Aktuelles

[Artikel] „Hoffentlich ein fantastischer Weckruf“: Ancelotti will neue Serie

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] „Hoffentlich ein fantastischer Weckruf“: Ancelotti will neue Serie

0:1 in Lille: Carlo Ancelotti bewahrt nach der ersten Niederlage seit Mitte Januar die Ruhe und will mit Real Madrid nun eine neue Serie starten. Der Trainer betrachtet die Kritik am Team aber als gerechtfertigt und äußert selbst ebenso Mängel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau , also wie immer es wird nichts passieren und irgendwie werden wir spiele schon gewinnen , jeder Trainer der taktisch was drauf hat , der Ideen hat , der Ideen entwickelt würde mit diesem Team einen Hammer geilen Fußball spielen , nur haben wir so einen Trainer nun mal nicht und der Kader gibt nicht mehr so viele Spieler her die den Jungen sagt was zu tun ist und somit ist der Fußball noch schlechter als er eh schon lange ist , nur hat man durch Erfolg darüber hinweg sehen können , diesmal Zweifel ich doch schon ziemlich dran das wir spielerisch wirklich die Kurve kriegen und dazu trotzdem Erfolg haben werden , aber werde immer wieder gern eines besseren belehrt …..!

Wenn gegen Villareal am Samstag kein klarer überzeugender Sieg kommt dann muss etwas passieren!
Ich sage nicht dass man Ancelotti sofort rauswerfen sollte aber es muss sich etwas ändern!

Vini ist noch nirgends, Mbappe ist noch nirgends, Bellingham ist auch nicht ganz 100% !!

Bitte bitte kommt Xabi im Sommer.
Einfach ruhig die Saison mit Ancelotti zu Ende spielen, im Jänner Xabi ankündigen und gut ists.
Wär für alle Beteiligten (Real, Perez, Ancelotti, Xabi) das beste und jeder wahrt sein Gesicht - quasi eine Win-Win-Win-Win Situation. :D

Das höre ich seit Wochen, dass Real nicht gut spielt.
Und es hat sich bis jetzt nichts geändert. Immer wieder diese leere Worte sowohl vom Trainer als auch von den Spielern.
-Valverde ist für mich am konstantesten. Aber seit zwei Spielen macht er einen müden Eindruck.
-Carvajal macht seit Anfang der Saison einen müden und erschöpften Eindruck.
Sowohl offensiv als auch defensiv ist er nicht annähernd so stark wie letzte Saison.
-Rüdiger macht in dieser Saison zu viele Stellungsfehler.
-Militão finde ich nicht wirklich schlecht. Er hatte natürlich auch hin und wieder Probleme gehabt, aber im Vergleich zu Rüdiger war er solider.
-Vázquez hatte gegen Stuttgart wirklich einen schlechten tag gehabt. Aber in den anderen Spielen, hat er teilweise besser gespielt als Carvajal.
-Mendy konnte bis auf zwei, drei Spiele nicht wirklich überzeugen.
-Vini, Jude und Rodrigo sind nicht annähernd auf ihrem Niveau vom letzten Jahr.
-Tchouaméni ist meistens unsichtbar. Von ihm habe ich bisher noch kein überzeugendes Spiel in dieser Saison gesehen.
-Thibaut Courtois war bis auf den einen Fehler gegen Espanyol am souveränsten. Ohne ihn hätte Real mehr Gegentore kassiert.
-Modric tut sich ebenfalls sehr schwer. Aber dieser Mann ist 39 Jahre alt, es war klar, dass er nicht mehr so stark sein würde wie vor 2 Jahren.
- Endrick ist 18 Jahre alt, er ist zum ersten Mal in einem fremden Land/kontinent. Er muss sich erst mal richtig anpassen. Er hat hin und wieder gezeigt, was er kann. Wir können nicht erwarten, dass er in jedem Spiel erfolgreich ist. Er muss aber an seinem Ego arbeiten.
- Arda kommt auch nicht wirklich in Fahrt, von ihm kam bisher auch sehr wenig.
-Kylian hat bisher große Probleme, sich mit dem Realspiel anzupassen. Die Frage ist, ob es an dem Spielsystem vom Carlo liegt oder an seine Mitspieler.
-Vallejo hat bisher nur 10 Minute Einsatzzeit bekommen. Und die waren leider sehr unglücklich.

