Aktuelles

[Artikel] Heldenhaftes Real bleibt auf Europas Thron: „Das ist verrückt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Heldenhaftes Real bleibt auf Europas Thron: „Das ist verrückt“

Der Traum ist wahr geworden! Real Madrid schlägt Juventus Turin im Champions-League-Finale 2017 4:1 und verteidigt den Titel damit. Die Stimmen der Helden zu dem Triumph, der in die Geschichte eingeht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spieler haben sich dieses Jahr viel weniger gefreut als die letzten beiden :D Sie sind sich inzwischen gewohnt haha

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bin seit über 20 Jahre Durch und Durch Real Fan , hab in den letzten 10 Jahren vielleicht zwei Pflichtspiele von Madrid verpasst ! was ich sagen will ist das ich Real Madrid noch nie so stark gesehen hab wie dieses Jahr ! Die Meisterschaft und Champions League geht klar verdient an die beste Mannschaft der Welt ! Die beste Mannschaft allerzeiten !!!! Vamos Madrid !!! Die Champions in the world !!! Heute ist ein großer Tag für alle Madridistas!!! Hala MADRIDDDDDDDDDD

unfassbar...best.day.ever.

Diese historische Saison eröffnete Marco Asensio mit seinem 1:0 gegen Sevilla im UEFA Supercup und es war auch Marco Asensio, der die Saison mit seinem 4:1 im CL-Finale beendete. HALA MADRID!
wenn da einem mal nix großes bevorsteht

Für mich wars das 6. Finale von Real, das ich erleben durfte und der 6. Erfolg! Ich bin einfach dankbar und glücklich für alles. Das Finale 1998 gegen Juve war knapper. Von dem 50er-Jahre Team hat mir mein Opa immer erzählt, die Galaktischen um die Jahrtausendwende (immerhin auch 3 CL-Titel in 5 Jahren) und das Team jetzt selbst mitzuerleben ist einfach schön. Auf der großen Uhr des Weltfußballs hat es gestern 12 (Titel) geschlagen; es ist unglaublich schön!
Diese historische Saison eröffnete Marco Asensio mit seinem 1:0 gegen Sevilla im UEFA Supercup und es war auch Marco Asensio, der die Saison mit seinem 4:1 im CL-Finale beendete. HALA MADRID!
wenn da einem mal nix großes bevorsteht

Zurück