Das höre ich seit Wochen, dass Real nicht gut spielt.
Und es hat sich bis jetzt nichts geändert. Immer wieder diese leere Worte sowohl vom Trainer als auch von den Spielern.
-Valverde ist für mich am konstantesten. Aber seit zwei Spielen macht er einen müden Eindruck.
-Carvajal macht seit Anfang der Saison einen müden und erschöpften Eindruck.
Sowohl offensiv als auch defensiv ist er nicht annähernd so stark wie letzte Saison.
-Rüdiger macht in dieser Saison zu viele Stellungsfehler.
-Militão finde ich nicht wirklich schlecht. Er hatte natürlich auch hin und wieder Probleme gehabt, aber im Vergleich zu Rüdiger war er solider.
-Vázquez hatte gegen Stuttgart wirklich einen schlechten tag gehabt. Aber in den anderen Spielen, hat er teilweise besser gespielt als Carvajal.
-Mendy konnte bis auf zwei, drei Spiele nicht wirklich überzeugen.
-Vini, Jude und Rodrigo sind nicht annähernd auf ihrem Niveau vom letzten Jahr.
-Tchouaméni ist meistens unsichtbar. Von ihm habe ich bisher noch kein überzeugendes Spiel in dieser Saison gesehen.
-Thibaut Courtois war bis auf den einen Fehler gegen Espanyol am souveränsten. Ohne ihn hätte Real mehr Gegentore kassiert.
-Modric tut sich ebenfalls sehr schwer. Aber dieser Mann ist 39 Jahre alt, es war klar, dass er nicht mehr so stark sein würde wie vor 2 Jahren.
- Endrick ist 18 Jahre alt, er ist zum ersten Mal in einem fremden Land/kontinent. Er muss sich erst mal richtig anpassen. Er hat hin und wieder gezeigt, was er kann. Wir können nicht erwarten, dass er in jedem Spiel erfolgreich ist. Er muss aber an seinem Ego arbeiten.
- Arda kommt auch nicht wirklich in Fahrt, von ihm kam bisher auch sehr wenig.
-Kylian hat bisher große Probleme, sich mit dem Realspiel anzupassen. Die Frage ist, ob es an dem Spielsystem vom Carlo liegt oder an seine Mitspieler.
-Vallejo hat bisher nur 10 Minute Einsatzzeit bekommen. Und die waren leider sehr unglücklich.
- Carlo hat jetzt zwei, drei Spiele komplett vercoacht. Er rotiert viel zu wenig. Von ihm kommt kein wirklicher Impuls. Permanent dieselben Taktiken. Ich habe das Gefühl, das er mittlerweile die Mannschaft nicht mehr wirklich erreicht.
Es muss spätestens nach der Länderspielpause besser werden. Sonst wird es in Valdebebas sehr ungemütlich.