- Carlo hat jetzt zwei, drei Spiele komplett vercoacht. Er rotiert viel zu wenig. Von ihm kommt kein wirklicher Impuls. Permanent dieselben Taktiken. Ich habe das Gefühl, das er mittlerweile die Mannschaft nicht mehr wirklich erreicht.

Es muss spätestens nach der Länderspielpause besser werden. Sonst wird es in Valdebebas sehr ungemütlich.

Ich denke, es war ein grosser Fehler die Verlängerung mit Ancelotti. Alonso muss so schnell wie möglich kommen. Ancelotti bringt gar nichts mehr. Vinicius, Bellingham, Mbappe mega schwach.

Wie kann man mit so einem bombe Kader so schlecht spielen. Jeder Spieler ist top 10 auf seiner Position und selbst die Bank Spieler würden in jeder anderen Mannschaft Stamm spielen. Sogar ein Ceballos.
Ich versteh Ancelotti nicht.

Eigentlich perfekt zusammengefasst. Kein Spieler ist auch nur annähernd an seiner möglichen Leistungsgrenze. Ich würde ebenfalls Courtois und Valverde hier als einzige teilweise ausnehmen. Von jedem anderen Spieler im Kader hat man definitiv schon Besseres gesehen. Das mag an der hohen Belastung liegen, oder auch an der schwierigen Saisonvorbereitung. Es scheint mir jedenfalls nicht so, als müsse es einfach nur Klick machen oder den sogen. Schalter umlegen. Das Problem liegt eindeutig tiefer und könnte für uns eine Saison ohne großen Titel bedeuten. Nach dem famos gefeierten Mbappé-Einkauf wäre das ein absolutes Scheitern auf ganzer Linie.
Das höre ich seit Wochen, dass Real nicht gut spielt.
Und es hat sich bis jetzt nichts geändert. Immer wieder diese leere Worte sowohl vom Trainer als auch von den Spielern.
-Valverde ist für mich am konstantesten. Aber seit zwei Spielen macht er einen müden Eindruck.
-Carvajal macht seit Anfang der Saison einen müden und erschöpften Eindruck.
Sowohl offensiv als auch defensiv ist er nicht annähernd so stark wie letzte Saison.
-Rüdiger macht in dieser Saison zu viele Stellungsfehler.
-Militão finde ich nicht wirklich schlecht. Er hatte natürlich auch hin und wieder Probleme gehabt, aber im Vergleich zu Rüdiger war er solider.
-Vázquez hatte gegen Stuttgart wirklich einen schlechten tag gehabt. Aber in den anderen Spielen, hat er teilweise besser gespielt als Carvajal.
-Mendy konnte bis auf zwei, drei Spiele nicht wirklich überzeugen.
-Vini, Jude und Rodrigo sind nicht annähernd auf ihrem Niveau vom letzten Jahr.
-Tchouaméni ist meistens unsichtbar. Von ihm habe ich bisher noch kein überzeugendes Spiel in dieser Saison gesehen.
-Thibaut Courtois war bis auf den einen Fehler gegen Espanyol am souveränsten. Ohne ihn hätte Real mehr Gegentore kassiert.
-Modric tut sich ebenfalls sehr schwer. Aber dieser Mann ist 39 Jahre alt, es war klar, dass er nicht mehr so stark sein würde wie vor 2 Jahren.
- Endrick ist 18 Jahre alt, er ist zum ersten Mal in einem fremden Land/kontinent. Er muss sich erst mal richtig anpassen. Er hat hin und wieder gezeigt, was er kann. Wir können nicht erwarten, dass er in jedem Spiel erfolgreich ist. Er muss aber an seinem Ego arbeiten.
- Arda kommt auch nicht wirklich in Fahrt, von ihm kam bisher auch sehr wenig.
-Kylian hat bisher große Probleme, sich mit dem Realspiel anzupassen. Die Frage ist, ob es an dem Spielsystem vom Carlo liegt oder an seine Mitspieler.
-Vallejo hat bisher nur 10 Minute Einsatzzeit bekommen. Und die waren leider sehr unglücklich.

