Aktuelles

[Artikel] Iscos Zauber längst verflogen - und was nun?

Dafür musste Ode gehen, go home Zidane, you're drunk

Ich glaube das Isco sein Vertrag aussitzen wird bis zum Ende.
Sein hohes Gehalt wird eine Hürde für jeden Verein sein und Real verlangt laut Medien 40 Millionen Ablöse.
Bin Mal gespannt wie das im Sommer endet.
Hala Madrid

Das beste für ihn wird sein, sich eine Mannschaft zweiter Klasse zu suchen, dort ist er der Star. Ich denke da könnte er nochmal brillieren.

Ein großer anderer Klub, wird seine Situation nicht verbessern, eher noch verschlechtern.

Schade er war wirklich ein besonderer Spieler und hat viel Spaß gemacht.

Stellt Euch mal vor, Real hätte Isco nach der Saison 2016/17 auf die Transferliste gesetzt. Da hätte Real mindestens 90 Mio für ihn bekommen.

Ja dann können wir ja jetzt gleich Casemiro, Mendy und Valverde verkaufen, die bekommt man auch alle für gutes Geld weg.. Courtois und Varane auch oben drauf, dann macht man locker 200m Euro.

16/17 war Isco absolut auf seinem Höhepunkt, hat alleine die italienische Nationalmannschaft aussehen lassen als wären sie ein U15 Team. Dass Isco zu diesem Zeitpunkt für viel Geld weg ging ist klar, aber wieso sollte man ein Spieler verkaufen, der so stark spielt? Macht niemand freiwillig, 3 Jahre später ist das leicht zu entscheiden.
Ist auch klar, dass man im Umkehrschluss einen Spieler verkaufen will, wenn er halt eben nicht mehr gut genug ist und dann der Marktwert sehr viel tiefer ist, speziell wenn jedes Team weiss, dass wir Isco nicht mehr wollen.

Dann kauf dir bitte ab jetzt Trikots ohne Namen von Spielern die bei uns spielen ! Kannst ja Legenden die mal für uns gespielt haben rauf machen ! Oder halt Nichts !
;-)
Den fehler habe ich einmal gemacht mit Di Maria. Nie wieder kaufe ich ein real trikot, mit namen drauf:)

Eine der lustigsten Aussagen bisher hier drin "wir verpassen den Zeitpunkt Spieler gewinnbringend zu verkaufen", ja natürlich tun wir das!
Wir sind ja nicht Porto oder Ajax die Spieler ausbilden um aus denen Geld zu machen, naja Castilla Spieler schon aber keine gekauften. Der Spieler soll ja zu seinem Höhepunkt bei uns spielen und uns erst verlassen wenn er eben nachlässt was dann seinen Marktwert logischerweise senkt.

Bale und James sind extreme Ausnahmen und Einzelfälle und hier ist das größte Problem das enorm hohe Gehalt und deren schwache Leistungen. Isco war nicht exorbitant teuer, hatte seine starken Auftritte, ist nun auch keiner der Topverdiener und hat nun relativ schnell enorm abgebaut, passiert ist doch aber wirklich kein Weltuntergang oder schlechtes Management von uns. Sowas passiert und am Ende der Saison wird man sich trennen, er wollte ja sogar schon weg und einen Abnehmer wird man sicherlich finden.

Ich verstehe nur nicht warum man ihn im Winter nicht hat gehen lassen wenn er doch der erste war der gehen wollte und stattdessen Odegaard hat ziehen lassen... aber gut Odegaard und Madrid scheinen bei ihm eh nur Leihgeschäfte im Sinn zu haben.

Kannst du deine AntiZidaneposts wenigstens in Deutscher Sprache verfassen? Dies hier ist eine Deutsche Real Plattform und keine englische.

Ich gehe mal davon aus, dass jemand, der Madrid Fan ist, seit er geboren wurde, den grossen Michel noch hat spielen sehen, selbstständig ist und besseres zu tun hat, ein paar Brocken English verstehen wird.

Isco hat man viel zu lang mitgeschleppt, hätte man schon vor 3 Jahren verkaufen können. Jetzt bekommt man für ihn kein Geld mehr. Werde ihn auch wirklich nicht vermissen, absolut nicht mein Typ als Fußballer. Er steht für mich sinnbildlich für den lahmen Altherrenfussball der letzten Jahre.

Vertragsverlängerung sowie Gehaltserhöhung die TOP-Leistungen muss man würdigen! Ironie Off

Nee was gibts da viel zum nachdenken im Sommer werden sich die Wege trennen alles andere wäre einfach nur Krank!!!!!!

So ein Megatalent und muss auf der Bank versauern, damit der alte Modric spielen. Isco ist so eine gefährliche Waffe und Zidane füllt ihn mit Platzpatronen. Ihm kann man so gut als Freigeist schalten und walten lassen, dass jeder Gegner Probleme bekommt. Für mich muss er bleiben und mehr spielen, das passiert aber nicht unter dem Franzosen. Schade, wieder ein Talent weg, aber vielleicht hat noch ein weiterer 35 jähriger Platz im Kader.

So ein Megatalent und muss auf der Bank versauern, damit der alte Modric spielen. Isco ist so eine gefährliche Waffe und Zidane füllt ihn mit Platzpatronen. Ihm kann man so gut als Freigeist schalten und walten lassen, dass jeder Gegner Probleme bekommt. Für mich muss er bleiben und mehr spielen, das passiert aber nicht unter dem Franzosen. Schade, wieder ein Talent weg, aber vielleicht hat noch ein weiterer 35 jähriger Platz im Kader.

Also ich bin ja auch ein großer Isco Befürworter, aber ein "Talent" ist er mit seinen 28 Jahren schon lange nicht mehr. Vielleicht meinst du es aber auch anders...

Ich bin auch der Meinung mit anderen Trainerntypen, die ihn mehr "verhätschelt" und positionstechnisch besser eingesetzt hätten, wäre er viel stärker aufgeblüht. Aber es kam auch einfach bis auf wenige Ausnahmen viel zu wenig von ihm selbst... mit solchen Fähigkeiten muss man den Anspruch haben 5-10 Tore pro Saison zu machen und doppelt so viele vorzubereiten. In seinen Anfangsjahren kam er da noch halbwegs ran.
Hier sieht man ganz gut, wie er abgebaut hat:
https://www.transfermarkt.de/isco/detaillierteleistungsdaten/spieler/85288

Jetzt ist halt die Frage... hat er weniger Scorerpunkte, weil er weniger gespielt hat oder hat er weniger Spielminuten, weil er weniger geleistet hat... vermutlich ein bisschen von beidem...

Ich wünsche ihm entweder, dass frühzeitig feststeht wer nächste Saison Trainer wird und dieser ihm vermittelt, dass er voll auf ihn baut und nochmal alles aus ihm rauskitzelt... oder einen neuen Club, bei dem er nochmal den Arsch hochbekommt... (und uns vielleicht 10-20 Mio einbringt, aber das halte ich schon für zu viel aktuell)

Heutige Geburtstage

Zurück