Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Dafür musste Ode gehen, go home Zidane, you're drunk
Stellt Euch mal vor, Real hätte Isco nach der Saison 2016/17 auf die Transferliste gesetzt. Da hätte Real mindestens 90 Mio für ihn bekommen.
Den fehler habe ich einmal gemacht mit Di Maria. Nie wieder kaufe ich ein real trikot, mit namen draufDann kauf dir bitte ab jetzt Trikots ohne Namen von Spielern die bei uns spielen ! Kannst ja Legenden die mal für uns gespielt haben rauf machen ! Oder halt Nichts !
;-)
Kannst du deine AntiZidaneposts wenigstens in Deutscher Sprache verfassen? Dies hier ist eine Deutsche Real Plattform und keine englische.
Kannst du deine AntiZidaneposts wenigstens in Deutscher Sprache verfassen? Dies hier ist eine Deutsche Real Plattform und keine englische.
So ein Megatalent und muss auf der Bank versauern, damit der alte Modric spielen. Isco ist so eine gefährliche Waffe und Zidane füllt ihn mit Platzpatronen. Ihm kann man so gut als Freigeist schalten und walten lassen, dass jeder Gegner Probleme bekommt. Für mich muss er bleiben und mehr spielen, das passiert aber nicht unter dem Franzosen. Schade, wieder ein Talent weg, aber vielleicht hat noch ein weiterer 35 jähriger Platz im Kader.