- Carlo hat jetzt zwei, drei Spiele komplett vercoacht. Er rotiert viel zu wenig. Von ihm kommt kein wirklicher Impuls. Permanent dieselben Taktiken. Ich habe das Gefühl, das er mittlerweile die Mannschaft nicht mehr wirklich erreicht.

Es muss spätestens nach der Länderspielpause besser werden. Sonst wird es in Valdebebas sehr ungemütlich.

Liebe Real Fans, Hand aus Herz ! Die Siege der CL 2022 und 2024 haben uns verblendet. Wir müssen uns ehrlich eingestehen,das Lieverpool und der BVB den Finalsieg verdient hätten.Des weiteren war Manuel City 2022+2024 klar bessere Mannschaft und Bayern 2024 genauso,aber wir hatten das Glück des tüchtigen.Nun mit Kroos Abgang und Modric,der in die Jahre gekommen ist, können wir diese Ausfälle nicht kompensieren.Real hat zwar moderne,athletische Spieler wie Camavinga, Tchoumeni und Rede,aber leider fehlt Ihnen diese Kreativität und Ideen ein Spiel zu gestalten.Des weiteren enttäuscht über die Leistung von Mbappe,Vini,Rodrigo,Mendy, Tchoumeni, Bellingham und Carvajal.Die wirken wie ausgebrannt oder womöglich verspüren Sie ein Sättigungsgefühl von Titeln.Wünsche wir hätten so ein Spieler wie Guti mit seinen genialen Pässe.

Liebe Real Fans, Hand aus Herz ! Die Siege der CL 2022 und 2024 haben uns verblendet. Wir müssen uns ehrlich eingestehen,das Lieverpool und der BVB den Finalsieg verdient hätten.Des weiteren war Manuel City 2022+2024 klar bessere Mannschaft und Bayern 2024 genauso,aber wir hatten das Glück des tüchtigen.Nun mit Kroos Abgang und Modric,der in die Jahre gekommen ist, können wir diese Ausfälle nicht kompensieren.Real hat zwar moderne,athletische Spieler wie Camavinga, Tchoumeni und Rede,aber leider fehlt Ihnen diese Kreativität und Ideen ein Spiel zu gestalten.Des weiteren enttäuscht über die Leistung von Mbappe,Vini,Rodrigo,Mendy, Tchoumeni, Bellingham und Carvajal.Die wirken wie ausgebrannt oder womöglich verspüren Sie ein Sättigungsgefühl von Titeln.Wünsche wir hätten so ein Spieler wie Guti mit seinen genialen Pässe.
Immer dieser Revisionismus wenn es mal bei uns nicht läuft. Nein unsere Siege waren verdient. Im Fußball geht es nicht darum sich Chancen zu erspielen sondern Tore zu machen.

Wenn Liverpool trotz bester Chancen es nicht schafft Tore zu erzielen, dann ist es ihre eigene Qualität die mangelhaft ist bzw. unser Qualität in der Schlussverteidigung, vor allem die von Courtois. Ähnliches gilt auch für Dortmund, wobei ich jetzt auch nicht dieses riesige Chancenübergewicht gesehen habe. Am Ende konnten sie sich sogar bei Kobel bedanken, dass es nur 2:0 ausging.

Wir haben auch in beiden Jahren die Meisterschaft mit 2 stelligem Abstand geholt btw.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ist das Satire?

Heutige Geburtstage

Zurück