahr Restvertrag.

Naja ich glaube kaum, dass man ihn deshalb verpflichtet hat, vor allem nicht in diesem Paket.
Und vini hat vorher auch stark performed, die beiden bräuchten eher mehr Spielzeit

Ich glaube ein Punkt warum Hazard verpflichtet wurde wird hier von den meisten vergessen. Nämlich dass er den Druck von Vini und Rodrigo auf sich ablenkt. Die beiden können dadurch dass so ein Mann mit Namen vor ihnen steht sich in aller Ruhe entwickeln. Selbst wenn er wie bisher nicht einschlägt, bringt dies den Vorteil das die Kritik auf ihn fällt. Wäre er nicht da, wären Vinicius und Rodrygo einem ganz anderen Druck ausgesetzt. Von daher wird sich der Transfer von Hazard so oder so bezahlt machen. Publicity für den Verein, bessere Entwicklungschancen für unsere beiden Brasilianer und bestenfalls dann für 2-3 Saisons ein top Spieler. Und ich denke er wird sich schon noch fangen

Heutige Geburtstage

Zurück